darkcroos Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 wie die Stuttgarter einfach nicht näher kommen bis auf Werner richtig interessant die letzte Minuten sie geben diese mal 100% aber kommen einfach nicht durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Bezüglich Dortmund hat mich nur Neapel so richtig geärgert, sonst wäre es ne gute Gruppe geworden... Aber naja, von Platz 1-4 alles drin, immerhin schöne Spiele Und Stuttgart kann man sich kaum anschauen... Die machen Fehler wie ein Kreisligist Fehler ihn der Abwehr ja aber Spieler wie Werner und Traore versuchen es aber klappt nicht auch wenn der Torwart viele Fehler macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Beste Stuttgarter leitet dass Tor ein Traore:smile: Und er ist der Mann des Spiels er rennt rennt und rennt verdients Führungstor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 man, sind die blöd ... Wirklich Wirklich Bitter Game Over für den VFB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Irgendwie ja schon...wenn ich überlege,dass Dortmund seine Lieblingsmannschaft ist.... Aber egal,ich hoffe er bringt es auf Schalke. Erst 20 Mio Kassieren und gleich mal wieder ausgeben Zu Draxler sie haben gesagt wenn sie ein gutes Angebot bekommen lassen sie ihn gehen aber 70 Million muss erst mal einer zahlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Boateng ist jetzt sicher bei Schalke für 3 Jahre! YES!!! Für angeblich 12 Million noch recht billig ... und haben sich ja noch den Guten Dennis Aogo ausgeliehen naja wenn's S04 gefällt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Todor kommt wohl nach Mainz 05 bestes Jung Talent ihn Bulgarien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 wie führt ihn den Letzen Minuten noch dass 1 zu 1 hinbekommen haben naja klare Aufsteiger ... dieses Jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Ich drück die dauken das ers nich wird. Frag mich aber auch wie ihr den bezahkenwollen würdet. Und natürlich die 39 spieler die der dann holt Stuttgart verprügelt grad hoffenheim. 5:1 nach 60 min ist steht jetzt 6 zu 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Dortmund Platz 1 auch wenn ich noch ein bisschen sauer bin ist es schön mal den BVB vorne zu sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Und Red Bull Leipzig ist schon platz 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 laut bild wurde fink gefeuert... und das chaos nimmt mal wieder seinen lauf beim hsv.. war eigentlich nur guter trainer,aber mit so nem sauhaufen würde nicht mal guardiola und konsorten etwas schaffen... bin schon gespannt wer sich den scheiss da nun antun will Wird heute bekannt geben ZDF SPORT Armer Fink:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Würde eher sagen schlecht für Chelsea. Das war eine sehr schmerzhafte Niederlage, würde mich nicht wundern wenn Chelsea wieder nur dritter wird. Schlecht für Dortmund dass sie gegen Neapel verloren haben und ist kommt Arsenal und die sind für mich ein Hoch besser als Neapel Und Schalke hat gewonnen und Basel werden sie auch noch besiegen lieber sollte mann sich sorgen um Dortmund und Leverkusen machen:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Weil ManU besser spielt?! Hab schon einige Spiele von beiden gesehen diese Saison und auch wenn bei ManU auch noch nicht alles rund läuft, sah das insgesamt doch besser aus als bei Chelsea. Das Chelsea einen besseren Kader hat, stimmt so auch nicht, in der Offensive ist man in der Breite vielleicht besser aufgestellt, aber wenn man die einzelnen Positionen vergleicht, ist ManU auf den meisten Position gleichwertig oder sogar besser besetzt. Und was ist Man City die haben auch eine richtige Geld Mannschaft Vorheriger Post um 05:15 Post hinzugefügt um 05:19 Also ManU war zumindest auf nationaler Ebene in der letzten Jahren eigentlich immer klar vor Chelsea, international hat sich Chelsea in den letzten beiden Jahren zu zwei Titeln "gemogelt". Aber gerade in England wird eine Mannschaft größtenteils über die nationale Meisterschaft definiert und da war ManU in den letzten drei Jahren immer vor Chelsea. Natürlich hat sich Chelsea enorm verstärkt (wobei man sagen kann, dass nicht alle Transfers wirklich sinnvoll waren), aber im Sturm und in der Innenverteidigung ist ManU trotzdem noch besser als Chelsea. Man City nicht vergessen die haben eine richtige Geld Mannschaft und währen letztes Jahr nicht schlecht Hust Hust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Immer Positiv sehen Freiburg hat so gezeigt dass sie noch richtig Fußball spielen können wenn sie wollen:J: und dass sie nicht die Außenseiter ihn der Gruppe sind Aber ihn der Liga wird Knapp, Und zu den Thema England Man City hat die beste Mannschaft wenn es um Geld geht dann kommt Chelsea und dann Man United aber dafür spielen sie recht gut wenn Rooney auch will und sind für mich die besten ihn England Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Aktuell sind die besten in England doch "eindeutig" Liverpools Jungs Schöne Momentaufnahme 1. zu sein Früher wo noch der gute Torres da wär jetzt sind die Top 3 Man Unit Man City und Chelsea Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Geschätzte 20-30 Million aber könnte auch nicht stimmen ich sage nur Gomez Bayern wollten 30-35 Million und daraus währen es nur um die 20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 So am Dienstag gegen Dortmund ich hoffe wir werden nicht abgeschossen aber eine kleine Chance räume ich uns ein. Der Pokal hat seine eigenen Gesetze aber ich denke mal BVB spielt nun wieder mit der Stamm Elft oder? Nach der Niederlage gegen Neapel und den remis gegen Nürnburg werden sie sicher mit der A-elf spielen ... und wenn nicht könnten die Löwen den BVB Schlagen was mich sehr freuen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Die One-Hit-Wonder-Fans aus München machen doch bei jedem Spiel Stimmung mit ihrem 90 minütigen Hit "Deutscher Fuuuußballmeister Fcb" - Ohrenkrebs inklusive BVB ist machbar los Löwen entflammt die alten Jugend zum Leben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Schade dass Mainz wieder verloren aber Köln ist seid der gute Helmes wieder da ist viel besser geworden:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.