Warlord149 Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Kennt jemand eine Seite, wo man Live Fussballspiele in guter Qualität und natürlich auch noch gratis anschauen kann? Würde mir gerne Barcelona gegen Real morgen anschauen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Das Bild ist ja göttlich . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Ich wollts eben auch grad schreiben. Kaum ist der Weltfußballer wieder auf dem Platz gibts ne Riesenpleite. wann hat Real Madrid denn das letzte mal 4:0 verloren? Hat mich an das Spiel Bayern gegen Wolfsburg erinnert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Weiß nich ob Messis Elfmeter + Nachschuss (/Nachkofball) schlecht waren, oder ob Hart gut gehalten hat. Schönes Spielende jedenfalls . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Giroud hat in der 55' aus ca. 7 Metern das leere Tor nicht getroffen. Ca. in der 63' hätte Welbeck etwas höher schiessen müssen, dann hätte er den am Boden liegenden Walcott nicht getroffen, sondern ins Tor. Beim 1 Tor wurde der Ball unglücklich von Merte abgefälscht, die andern beiden Tore waren super ausgekontert. Finde Monaco hat sehr verdient gewonnen, 3:0 hätte eher gepasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Ich fand den Jubel allemal schöner mit anzusehen, als wenn CR7 gegen eine Mannschaft die in La Liga ganz unten steht, einen Elfmeter trifft und den dann groß feiert ^^". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Surprise surprise . Schalke trifft tatsächlich früh gegen Real. Bin gespannt wie sich das entwickelt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 4:0 ... jetzt gehts richtig los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Ok, ich geb zu Chelsea PSG ist ein Stück spannender . Hätte niemals gedacht, das PSG noch ein Tor schafft ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Jetzt kippt alle zwei Minuten jemand um. 9 Gelbe Karten bereits ... mal sehen obs noch eine rote gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Ich hab eben grade angefangen Real Madrid gegen Granada zu schauen. Nach ner halben Minute schafft der Tabellen 19. den Treffer. Genial ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Subotic liefert "interessante" 30 Minuten ab. Ein Tor selbst gemacht, ein weiteres vorbereitet ... scheint ein spannendes Spiel zu werden bei diesen Fehlern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Bielefeld gewinnt den Pokal noch . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Peinlich peinlich . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Hat nicht wer gesagt, Bayern hat den leichtesten Gegner in der Auslosung bekommen? Ich denke die drei Porto Tore sind eher durch individuelle Fehler von Alonso, Dante und Boateng entstanden, als der Klasse der Offensivleute Portos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Thiago ist das 172 cm große Kopfballmonster . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Mal schauen ob Bayern die berüchtigte 7 Tor Marke packt ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Nur Juve hätte nicht unbedingt weiterkommen müssen. Juventus wollte eindeutig mehr den Ball haben als Monaco höhö . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Das is ja ma 'n Ding. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 So wie Lahm, Alonso, Götze und Neuer ihre Elfer verwandelten?Sowas kann man niemals zu 100% sagen und daher darf man hier auch mMn auf keinen Fall den Shiri alleine für die Niederlage (und erst recht nicht für die Verletzungen) verantwortlich machen. Natürlich hätte Müller den nicht 100%-ig verwandelt, ganz klar. Du kannst aber auch nicht die Elfmeterfähigkeit von Müller mit der von Lahm vergleichen, offensichtlich ist er schlechter. Ich erinnere mich zu gern, wie er sich, als es zum Elfmeterschiessen gegen Leverkusen ging den Ball geschnappt hat, der war das Selbstvertrauen in Person. Natürlich ist das mit hätte-wäre-könnte sowieso nur Spekulation, aber die Chance das er den verwandelt hätte, schätze ich auf 90%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.