Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Krasse Konferenz heute ^^

Schade das Augsburg das noch verdaddelt hat -.- scheiß Leverkusen eig. zu unfähig und dann versaut sich Augsburg das selber.

Augsburg hatte scheinbar ein Problem mit der Luft. :D

Das beste am BVB-FCB Match war für mich dieser Tweet. Soweit ich das sehe, ist es die offizielle Twitter Seite, ja ^^?

Mit PSG ist der Titel in Frankreich auf lange Sicht nichts wert, das gleiche sieht man in Deutschland. Da fragt man sich doch nicht mehr wer gewinnt sondern wie hoch. Für PSG wäre ja schon ein Unentschieden ein Grund zum heulen.

Da muss man sich ja die Premier League loben mit Leichester City. :-P

Naja komm Bayern hat 5 Punkte Vorsprung vor Dortmund. Leicester hat 2 Punkte Vorsprung vor Tottenham und spielt heute Abend noch gegen den Tabellenvorletzten. Rein vom Punkteunterschied kannst du da wenig loben, die englischen Clubs, gerade die finanzstarken sind einfach zu inkonsistent.

PSG dagegen hat 25 Punkte Vorsprung vorm Tabellenzweiten Monaco. Monaco ist damit tatsächlich näher am 18. der Tabelle dran (als rein von den Punkten her) als am Titel.

Glaub dafür ist 2:0 zu wenig, in bernabeu kannst du auch mal 4-5 Tore kassieren, vorallem weil der VFL sehr schwach auswärts ist.
Ein Tor In Madrid und es sieht ganz gut aus.

Wolfsburg hat es jetzt selbst in der Hand. Hinten rein stellen und einen Konter fahren. Würde es Ihnen gönnen. Vor allem da diese Schauspielerei so zum Kotzen ist. Marcelo hätte ich am liebsten fünf mal richtig umgehauen. Hoffentlich hat Schurrle ihn an das 7 - 1 erinnert :biggrin5:

Ich bin wahrlich kein Wolfsburg Experte, hab mir das Match angeschaut weils das ZDF eben übertragen hat, da weißt du eher als ich, über die Auswärtsschwäche bescheid :). Sehs aber ähnlich wie phlpp97. Sollten sie ein Tor schaffen, ist Real ganz mies dran. Die werden defensiv bis zum geht nicht mehr spielen und wenns ein Kontertor von Schürrle ist, dann ist der scheinbar unmögliche sieg fast sicher, so offensivstark Real auch ist. Schalke hatte man letztes Jahr schließlich auch keine Chancen eingeräumt bekommen und am Ende wars knapp.

Werd mir das Match sicherlich anschauen ^^.

Barcelona und Bayern werden Woöfsburg zerstören. also genießt den moment

Ich bin wie gesagt kein Wolfsburg Fan ;).

-----

Edit: Hier ein Streamable von der Marcelo-Arnold aktion via.

Bearbeitet von Warlord149

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...