Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Was ein Service, könnte ich mich glatt dran gewöhnen, das könnte morgen für beide schon das Spiel der letzten Chance werden der KSC mieserabel gestartet und für mich haben sich die vorraussetzungen in Hamburg auch nicht wirklich verbessert eher das gegenteil, durch die personalpolitik, auch wenn adler kam ich glaub nicht dass das reicht für eine Ruhige saison.

Ich denke wir können uns hier auf einen sehr effektiven aber nicht überzeugenden Borussia Sieg einigen oder seh ich das falsch? Was ich find was man gesehen hat das Reus noch nicht ganz da ist und das Kagawa noch fehlt nach seinem abgang. Ich bin nachher gespannt auf unseren auftritt entweder wir gewinnen 4-0 gg fürth oder aber wir verlieren 4-0 gegen fürth

Ja, man hat richtig gemerkt, wie wichtig Kagawa auch defensiv für unser Spiel war. Während er immer hinter dem Ball stand und so die Räume zustellen konnte in der Defensive, steht Reus meistens noch vor dem Ball.

Aber das wird schon in den nächsten Wochen und dann funktioniert auch das Gegenpressing wieder richtig.:cool2:

Darf ich da ganz ehrlich sein? Ich glaub nicht das der Reus so funktionieren wird, wenn du ihn so spielen lässt wie Kagawa dann wird er offensiv nicht mehr so stark sein, lässt ihn aus dem system raus dann schwächt er die mannschaft weil der Reus ein anderer Spielertyp ist.

Warte doch erstmal ab, das kann jetzt keiner wissen.

Momentan ist er das Gegenpressing noch nicht gewohnt, ist ja auch kein Wunder.

Du ich bin einfach der Meinung das der Reus eher ein klassischer Konterspieler ist und nen bisschen kenn ich mich schon auch aus sonst würd ich nicht so eine these entwickeln, mehr nicht ;).

Ich würd Boateng eher rausnehmen und Dante rein...

Kommt natürlich mal wieder wie gerufen, diese Pause...

Noch 5 Trainingstage und dann geht's schon in der CL gegen Ajax, das kann was werden.

sieht nach spaßiger gruppe aus fürn bvb... mensch da hattet ihr echt losglück das muss man euch lassen mit schlafwandlerischer sicherheit die stärkste und schwerste gruppe erwischt...

Hoffentlich wird das was mit platz 3 im minimum 7 deutsche mannschaften in europa hätten wirklich was ;).

Mei wie ich mich auf die Spiele der deutschen freu... Kaum ist die Bundesliga 2 wochen alt ist schon wieder ne woche schicht...

Senf los werden muss... Sonst frisst mich das auf...

Bis zur 60 min war das Weltklasse und ab da nur noch Kreisklasse...

Das fängt schon an wo um alles in der Welt war der Reus in der 2ten hälfte?

Warum wechsel ich einen Götze ein der zwar ein guter Fussballer ist, aber a jetzt nicht der Defensiv künstler vor dem Herren und b halt doch ein gute laune fussballer ist, sprich der es braucht das es läuft.

Die nächste sache wenn es 4-3 steht in der 89 min warum wechsel ich dann außenstürmer Reus aus und dafür den nächsten Defensivspeziallisten ein nämlich Poldi... Mir würden da sinnvollere Alternativen einfallen. Ist jetzt nix gegen die BVB spieler an sich. Beim Spielstand von 4-3 hat man ja auch noch Chancen, aber anstatt einfach mal auf 20 meter drauf aufs Tor, versuchen die Herren Özil und Kroos den Ball reinzutragen, was zu dem Zeitpunkt zum scheitern verurteilt ist. Aber der Kroos das Jahrhunderttalent hat ja angeblich so einen guten schuss... Nun zu unseren sagen wir mal "führungsspielern" ich mein nen richtiger Kapitän der hätte Spätestens nachm 4-2 gesagt freunde wir fangen das mauern an und lasst uns erstmal ruhe ins spiel bekommen, aber gab es von lahm oder schweini ne reaktion? nöp! Den einzigen den ich mal aus der Kritik ausnehmen will ist müller, einfach weil der 3 tore vorbereitet hat und ausgewechselt wurden mit beginn der Katastrophe... Wo wir dann mal eine gesammt Kritik abgeben wollen, oder dürfen. Das sind alles Vollprofis und von den 13 die eingesetzt worden sind standen 10 schon in einem großen Finale (pokal ist für mich jetzt kein wirklich großes Finale) Ich mein hier nur Finales die auf internationaler Bühne liefen... Schweden hat nicht einen!!! der bis jetzt so ein spiel bestritt selbst Zlatan war noch nie im CL-Finale... Trotzdem schafft man es innerhalb von 30 min 4 tore zu bekommen. Mit einer verunsicherung nach dem 4-1 die nicht nötig war, weil ja eben immer noch 4-1. Da muss sich der gutelaune Onkel doch fragen lassen wäre es nicht gut doch jemand im Team zu haben der mal sagen wir einen Standpunkt vertritt aber dann ein bisschen unangenehmer ist? Oder muss es das komplett gleichgespülte wir quatschen dem Jogi nach sonst nominiert der uns nicht mehr sein?

Ich möchte mal behaupten mit Leuten wie Kahn, Effenberg, Frings oder auch Ballack wäre uns das nicht passiert... Gehört halt doch mehr dazu als gut mit dem ball umzugehen, nen bisschen Kampf gehört auch dazu...

Im Moment ist es glaub ich tatsächlich so, das Bayern einfach eiskalt ist, solche chancen hätten wir letztes Jahr dankend liegen gelassen. Angenommen wir schaffen auch den Sieg gegen Dortmund wären das 13 Punkte maximal auf Leverkusen 14 auf dortmund maximal und eventuell schon 20 punkte auf den 4ten nach 15 spieltagen, egal ob man bayern mag oder nicht die reinen zahlen sagen einfach absolut verdienter Tabellenführer

Schön find ich das Dresden ausm Pokal ausgeschlossen ist, damit hat man jetzt gezeigt ihr hattet eure 2te Chance, ihr habt sie nicht genutzt, jetzt bekommt ihr eine Strafe. Hoffentlich kommt jetzt noch was gegen Pyro (einfach weils langsam zu gefährlich wird, Brände auf Schalke und in Hamburg, da hört der Spaß auf).

schön is das sicher nicht,das der verein wegen irgendwelchen idioten nun auf die einnahmen des dfb pokal verzichten muss.. aber daran kann mann sehen wie weit das ganze schon verkommen is.. am we haben sogenannte "fans" im spiel regensburg-1860 ja auch wieder gezeigt wie mann sich NICHT verhalten sollte...
Schön in dem Sinne schon, Dresden wird sicher auch die Strafe auf die "Fans" umlegen, also das die haftbar gemacht werden wegen denen der Schaden entstanden ist, vielleicht hilft das ja weiter.
Und das war so Schlimm ;)

Es geht darum das es schon gesetzlich verboten ist. Ist nun mittlerweile auch ne Sicherheitsfrage, 2 Bundesliga Stadien haben wegen dem Unsinn gebrannt und in so Stadien wie Regensburg, kann das noch böser ins auge gehen. Ist halt dann doch die Frage wie weit darf die Sicherheit vieler (99%) der Stadion besucher gefährdet werden, wegen der Geltungssucht weniger (1%), da gehts auch nicht drum, das es toll aussieht oder was weiß ich, sondern das da sachen passieren können die einfach dann nix mehr mit emotionen zutun haben. Und ja die Stimmung ohne die Ultras ist gespenstisch, allerdings kann es nicht sein das ein Paar ohne Rücksicht auf verluste nur ihre intressen durchdrücken wollen.

ich denk mal das 3-1 geht völlig in ordnung, 3 blitzsaubere angriffe der bayern...

das tore wozu das 1-2 führt warn witz! :D also der torlinienrichter braucht echt ne brille :D er dachte wohl poldi spielt noch für bayern. :D aber daduruch das arsenal gut gespielt haben, haben sie sich 1 tor voll verdient.

Viel Intressanter find ich ja dann die Frage was macht der Kerl da, der hat freie sicht und sagt nicht keine ecke. Im 1/8 Finale Celtig-Juve auch das 1-0 da war der erste Ball drin, der Torrichter(der ja für nix anderes als ist der ball im Tor oder nicht da ist) sagt nein, klar ball war dann auch so drin aber Fakt der hat eine situation die er bewerten muss und es die Bewertet er falsch... Da muss dann die Frage erlaubt sein warum sind die da?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...