Warlord149 Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Mich ärgert aber ehrlich auch wie Wolfsburg verloren hat. Das beim ersten Tor Dante den Ball einfach nicht klärt, (wo Naldo's Körpersprache auch verrät, dass er das von Dante erwartet hat) oder beim dritten Naldo aus der Mauer spingt ... also bitte das ist schlecht. Letztendlich kann man hätte/könnte/würde - Sätze in Massen auspacken. Anderswo ist Kevin de Bruyne der Unterschied für Man. City, so kanns gehen. Wenn Wolfsburg ein Tor geschossen hätte, hätte die Presse sie umjubelt so heißts das es ein blamabelhaftes auftreten war. Fussball eben. Finde immernoch das es (insgesamt) eine gute CL Leistung war. Nächstes Jahr darf Hertha es dann bessermachen. das Traumfinale ist nah aber dazu Muss Barcelona die Möchtegerne aus München schlagen und Real Madrid muss Manchester City aus der CL werfen Da trollt aber jemand gerne . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Kannst jetzt gerne Hertha ins Spiel bringen. Die hätten gegen Real keine Chance. Würden aber nicht so eine Körpersprache und Looser Mentalität an den Tat liegen. Aber wie sagte Neururer nochmal über Wolfsburg. Ist halt ne Versager Truppe. Das war nicht respektlos gegen Hertha gemeint. Was ich meine ist: Für welche Mannschaft wäre es denn "selbstverständlich" gewesen gegen Real Madrid zu gewinnen? Wenn in der nächsten CL Saison Dortmund wegen einem Tor Unterschied gegen Real auscheidet, würde man mehr Verständnis zeigen nehme ich an. Wolfsburg gehört objektiv betrachtet auch nicht zu den Top 10 Mannschaften weltweit und weiter als es in dieser CL Saison der Fall war sind sie noch nie gekommen. Denke mit dem wie sie sich insgesamt geschlagen haben (und das ein Tor ganz andere Schlagzeilen hervorgebracht hätte), werden sie zufrieden sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Eines der unterhaltsamsten Spiele die ich mir als neutraler bisher angesehen habe. Großen Respekt an Liverpool für so ein Comeback. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Diese verdammten Bayern mit dem Bayernbonus . Vielleicht war das Spiel dann ja ein weiterer Schritt in Rchtung Videobeweis. Würde es immerhin eine positive Entwicklung aus dem Spiel geben. Und genau dafür feier ich die Engländer. Da trauen sich die Spieler sowas teilweise nicht, weil sie selbst von ihren eigenen Fans ausgepfiffen werden. Wenn du die Premier League verfolgst weist du ja sicherlich dass Jamie Vardy sich vor zwei Tagen hat fallen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 (bearbeitet) Hummels hat einfach Aussagen getätigt, die ihm jetzt einfach mit voller Wucht entgegenkommen. Tja da ist er nun wirklich selbst Schuld dran. Das hätte er sch damals ja sparen können. Wer Wind sät, wird Sturm ernten und so. Vor allem ist der Zeitpunkt des Wechsel für innerhalb der Liga extrem ungünstig. Man ist den Bayern auf den Fersen, wovon man die letzten drei Jahre nur von träumen konnte. Und jetzt gerade wieder dahin.Solche Meldungen muss der BVB doch frühzeitig bekanntgeben, weil sie an der Börse gehandelt werden habe ich gelesen. In Anbetracht des DFB-Pokalfinales fand ich das aber zugegebenermaßen auch amüsant. Mehr als ein Traum wird aber aus dem Ligatitel für Dortmund nicht ;p. Naja, was aber auf keinen Fall geht, und da distanziere ich mich genau so von wie Reus, wie Watzke etc., den Spieler nach Spiel vor der Tribüne aufs heftigste zu beleidigen und auszupfeifen. Das war wirklich unterste Schiene. Wenn es so weit nach unten überhaupt geht. So viel dazu. Wechsel krumm nehmen und auf gewisse Art wütend sein, okay. Aber in so eine Gewalt darf das nicht ausschlagen. Sicher ist es Fußball, also nicht zu vergleichen mit unserem Verhältnis zu Arbeit/Arbeitgeber, aber auch im Fußball gibt es Grenzen. Wie ist das noch gleich mit "Echte Liebe"? Ich finde den Umschwung aber auch krass und wenn ich merke mit wie viel Ausdauer Leute dann beim Auspfeifen des (noch) eigenen Spielers lange durchhalten. Als ob dass das wichtigste am Spiel ist. Wobei ich generell finde das der Hass im deutschen Fussball nervender und nervender wird und sich mittlerweile an jeder Niederlage groß aufgegeilt werden muss. Unnötig.Hab da nen interressanten Artikel gelesen:https://www.spiegel.de/sport/fussball/mats-hummels-zum-fc-bayern-der-anfang-vom-ende-der-bundesliga-a-1089877.html Vielleicht ein bisschen zu viel mit der BVB - Brille geschrieben - aber trotzdem lesenswert. Dortmunder werden verzweifeln, Schalker werden hämisch lachen. Den Schalker der da so hämisch lacht darf an Draxler erinnert werden. Das was mich am meisten interessiert ist, ob Mats zuerst gesagt hat, das er zu Bayern wechseln möchte, oder ob Bayern den ersten Kontakt hergestellt hat. Offizielle BVB-Meldung vor ein paar Tagen. Bislang hat Bayern München noch überhaupt kein Angebot abgegebenWenn Hummels ernsthaft gesagt hat er will wechseln und zwar nicht in die Premier League um mehr Geld zu verdienen, oder zu Barca/Real als "neue Herausforderung in einer anderen Liga" ohne das Bayern zu dem Zeitpunkt ein Angebot abgegeben hat ... na dann macht ers Bayern eben auch verdammt einfach und nimmt Dortmund massig Verhandlungsmacht. Das hat dann auch nix mit "Öhh die Bayern kaufen die Liga kaputt!!" zu tun, wenn Hummels so ausdrücklich einen Verein nennt, bei dem er spielen will. Was die Fans von ihm halten wurde ja bereits geschrieben, Vertrag würde nächstes Jahr auslaufen ... tja der dann wird der Wechsel wohl auch nicht allzu teuer.------- Morgen freue ich mich auf Leicester. Wäre allzuschön wenn sie sich morgen den PL Titel sichern . Bearbeitet 1. Mai 2016 von Warlord149 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 (bearbeitet) Leicester hat es geschafft. Wahnsinn! Wurde ja auch Zeit. Jetzt steigt sie endlich die berüchtigte VARDY-PARTY :emot-woop::emot-woop::emot-woop::emot-woop::emot-woop: Ach is das schön. Ausgerechnet Hazard schiesst nach 365 Tagen das erste Tor an der Stamford Bridge zum Ausgleich. Was freue ich mich schon darauf in einigen Jahren einen Kinofilm zu der Saison zu sehen und dann daran zurückzudenken . Edit: Das mit der Vardy-Party war übrigens nicht ausgedacht . Bearbeitet 2. Mai 2016 von Warlord149 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 (bearbeitet) Deutsche Effizienz . 35 Mio. € für einen 18-Jährigen? Puh, der Kerl muss ja 'ne Kanone sein. Meine mich daran zu erinnern das er in den CL Spielen gut war, aber 35 Mio. € gut ...? Immerhin haben die tagtäglichen Hummelsmeldungen jetzt ein Ende. Kann nicht glauben das er tatsächlich zu Bayern gewechselt hat, nachdem er beim Wechsel von Götze keine guten Worte übrig hatte. Werden die Pfiffe im letzten Bundesligaspiel und im Pokal wohl noch lauter. Freue mich schon darauf ihn zur Oktoberfestzeit in Lederhosen zu sehen . Bearbeitet 10. Mai 2016 von Warlord149 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Ablöse könnte sogar theoretisch auf 80 Mio steigen. Laut @Sport_Witness Renato Sanches: €35m + €5m every 25 games to 125 games: €25m + €20m for Ballon d'Or final 3, and FIFA Team of the Year. = Total €80m.Wenn er als Mittelfeldspieler unter die drei besten für den Ballon d'Or kommt ist er die zusätzlichen 20 Millionen € wert. Was ich von den 5 Millionen € pro 25 Spiele halten soll weiß ich nicht. Bei 'nem Vertrag über fünf Jahre müsste das eintreffen, dann wirds tatsächlich der (mit Abstand) teuerste Einkauf von Bayern. Da müssen sich die Talentscouts schon sehr sicher sein. hummels hat damals betont, dass er den "frühen" wechsel von götze nicht nachvollziehen konnte. dass er es auch sportlich nach zwei titlen (mit dem ersten double) in den vorjahren als nicht unbedingt nötig empfand, war auch nachvollziehbar. dortmund war sehr nah an bayern heran gerückt. hummels hat nun wirklich seine verbundenheit mit dem bvb mehr als unter beweis gestellt und maßgeblichen anteil daran, dass der verein dort steht, wo er steht. und jeder halbwegs intelligente dortmund fan sollte ihn mit beifall verabschieden. bei ihm ist es sowieso komplett anders. er ist älter, er kommt von bayern und seine familie lebt in münchen ... dass in zukunft das national-innenverteidiger duo auch im verein zusammen spielt, sollte man aus deutscher sicht auch begrüßen. ich finde den wechsel logisch und gut. Wenn er wechseln will kann er das machen, klar. Ich wundere mich aber eben das es ausgerechnet Bayern ist. Wenn es die Premier League gewesen wäre, hätte ihm das kaum einer übel genommen. Und dann eben seine Begründung: Am Ende bin ich zu der Erkenntnis gekommen, nochmal eine neue Herausforderung auf mich zu nehmen, noch dazu in meiner Heimatstadt, in der meine Familie und viele Freunde leben. Mir ist klar, dass es manchen schwerfallen wird meine Entscheidung nachzuvollziehen. Aber nach achteinhalb wirklich großartigen Jahren in Dortmund war es an der Zeit für mich, nochmal etwas Neues auszuprobieren. Das hat den Anschein von einem Transfer aus einem FIFA-Spiel. "Ich suche eine neue Herausforderung [...] etwas Neues auszuprobieren" --> Wechselt in seine Heimatstadt zu einem Verein bei dem er schonmal war . Ich finde den Wechsel auch in Ordnung wenn er bei Bayern eine gute Leistung liefert. 35 Millionen € ist auch 'ne gute Ablöse. Ich finde vor allem das Dortmund diese Saison nahe an Bayern herangerückt ist. Titelentscheidung am vorletzten Spieltag, massig Abstand zum dritten Platz. Nachdem letzte Saison nix lief haben sie sich von einer sehr starken Seite gezeigt. Ich würde ja sowieso sagen, dass man den eigenen Spieler (sofern es nicht so aussieht als ob er "absichtlich" schlecht spielt...) während er auf dem Platz steht nicht auspfeift. Aber was weiß ich schon von dieser Verbindung zwischen Fan und Spieler nahmens "Echte Liebe" . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 (bearbeitet) Sevilla = Zu schwach für die Champions League, zu stark für Europa League ;D. Wüsste gerne ob Sevillas Trainer in der Halbzeit das anschliessende Tor genau mit Laufwegen geplant hat ^^. Edit: Spanish sides have beaten non-Spanish sides in European knockouts 16 out of 17 times this season. 47 from 51 in last 3 seasons. Absurde Dominanz mittlerweile von Spanien generell . Bearbeitet 18. Mai 2016 von Warlord149 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Da die Kommi's verlorengingen, hier noch einmal die Erinnerung an eine sehr schöne Aufstellung aller EM Mannschaften und Spieler des Guardian. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Auf die Matches mit Wiese freue ich mich, auch wenn er vermutlich als dummer Bösewicht vorgestellt wird . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 BMG hat von Leverkusen Christoph Kramer verpflichtet und ein Miley Cyrus .gif gepostet xD. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Iniesta als Geisterjäger: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Island macht einen auf Leicester . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 Wer weiter "huhen" möchte: https://interaktiv.morgenpost.de/huh/ DEU - FRA wird recht schwierig. Ohne Hummels, vermutlich ohne Gomez und Khedira ... denke das Frankreich etwas bessere Chancen zum weiterkommen hat. Hauptsache kein Elfmeterschiessen mehr . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.