Warlord149 Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Ich finde es die falsche Einstellung, dass es jetzt wieder heißt, dass Bayern geholfen wird. Die Sache schreit für mich mal wieder eher nach Videobeweis. Das 2015 so ein Elfer gegeben wird muss einfach nicht sein und das könnte geändert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Ja des war doch mal nen Elfmeter bei Real. Sowas ist echt nur noch peinlich... Ganz eindeutig war da die Hand dran . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Naja vollkommen grundlos wird die Polizei ja auch nicht den Gästeblock gestürmt haben ... hoffe ich zumindest. Da kann viel reininterpretiert werden. Das Müller Tor hat mir gereicht um die miese Laune von vor dem Spiel zu vertreiben. Das war natürlich von ihm genauso gewollt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Der Lewandowski ist schon ein verstecktes Juwel *schwärm :emot-love:* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Wie war das? Der erste Pflichtspielsieg aller Zeiten gegen eine deutsche Mannschaft für Irland? Erster deutscher Schuss aufs irische Tor in der 81. Minute. Also bitte, dass war wirklich kein schönes Spiel :\. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Götze wird wohl 10-12 Wochen ausfallen. Für ihn natürlich äußerst ärgerlich. Hoffentlich ist Robbery bald wieder fit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 [url=https://www.youtube.com/watch?v=CFk4zlHaF6Y]Chelsea Liverpool by JOE co uk - YouTube[/url] ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 (bearbeitet) Ohhh Robben. Mit dem ersten Ballkontakt 37 Sekunden nach der Einwechslung ein Tor. Geil . Bearbeitet 4. November 2015 von Warlord149 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Augsburg's Hitz ist ziemlich dreist. Mein Herz nach dieser 90. Minute bei Dortmund Das sah von Schürrle, kurz zuvor beim Elfmeter, aber auch sehr nach 'ner Schwalbe aus. Selten hab ich ein Dortmund Tor so schön gefunden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Im Oktober hieß es noch von Ancelotti, dass er Spiele von Bayern nicht genießen kann, da sie in der Liga zu dominant sind :emot-raise:. Ribery fällt wieder für etliche Wochen aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 [...] etliche Male ins Mikrofon gehustet oder geniest [...] [url=https://www.youtube.com/watch?v=ZHtv1JDYpkg]Kommentator Marcel Reif hat etwas im Hals - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Sprunggenksbruch bei Badstuber! Die Verletzungsmisere die Badstuber durchleben muss ist absurd. Ich frag mich, ob das so die nächsten Jahre mit ihm so weitergeht. Wirklich sehr schade . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Krasse Konferenz heute ^^Schade das Augsburg das noch verdaddelt hat -.- scheiß Leverkusen eig. zu unfähig und dann versaut sich Augsburg das selber. Augsburg hatte scheinbar ein Problem mit der Luft. Das beste am BVB-FCB Match war für mich dieser Tweet. Soweit ich das sehe, ist es die offizielle Twitter Seite, ja ^^? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Mit PSG ist der Titel in Frankreich auf lange Sicht nichts wert, das gleiche sieht man in Deutschland. Da fragt man sich doch nicht mehr wer gewinnt sondern wie hoch. Für PSG wäre ja schon ein Unentschieden ein Grund zum heulen.Da muss man sich ja die Premier League loben mit Leichester City. :-P Naja komm Bayern hat 5 Punkte Vorsprung vor Dortmund. Leicester hat 2 Punkte Vorsprung vor Tottenham und spielt heute Abend noch gegen den Tabellenvorletzten. Rein vom Punkteunterschied kannst du da wenig loben, die englischen Clubs, gerade die finanzstarken sind einfach zu inkonsistent. PSG dagegen hat 25 Punkte Vorsprung vorm Tabellenzweiten Monaco. Monaco ist damit tatsächlich näher am 18. der Tabelle dran (als rein von den Punkten her) als am Titel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Typisches FIFA Scripting eben . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Was hat der Kommentator vorhin gesagt "Thiago oder nichts!", als Ansage damals von Pep, damit er Trainer wird? Hehe . Edit: Jetzt auch noch Coman, ich kann nich mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 (bearbeitet) Kommt mir das nur so vor oder ists im Stadion des GERENG Matches ziemlich leise? Zumindest die ersten 15 Minuten wars so. Das ist ja gespenstisch . Bearbeitet 26. März 2016 von Warlord149 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Mann mann mann. Dadurch das Wolfsburg zu 0 gespielt hat, kann ich mir richtig vorstellen, dass sie weiterkommen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 (bearbeitet) Glaub dafür ist 2:0 zu wenig, in bernabeu kannst du auch mal 4-5 Tore kassieren, vorallem weil der VFL sehr schwach auswärts ist. Ein Tor In Madrid und es sieht ganz gut aus. Wolfsburg hat es jetzt selbst in der Hand. Hinten rein stellen und einen Konter fahren. Würde es Ihnen gönnen. Vor allem da diese Schauspielerei so zum Kotzen ist. Marcelo hätte ich am liebsten fünf mal richtig umgehauen. Hoffentlich hat Schurrle ihn an das 7 - 1 erinnert Ich bin wahrlich kein Wolfsburg Experte, hab mir das Match angeschaut weils das ZDF eben übertragen hat, da weißt du eher als ich, über die Auswärtsschwäche bescheid . Sehs aber ähnlich wie phlpp97. Sollten sie ein Tor schaffen, ist Real ganz mies dran. Die werden defensiv bis zum geht nicht mehr spielen und wenns ein Kontertor von Schürrle ist, dann ist der scheinbar unmögliche sieg fast sicher, so offensivstark Real auch ist. Schalke hatte man letztes Jahr schließlich auch keine Chancen eingeräumt bekommen und am Ende wars knapp. Werd mir das Match sicherlich anschauen ^^. Barcelona und Bayern werden Woöfsburg zerstören. also genießt den moment Ich bin wie gesagt kein Wolfsburg Fan . ----- Edit: Hier ein Streamable von der Marcelo-Arnold aktion via. Bearbeitet 6. April 2016 von Warlord149 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Oh Wolfsburg... Alter das ist echt schlecht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.