Warlord149 Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Edit:https://www.gettyimages.co.uk/detail/news-photo/robert-lewandowski-of-bayern-munich-vies-for-ball-with-news-photo/471451330 https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/lewa-44933894_mbqf-1430293441-40747468/2,w=559,c=0.bild.jpg Bleibe dabei 50/50, Langerak spielt zuerst den Ball (Bild 1) dann kriegt Lewandowski alles ab (Bild 2). Lewandowski stand doch knapp im Abseits? Aber das erste Bild zeigt wirklich gut, wie er zuerst den Ball spielt. Ich bin nach wie vor stark für Videobeweis. Irgendwann muss das doch mal eingeführt werden. Das ist nicht Stand 21. Jahrhundert wenn das von Schmelzer im DFB Pokal Halbfinale nicht gesehen wird, gar primitiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Juve gefällt mir . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Bayern war aber auch wirklich schwach. Die einzige Chance die sie hatten war in der 18. Minute wo Lewandowski Tor auf dem Fuß hatte. Wenn ich das mit den Chancen von Barcelona vergleiche waren die ersten 75 Minuten sehr glücklich verlaufen, auch bezüglich mancher Fouls. Am Ende wurde Neuer leider von seiner Abwehr im Stich gelassen, der Arme :\. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Oh nein, ich hab sooo darauf gehofft, das Depay in die Bundesliga kommt . Hoffentlich sitzt die Geldbörse locker genug für Griezmann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Glaubt ihr wirklich an eine reelle Chance, dass Di Maria zu Bayern geht? Ich würde vermuten, dass die Ablöse nicht ins Bayern-Schema passen wird und das Gehalt wäre auch schon beim Maximum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Penaldo hat mal einen Strafstoß nicht verwandelt... Ich behaupte mal Barcelona hat den La Liga Titel sicher. Copa del Rey gegen Athletic Bilbao wird sicherlich auch nicht sehr schwer. Haben dementsprechend gute Chancen aufs Triple. Barcelona Fans haben schöne Wochen vor sich. Bin gespannt wie Dortmund sich nächste Woche gegen Wolfsburg in der Bundesliga schlagen wird, mit ein bisschen Glück klappt Europa ja tatsächlich noch . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Stimmt vollkommen, aber man sieht kein Hauch von Egoismus bei den Angriffen des FC Barcelona's, Suarez hätte bei beiden Tor frei schießen können, aber nein er sucht den noch besser platzierten Mitspieler. Die schenken drei schenken sich gegenseitig öfters Tore . [url=https://www.youtube.com/watch?v=X3btRzKemMw]Luis Suarez - #RESPECT | Lionel Messi goal vs Granada 28/02/2015 | HD - YouTube[/url] Kommt auch manchmal vor, dass Messi einen Elfmeter "abgibt", an Neymar oder Suarez. Bei Real dagegen wäre das undenkbar . ------ FCBFCB war ein gutes Spiel. Schön offensiver Fußball, auch wenns am Ende ein paar gelbe Karten zu viel für Bayern wurden. Jetzt holt sich Barca bestimmt das Triple. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Klar, menschlich ist Suarez auf dem Fußballplatz sicherlich nicht der netteste, er hat in der Vergangenheit nur allzu oft Mist gebaut. Wenn ich da an die Szene bei der WM 2010 denke, wo Suarez absichtlich seine Hände benutzt hat, dafür eine rote Karte bekommen hat und Ghana den Strafstoß nicht verwandeln konnte ... eine unschöne Art nicht weiterzukommen ^^. Als Spieler dagegen ist er aber wirklich verdammt gut. Anfangs hat er sich bei Barca schwer getan, sicherlich auch wegen der 4 Monate Sperre von der WM, aber was er mittlerweile für sein Team auf dem Platz abliefert, davor habe ich Respekt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Alter Falter, was jetzt hier diskutiert wurde / wird ^^". Glaubt ihr, dass Juventus gegen Real bestehen wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 (bearbeitet) Real Madrids Ancelotti verlässt den Verein. Ich finde er hätte noch eine weitere Saison verdient gehabt, nachdem es 2014 4 Titel gab. In der Liga (nur) zwei Punkte hinter Barcelona und damit mit gutem Vorsprung auf dem zweiten Platz. Im Pokal gegen (den La Liga dritten) Atletico Madrid verloren. In der Champions League immerhin bis ins HF gekommen. Auch wenn sie dann gegen den vermeintlich leichtesten Halbfinalisten verloren haben. Wäre es denn in Ordnung gewesen, wenn Real Madrid gegen Bayern oder Barcelona verloren hätte? Da finde ich, dass eher Casillas gehen sollte :\. Bearbeitet 25. Mai 2015 von Warlord149 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Es wird ja auch immer über einen neuen RV gesprochen, aber da würde ich lieber den Lahm wieder sehen für noch 2-3 Jahre. Da sieht Lahm sich selbst aber leider nicht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 WM in Katar, im Winter. Und wo findet die 2030 statt? In einem Land, dass noch erfunden werden muss? Wie wärs mit Gibraltar . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Gerade auf reddit ein .gif vom Schiedsrichter des 1860 - Kiel Spiels gesehen, der is ja ein Knaller . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Und das wird erst die Spitze des Eisbergs sein. Da wirds noch weit schlimmeres geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Ich find das Jubelgesicht von Buffon immer sehr schön anzusehen ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 (bearbeitet) Neymar ist sogar trotz des aberkannten Tors Torschützenkönig geworden. Neymar - 10 Tore - 1.026 Spielminuten CR7 - 10 Tore - 1.065 Spielminuten Messi - 10 Tore - 1.147 Spielminuten Wie hat es Belgien eigentlich geschafft sich in der Weltrangliste auf Platz 2 zu schieben? Haben die in letzter Zeit ne WM gewonnen? Seit dem WM Aus gegen Argentinien haben sie kein Spiel mehr verloren. Mit kleinen Schritten vorwärts eben . Haben aber auch ein wirklich gutes Team derzeit. Bearbeitet 6. Juni 2015 von Warlord149 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Bei Bayern ist Müller die dritte Wahl als Kapitän . https://twitter.com/fcbayernen/status/629633383660933120 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Im UEFA Super Cup machen die Freistöße Spaß . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Da es auf YT sofort gelöscht wird, hier eine alternative Quelle für Costa wie er Spaß hat . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Heutige Spiel PSG - Bordeaux. Treffer von Khazri zum 2-2 Ausgleich in der 79. Minute. Sirigus Gesichtsausdruck . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.