darkcroos Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 2 tore ihn zu kurze zeit nicht schlecht BVB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Doppel für Robben hammer spiel auch wenn dass nur ein super Cup spiel ist wichtig cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Derbytime! Jo wird Köln verliert wird's sehr schwer für den Aufstieg ... wird aber knapp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 hier das gleich auf deutschLuiz für 46mio zu bayern ? Transfermarkt.de sagt 40mio Luiz zu bayern ? andere Seiten sagen sogar 54 mio:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Guckt hier keine Super Cup echt cooles spiel jetzt 1 zu 1:smile: Hammer spiel Man City macht druck Bayern auch so spiele will mann sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 genial wäre wennFortuna Köln weiter kommt & der FC fliegt Genial wäre wenn der Fc Bayern 5 zu 0 verliert Und ist gibt hier auch leute die 05 Fans sind aber dass ist hier wohl jedermann egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Schon krass wieviele Erstligisten heute rausgeflogen sind Naja mal schauen wer heute so rausfliegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Mainz 05 2 Siege ihn folge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Hochdramatischer Arbeitssieg. Man hat gemerkt, dass die zweitschlechteste Abwehr gegen den zweitschlechtesten Angriff der Vorsaison gespielt hat. Bremen kämpft und Augsburg gelingt vorne gar nichts.Caldirola hat mir in der ersten Halbzeit sehr gut gefallen, obwohl er kein gelernter Außenverteidiger ist. Wären Prödl und Lukimya nicht so unkonzentriert, könnte man darüber nachdenken, ihn zukünftig regelmäßig als LV einzusetzen. Gefällt mir jedenfalls besser als Selassie links und Fritz rechts. Hoffentlich fängt man jetzt nicht an, aus Überheblichkeit über Europa zu reden. Beide Siege waren mehr als knapp und man hätte sich nicht beschweren können, wenn es anders ausgegangen wäre. Mann darf auch nicht vergessen dass die 2 Mannschaften nicht gerade die besten aus Deutschland sind und am Dritten Spieltag geht's nach Dortmund Und wenn sie da gewinnen könnte Mann auch an EL denken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 und hamburg wird mal wieder 50 und mehr gegentore kassieren... wie jedes jahr.. Schalke ist leider auch nicht besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Korrigiert mich, falls ich mich irre, aber hat Horst Heldt nicht irgendwas über auf Augenhöhe mit dem BVB sein gefaselt? Hat nicht MSN gesagt dass Braunschweig und Augsburg oben stehen :emot-raise: und der Hamburg als EL Kandidat und Mainz 05 als Absteiger Vorheriger Post um 13:10 Post hinzugefügt um 13:13 Ja das stimmt allerdings aber die Spiele müssen wir erstmal Gewinnen. Bei den vermeintlich kleinen Verein tuen wir uns immer so Schwer Paderborn als Schwach würde ich nicht sagen aber dass der 1 fck gegen Aalen verliert seht mann sehr sehr selten liegt wohl noch an die Niederlage gegen Fürth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Labbadia gefeuert!!!!!Schwach schwach lieber Vfb. Kann Bruno zwar überhaupt nicht leiden, aber ich halte wenig von blinden Aktionismus... Nicht nur er ich glaube Keller muss auch wohl gehen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Ich hoffe das es wenigstens nur bei einem kurzen Negativerlebnis bleibt und man jetzt nicht wieder in so einen kleinen Abwärtsstrudel kommt. Momentan liegt in der zweiten Liga ja echt noch alles eng beisammen, wenn man da jetzt die nächsten Wochen ordentlich punktet, kann man wenigstens von Beginn an mal oben dran bleiben. Ich würde es den Löwen jedenfalls sehr wünschen. Ich würde gerne wissen was jetzt der 1 FCK macht Nach der 4 zu 0 Niederlage gegen Aalen und der Indrissou Sache ... wo sie ja eigentlich die Beste Mannschaft der 2 Liga hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Foda in Kaiserslautern entlassen... Quelle: Sky Sport News Wenn du mit der Besten Mannschaft gegen Aalen verlierst kann Mann dass verstehen 4 zu 0 wär schon ein Ding hoffe sie können sich davon noch erholen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Endspiel für Den VFB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Ja heute ist dass EL spiel wenn sie verlieren währen sie die zweiten die es nicht geschafft haben dass erste Team wär leider Mainz 05:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Oh Oh Jetzt wird's eng 1 zu 0 hinten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Ist kommt grad ein Hammer spiel und ihr redet über die Verlosung:eek6: Jetzt steht es 1 zu 1 wird noch was für Schneider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Bayern wieder ihn eine Gruppe mit Man City aber dafür sind die Zwei andere Mannschaften Mittel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 schwere gruppen für dortmund und leverkusen... Für Schalke auch Basel sollte Mann nicht unterschätzen da hat aber Bayern richtig Glück ihn ihre Gruppe;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.