Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

War so klar, dass Dortmund heute Punkte liegen lässt und Wolfsburg will wohl doch lieber Abstiegskampf anstatt Champions League.

Bayern gleich wieder Platz 1 :smile::biggrin5:

Und Mainz hat noch ihn den Ausgleich geschafft gute Leistung ;)

Vorheriger Post um 17:28

Post hinzugefügt um 17:36

da führt hoffenheim 2:0 und dann doch nur remis... ich habs geahnt... auf die brauch mann echt nicht tippen.. da darf ich mir montag wieder was anhören bei der arbeit

Und was hast du bei Leverkusen vs Bayern getippt:eek6:

Katastrophen Spieltag vom Tippen bisher.

Ich hab am Mittwoch in der Arbeit gesagt, das nach diesem Spieltag Leverkusen erster ist aber getippt hab ich nicht so.:facepalm:

Mann sollte nicht vergessen Leverkusen hat schon mal die Bayern geschlagen letztes Jahr auch wenn die nicht mit der A-elf gespielt haben;)

Dass wird knapp oder eine Hausnummer für Bayern ;)

Ich wage zu bezweifeln, dass du mit dem Apostroph recht hast. Sicher bin ich mir, dass der Beitrag ziemlich unnötig ist.

Wieso reden die Verantwortlichen von 1860 eig. immer noch vom Aufstieg? Man bekommt zu Hause nichts gebacken. Die sollen dieses Jahr lieber lernen ein Spiel zu machen und dann können die es nächstes Jahr probieren aber dieses Jahr ist doch ein schlechter Scherz. Da hat selbst der FSV Frankfurt größere Aufstiegschancen.

1860 aufstieg ernsthaft dieses Jahr :skep: Köln und Fürth sind zurzeit die besten Kandidaten und dann gibt's noch Berlin und den 1 Fck der eigentlich dass Ziel vorgenommen hat aufzusteigen und die haben auch die Spieler dafür ....

Und Düsseldorf auch und wo stehen die jetzt Platz 16:skep::skep:

Ein 0:1 ist doch ein recht gutes Ergebniss im Hinspiel in Madrid. Eigendlich müssten sie durchaus in der Lage sein zu Hause entsprechend hoch zu gewinnen.

Für mich ist Bayern der klare Favorit aufs Weiterkommen.

Sehe Dortmund die wären in Madrid auch richtig schlecht und im Rückspiel 2 zu 0 gewonnen aber ich hoffe dass Atletico die CL Gewinnt !

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...