mo6fan Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Was ne Bude, der absolute Hammer Tor des Monats: Er nimmt Maß und haut das Ding einfach rein^^ Und ab dem nächsten Spieltag dürfen die Jungs die Tore auch wieder selber schießen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 2 wochen bei nem wadenbeinbruch? Ist das nich ein wenig knapp? Nicht für einen Sokratis Aber ernsthaft: ich find's auch etwas wenig, wobei es ja heißt "unverschobener, belastungsstabiler Wadenbeinbruch" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Die Chancenverwertung ist aber schon seit Ewigkeiten ein Problem in Dortmund... viel mehr sind's in dieser Saison diese unglaublichen Klopper, die man in der Abwehr schießt. Gegen S04 beide Tore geschenkt, gg Köln das 2., usw. Ohne derartige Abwehrfehler würden wir gar nicht so weit unten stehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 War irgendwo zu erwarten. Hat sich wahrscheinlich nur durch die Siege gg Lautern und die Dosen etwas rausgezögert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 "Wären auch mit Zieler Weltmeister" Mit Zieler nicht aber mit Weidenfeller . Aber ernsthaft, auch durch meine schwarzgelbe Brille wär's ohne Neuer nix geworden mit dem Titel. Jetzt nicht nur gegen Algerien sondern auch gegen Argentinien und da hab ich jetzt vor allem die Chance von Higuain vor Augen, nach dieser genialen Kopfballvorlage vom Kroos. Der Neuer hat den meines Erachtens dermaßen eingeschüchtert, dass er sich nicht getraut hat, den reinzumachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Nee sorry, aber über meine schwarzgelbe setz ich nicht noch ne rosa Brille drauf^^ Hab vielleicht etwas übertrieben mit der Aussagevom Finale, aber wahrscheinlich hätt' Higuain den nicht bei jedem TW daneben gesetzt. Zum Glück ist das ganze Thema ja nur "Hätte, hätte, Fahrradkette" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Na, Reus kann man ja erstmal vergessen . Wieder mal ein für diese Saison typischer BuLi-Nachmittag, zu blöd, ne eigene Führung locker über die Zeit zu spielen... Ach ja, und dann ist ja da noch Wolfgang Stark. Ich will dem Mann nichts unterstellen, aber ich kann mich an kein Spiel von dem erinnern, in dem nicht mindestens eine schwerwiegende Fehlentscheidung uns benachteiligt hätte. Trotz allem, Respekt für die Moral von Paderborn. Muss mich jetzt nochmal irgendwo abreagieren gehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Bestreitet ja niemand, dass die 2. HZ komplette Grütze war, kam nur heute wieder mal erschwerend dazu, dass der Stark mal wieder eine - ich nenn's mal -äußerst unglückliche Entscheidung zun unserem Nachteil getroffen hat. Und das eben nicht zum ersten Mal. Führt mittlerweile dazu, dass man die Schiriansetzung sieht und denkt "Ach du scheiße, wir spielen wieder gegen 12 Mann". Aber wie gesagt, das meiste haben die Jungs sich heute wieder mal selbst eingebrockt. Zum Foul noch: Hab's vorhin in der Sportschau gesehen und hab mir dann doch an den Kopf gepackt, dass Szalai für ein mMn deutlich harmloseres Foul glatt Rot sieht, und Bakalorz nur Gelb. Läuft aber wahrscheinlich unter "Ermessenssache". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Was mit City los ist, kann ich mir ja überhaupt nicht erklären. Ist irgendwie genau das Gegenteil vom BVB CL top, BuLi pfui Und die Blauen... da läuft doch alles genau so wie unter Keller... Da hat der Kirchhof den Killerinstinkt und haut das Ding einfach rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Achtelfinale wär natürlich n' Freilos ... für den Gegner Wann wird denn nun wieder der Kopf vom Trainer gefordert? Oder der von Horsti-Borsti? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Seh ich ganz genauso. Unsere Gegner können ja im Moment nicht anders, als gegen uns zu gewinnen, selbst wenn sie wollten ^^So viele Geschenke wie die Abwehr in dieser Saison allein schon verteilt hat, gibt's noch nichtmal an weihnachten... Die seit Jahren existierende Blödheit, aus den ganzen Chancen die entsprechende Anzahl Tore zu machen, sowie die Tatsache, dass die gegnerischen TW's seit Jahren regelmäßig das beste Spiel ihrer Karriere gegen Dortmund spielen (etwas übertrieben vielleicht, aber auf mich wirkt das teilweise so) kommen zur aktuellen Lage noch erschwerend hinzu... Ich glaub zwar nicht, dass wir bis zum Ende gegen den Abstieg spielen, aber das macht mir doch bisher ziemlich Sorgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Nichtsdestotrotz ganz großes Tennis sich bei 0:0 mit einem Mann mehr auf'm Platz nur hintenrein zu stellen:facepalm: in Unterzahl, klar, völlig verständlich, aber nicht mit nem Mann mehr so nach dem Motto "bloß nicht verlieren". Was den Elfer angeht: den hätt ich mit meinem schwachen Fuß zumindest härter geschossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Versteh ich nicht. Hast du ein anderes Spiel als ich gesehen? Bayern macht auch mit 10 Mann immer noch mehr Druck als andere Bundesligisten zu 11. Wir haben nen Punkt aus München mitgenommen, das erfreut uns. Mehr war eh nicht drin. Außerdem machte Spaß die Bayern zu ärgern. Sieh es als Kompliment an das man mit 1 Mann mehr immer noch großen Respekt vor München hat. Ich bin da ganz bei MobySlick.Bayern mit 10 Mann, ist immer noch stärker als fast alle anderen Bundesligisten. Zumal Schalke im Gegensatz zu Wolfsburg nicht annähernd in Bestbesetzung angetreten ist. Wäre Schalke vorne reingestürmt, hätte man sich garantiert einige Konter gefangen und hätte das Ding verloren. Man muss bedenken, man hat als bisher einzige Mannschaft in München gepunktet und hat in beiden Spielen sowohl einen Rückstand aufgeholt, als auch unbesiegt geblieben. Und reingestellt haben sich auch schon andere, die haben trotzdem verloren. Insofern empfinde ich als schalke-Fan, dieses gestrige Ergebnis als enorm stark. Einzig den schlechten Elfer muss man kritisieren. Ich verstehe sowieso nicht, wieso nicht alle hoch schießen. Sind sichere Tore. Ich hab nur den Liveticker gelesen und hinterher die Zusammenfassung. Für mich hat sich das so nach übertrieben gesagt "Bus parken" angehört. Wie gesagt, das hab ich so rausgelesen und rausgehört. In der Sportschau waren dann auch nicht allzu viele offensive Aktionen von S04 dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Ich sach mal als "direkt Betroffener": in der Hinrunde war's ja teilweise noch irgendwo zum Lachen, bei all den Slapstickgegentoren, aber mittlerweile krieg ich nur noch das kalte Kotzen. Wenn nicht gegen Freiburg und Stuttgart mindestens 4 Punkte geholt werden, dann war's das schon fast...:banghead::emot-argh: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Na dann kassieren die Schalker wohl in dieser Saison nicht wieder 6 in einem Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Kann ich so bestätigen. Die RN sind was den BVB angeht, immer recht gut informiert, da wird schon irgendwas dran sein an der G'schichte. Wär natürlich mal ein Zeichen, ne Vertragsverlängerung von MR11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Was ja in dieser Saison eigentlich schon Standard ist. Und unser Weltmeister hinten drin....das nächste Ding auf seine Kappe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Wahnsinn Mal wieder n Spiel gedreht. Dass ich das nochmal wieder erleben darf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Was der HSV seit ein paar Jahren in München abliefert, ist einfach nur erbärmlich. Irgendwann schaffen's die Bayern noch zweistellig. Bremen macht in der RR richtig Spaß, schön zu sehen, dass es endlich mal wieder etwas besser läuft. Und n schönes Spiel von Pillenkusen gegen VW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Am ehesten könnt ich mir Offenbach gegen BMG vorstellen. Zumindest die letzten BL-Spiele von Gladbach waren jetzt nicht sooo überzeugend. Was ich nicht hoffe, ist Dresden, aber zum Glück hat mein BVB ja jetzt so was wie nen Lauf ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.