Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Woar ich nehm alles zurück

Größten Respekt an Hoeneß! Er akzeptiert das Urteil!! Keine Revision! Sprich Urteil ist rechtskräftig, er geht in den Bau...

Naja, erstmal vorneweg. Die Staatsanwaltschaft kann auch noch in Revision gehen (was zwar recht unwahrscheinlich ist, aber dennoch möglich), somit ist das Urteil noch nicht rechtskräftig.

Und mit dem Respekt sollte man auch immer sehr vorsichtig sein. Und Respekt einem Betrüger gegenüber zollen, ist nicht jedermanns Sache. Klar, ist es auf den ersten Blick eine würdevolle Entscheidung, allerdings sollte man auch immer hinterfragen, ob es nicht vielleicht von einem viel größeren Übel ablenken soll.

Würde der BGH den Fall zur Entscheidung annehmen, wird da einiges geprüft werden. Wer weiß, ob die bisher bekannten Tatsachen nicht nur die Spitze des Eisbergs gewesen sind. Somit entgeht er weiterer Prüfungen und ist vielleicht noch einmal mit nem blauen Auge davon gekommen.

Das ist doch Schwachsinn! Ich bin wahrlich kein Fan von Uli... Ehrlichgesagt ging er mir auf gut deutsch richtig oft auf den Sack... Leider gibt's ja jetzt Sammer...

Aber der Mensch im allgemeinen ist ein Egoist - Selbsterhaltungstrieb etc. Und so gut wie jeder, der auch nur eine minimale Chance sehen würde und das Geld hat würde in Revision gehen... Und ist die Chance noch so klein...

Daher Respekt... Nicht an den Betrüger - sondern dafür, dass er nun dazu steht.

Und klar ist das Urteil erst nach einer Woche rechtskräftig, solange keiner Rechtsmittel einlegt... theoretisch kann Uli seine Meinung auch noch ändern... Und die StA? Das kann man bei der aktuellen Entwicklung verneinen... Die sind zufrieden...

Edit: Und das Hoeneß mehr Dreck am stecken hat und es deswegen akzeptiert... Vielleicht bin ich naiv, aber für mich schwer zu glauben

Nach einer Woche rechtskräftig? Wo hat man denn sowas erzählt? Fristen zu den Rechtsmitteln der Berufung bzw. Revision regelt die ZPO. Gemäß § 548 ZPO beträgt die Frist einen Monat.

Also zollst du im Umkehrschluss auch jedem Mörder, Vergewaltiger, Betrüger... respekt, der sein Urteil akzeptiert und seine Strafe antritt? Interessant. In meinen Augen ist es das Mindeste, was Verurteilte tun sollten. Dafür hat man in meinen Augen nicht noch Respekt verdient. Aber gut jeder respektiert andere Dinge. Wer Scheiße baut, muss dazu stehen. Respekt hat man dafür wohl am Wenigstens verdient. Aber möglicherweise ist das nur ein weiteres Zeichen, wie sehr die Gesellschaft verkommt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...