Basti-198918 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Darf die Frage erlaubt sein ob der zusätzliche startplatz fluch oder segen ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Was die Fans da machen ist ja mal wieder unter aller Klasse... Ja das sind dann aber Leute einmal im Jahr ins Stadion gehen, erwarten das man 14:0 gewinnt und alles klappt und wenns nicht klappt wird gepfiffen... Klar war die Aktion wieder unnötig, aber hey wir haben drei punkte und nachdem sich eigentlich alles durch die Quali durchstochert was solls . Neuer ist ein ganz starker Keeper, nur er hat eben seine Aussetzer. Jap, seh ich auch so. Aber mal was anderes, nach gestern und gefühlten 700000 alutreffern, bzw großchancen die wir verhühnert haben, brauchen wir vllt doch nen Stürmer? Also nen Richtigen, keine Falsche 9 oder halbe 11 oder verkleidete 4, oder was wir sonst noch in den Medien gehabt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Denke ich nicht. Denn auch "richtige" Stürmer treffen öfter mal Alu und machen auch nicht jede 1 gegen 1 Situaton rein. Zu den Spielern die wir zur Verfügung haben und dem technischem Level finde ich den jetzt eingeführten Spielstil sehr passend. Naja aber sind wir gestern nicht auch ein bisschen in schönheit gestorben? Da noch mal ne hacke und hier noch mal nen pass. Ist halt dann auch die Gefahr wenn du nur künstler vorne drin hast. Nen "richtiger" Stürmer zieht halt auch mal ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Das ist die Preisfrage, hat jogi iwann den mut zu sagen wurst gegen wen wir spielen wir bringen unser spiel durch, nicht wie 1/2 finale bei der EM wo wir uns komplett auf Pirlo konzentriert haben und dann bleibt noch zu klären traut er sich das nicht nur gegen richtige gegner sondern auch in wichtigen spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 und selbst das hat im entscheidenen Moment nicht geklappt...Ich hoffe das er das weiterhin so spielen lässt. Und da unser Terminkalender erstmal eher schwächere Gegner aufweist (bis Schweden im Oktober wenn ich nicht irgendein Testspiel oder so vergessen habe) kann sich das System auch gut einspielen. Ja wir haben die USA reise noch und am das nächste Quali spiel mein ich ist gegen Österreich die sind dann eher noch das größere Problem weil motiviert bis unter die nase. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Endlich meister, jetzt können wir ja am Deutschen Cl finale basteln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 So dann herzlich willkommen Mario Götze... Erstmal muss ganz kurz gefragt sein warum vom BVB zu uns? Ich mein Barca und Real hätte ich verstanden aber so sehr verändert er sich mit münchen jetzt noch nicht oder seh ich das falsch? Denk aber nicht das ihm das gleich blüht wie Neuer, der war ja immerhin auch anders im verein verwurzelt (nicht falsch verstehen) warum wieso weshalb der wechsel jetzt bekannt gegeben wird oder wurde weiß man nicht, ich denke aber nicht das es was mit man will lieber real im Finale zutun hat, egal wer sich in unserem Halbfinale durchsetzt ist der Absolute topfavorit auf den Titel. Nachdem alle auf Bayern rumhauen von wegen Talente wegkaufen, muss ich mal nen Paar namen einwerfen, Hummels, Subotic, Gündogan, Reus. Auch allen ihren Mannschaften weggekauft. Darf man halt auch nicht auser acht lassen. Was wir allerdings mit dem Draxler wollen weiß ich beim besten willen auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Das ist nicht der Punkt. Es geht darum, dass Uli H. vorher spanische Verhältnisse beklagt und schwupps eine Woche später ist ihm das wieder egal.... Das glaub ich liegt aber eher daran wie sich leute wie bruchhagen geäußert haben. Weil Fakt ist hier unser tv gelder system ist so Fair wie nirgendwo in europa. Reintechnisch muss da niemand was vorschlagen. Denn die Spanischen verhältnisse so wie sie beklagt werden sehe ich nicht (denn in spanien bekommen real und Barca knapp 60% der tv gelder wenn mich nicht alles Täuscht). Was Honeß gesagt hat ist liebe dortmunder sollen wir das ganze nicht noch fairer machen? Das ist nicht auf gegenliebe gestoßen und da hat er dann keinen bock drauf auch zu verstehen.Ja aber im gegensatz zu Bayern spielen bei uns alle und bei euch nicht...Das macht nen RIESEN Unterschied oder wie wars mit Schlaudraff, Poldi, Baumjohann, Kirchhoff ? Rhode ? usw... Schieber spielt zb? Leitner spielt? Bender Spielt stamm? Bittencourt spielt? auch alles Talente die der BvB anderen vereinen weggekauft hat. Wenn ich mir das anschau sind das nur ehemalige spieler und zukünfige bzw welche die noch nicht mal feststehen. Außerdem haben wir die Saison ja festgestellt eine gute bank ist mindestens genauso wichtig wie eine Gute erste elf.Aber ums ganze zu schließen, ich versteh den wechsel jetzt auch eher weniger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Und Poldi wollte nach der WM 2006 auch den nächsten Schritt machen. Konnte sich nicht durchsetzen. Haben wir also nicht für die Bank gekauft. Schlaudraff war von dem 1 Jahr 7 monate verletzt und hat dann nen Wechsel fossiert. Was die sich bei Baumjohann gedacht haben kann ich dir auch nicht erklären. Aber Fakt ist in Stammbesetzung spielt beim FCB mehr eigengewächs als beim BVB wenn alle fit sind. Da haben wir dann nämlich Badstuber, Müller, Kroos, Schweinsteiger, Lahm und Alaba Bei euch hingegen "nur" Schmelzer, Götze und unter abstrichen Reus weil der wurde ja in der jugend als zu schlecht davon gejagt. Robben und Gomez denke ich stehen auf der liste, da pep eh gerne ohne klassische 9 spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Soweit ich weis können die Mannschaften in Spanien ihre Spiele selber im Ausland vermarkten und da Barca und Real die beliebtesten Mannschaften der Welt sind, gibt's da auch die größte Nachfrage.Real ist momentan zweifelsfrei besser drauf als Barca ... Real hat man aber dann doch schon mal geschlagen in der Jüngeren vergangenheit. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, dass Götze nach Bayern geht. Zum einen ist das gut, weil wegen der deutschen Nationalmannschaft. Fast 80% der Nationalmannschaft spielen in einem Team und sind demnach schon eingespielt. Zum anderen werden die Bayern dadurch noch stärker und in den nächsten Jahren wird auch Dortmund nicht mehr mithalten können. Außer Dortmund holt sich das Geld ein, zwei Superspieler. Die müssen aber einen Götze erstmal ersetzen.PS: Ich schreibe, dass als Schalke-Fan. Und wie ich eben auch noch gelesen habe, wollen die Bayern auch noch den Draxler... Das schreibe ich als bayernfan, wozu den Draxler? mittlerweile sind wir im mittelfeld ganz gut aufgestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Mir soll´s nur recht sein, wenn Draxler auf Schalke bleibt !!! Einzige Position, wo Bayern evtl. Verbesserungsbedarf hat ist auf der Außenverteidiger-Position. Sehe ich jetzt nicht, Lahm und Alaba machen das ganz gut, eher in der Innenverteidigung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Ich möchte mal ne andere Frage aufwerfen, was ist in den letzten 2 tagen passiert? Im Prinzip hat der großteil der Spanischen nationalmannschaft, gegen den großteil der deutschen 8-1 verloren. Wie kann es denn aufeinmal sein das weder Barca noch Real ne Chance in Deutschland hatten. Wo doch gerade Barca die nummer 1 im weltfussball ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 1. Klubfußball ist nicht die Nationalmannschaft auch wenn dort die meisten Spieler auf dem Platz standen. Es haben ja auch nicht nur die Deutschen den Unterschied ausgemacht, so ein Lewandowski fehlt der deutschen Nationalmannschaft zum Beispiel.1.1 Die Spilstile sind alle Unterschiedlich. Barca spielt anders als Spanien (Real sowieso) und Bayern spielt etwas anders als Deutschland (der BVB sowieso). 2. Real hat in Deutschland eh ne miserable Statistik. Eine Niederlage war also mehr oder weniger zu erwarten, nur die Höhe ist überraschend. 3. Barcas Schwächen wurden von den Bayern eindrucksvoll aufgezeigt, wie auch von Milan im Achtelfinale. Na aber trotzdem sind wir ja nicht die erste Topmannschaft die auf Barca getroffen ist und trotzdem war das ergebniss so nicht zu erwarten. Wenn wir dabei sind die deutsche Nationalmannschaft hat eigentlich gar keinen Spielstil. Wir spielen ja auf Ballbesitz und schnelles umschalten, ihr Spielt auf Pressing und als nationalmannschaft spielen wir meistens offensiv super und defensiv grausam . Und die sache mit der Statistik ist denke ich immer zu vernachlässigen. Vllt aber nur vllt, ist es Tatsächlich so das Real und Barca national zuwenig konkurenz haben, man mit einer 2klassigen defensive aber einer guten offensive die liga beherrscht, dafür aber international ganz schnell die grenzen aufgezeigt bekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 SPORT BILD ONLINE zitierte Lewandowskis Berater Maik Barthel mit der Aussage: „Wir sind uns mit einem Verein einig und haben vor, diesen Sommer zu wechseln. Alle Forderungen des BVB werden erfüllt.” Laut Bericht könnte es sich dabei um Bayern München handeln, was jedoch nicht bestätigt wurde. Vorheriger Post um 12:25 Post hinzugefügt um 12:26 Also Dortmund... 100 Millionen Ablöse fordern Ich denke das auch die sache schon erledigt ist, intressant find ich ja das wohl auch hummels noch bei bayern auf der liste steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Na dann Herzlich Willkommen zurück in Liga 1, Köln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.