darkcroos Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Mainz verliert gegen Hertha was ist nur los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 JEAHHHHH 3 zu 0 gewonnen endlich wieder ein Sieg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Zurecht Boateng ROT Wie Man City ihn den letzten 20 Minuten richtig Druck reinhaut unglaublich 2 Große Torchancen für Man City Bayern währe heute Machbar gewesen und die Ribery Aktion fände ich auch extrem unnötig -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 mal wieder ein klassischer boateng moment... jetz schwimmen sie hinten aber ziemlich.. Ja die letzten 10 Minuten verstehe ich auch nicht warum sind die dann so extrem schlecht gewesen in der Abwehr .... dass währen gute 80 Minuten aber ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 1 zu 0 Für Frankfurt glücks Tor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Natürlich spielt Kruse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 War so klar, dass Dortmund heute Punkte liegen lässt und Wolfsburg will wohl doch lieber Abstiegskampf anstatt Champions League. Bayern gleich wieder Platz 1 Und Mainz hat noch ihn den Ausgleich geschafft gute Leistung Vorheriger Post um 17:28 Post hinzugefügt um 17:36 da führt hoffenheim 2:0 und dann doch nur remis... ich habs geahnt... auf die brauch mann echt nicht tippen.. da darf ich mir montag wieder was anhören bei der arbeit Und was hast du bei Leverkusen vs Bayern getippt:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Katastrophen Spieltag vom Tippen bisher.Ich hab am Mittwoch in der Arbeit gesagt, das nach diesem Spieltag Leverkusen erster ist aber getippt hab ich nicht so. Mann sollte nicht vergessen Leverkusen hat schon mal die Bayern geschlagen letztes Jahr auch wenn die nicht mit der A-elf gespielt haben;) Dass wird knapp oder eine Hausnummer für Bayern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ja und wie erwartet Bayern ist wieder Platz 1 Auch wenn Mann gewinnen müsste aber Leverkusen ist auch nicht so schlecht:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Ich wage zu bezweifeln, dass du mit dem Apostroph recht hast. Sicher bin ich mir, dass der Beitrag ziemlich unnötig ist.Wieso reden die Verantwortlichen von 1860 eig. immer noch vom Aufstieg? Man bekommt zu Hause nichts gebacken. Die sollen dieses Jahr lieber lernen ein Spiel zu machen und dann können die es nächstes Jahr probieren aber dieses Jahr ist doch ein schlechter Scherz. Da hat selbst der FSV Frankfurt größere Aufstiegschancen. 1860 aufstieg ernsthaft dieses Jahr Köln und Fürth sind zurzeit die besten Kandidaten und dann gibt's noch Berlin und den 1 Fck der eigentlich dass Ziel vorgenommen hat aufzusteigen und die haben auch die Spieler dafür .... Und Düsseldorf auch und wo stehen die jetzt Platz 16:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Aufstieg wird wohl leider nicht mehr Bochum drückt Und dass Tiffert immer noch gelbe Karte hat verstehe ich auch nicht typisch -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Ja und Bayern hat wieder gewonnen und Leverkusen punktgleich mit den BVB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 ? 1 zu 0 für wenn Freundschafts Spiel ist klar Italien und Deutschland wie sie sich immer lieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Mainz 05 Knapper sieg am ende aber Sieg ist Sieg :=) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 eigl geht leverkusen immer aufs 2. tor (so wirkt es in den zusammenfassungen )hab nicht sooo viel vom spiel heute gesehen aber das war ja echt viel zeitspiel ^^ Sieg ist Sieg verdient oder nicht wer fragt dass am ende wer nicht die dinger rein macht ist selber schuld und Leverkusen jetzt Nummer 2:=) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Jea Mann Mainz 05 hat den Dino besiegt Endlich:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Ein 0:1 ist doch ein recht gutes Ergebniss im Hinspiel in Madrid. Eigendlich müssten sie durchaus in der Lage sein zu Hause entsprechend hoch zu gewinnen. Für mich ist Bayern der klare Favorit aufs Weiterkommen. Sehe Dortmund die wären in Madrid auch richtig schlecht und im Rückspiel 2 zu 0 gewonnen aber ich hoffe dass Atletico die CL Gewinnt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Real lets go !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Das wird schon. 4 Tore ist doch nix für unseren großen FC Bayern München. Sarkasmus :emot-raise: naja am ende wird ej die Blaue Wand CL Sieger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Real schlachtet bayern......heftig So Real noch paar tore bitte aber am ende wird es nix bringen gegen die Blaue Wand made aus England braucht mann bisschen mehr als gute konter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.