Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Hochdramatischer Arbeitssieg. Man hat gemerkt, dass die zweitschlechteste Abwehr gegen den zweitschlechtesten Angriff der Vorsaison gespielt hat. Bremen kämpft und Augsburg gelingt vorne gar nichts.

Caldirola hat mir in der ersten Halbzeit sehr gut gefallen, obwohl er kein gelernter Außenverteidiger ist. Wären Prödl und Lukimya nicht so unkonzentriert, könnte man darüber nachdenken, ihn zukünftig regelmäßig als LV einzusetzen. Gefällt mir jedenfalls besser als Selassie links und Fritz rechts.

Hoffentlich fängt man jetzt nicht an, aus Überheblichkeit über Europa zu reden. Beide Siege waren mehr als knapp und man hätte sich nicht beschweren können, wenn es anders ausgegangen wäre.

Mann darf auch nicht vergessen dass die 2 Mannschaften nicht gerade die besten aus Deutschland sind und am Dritten Spieltag geht's nach Dortmund :eek6:

Und wenn sie da gewinnen könnte Mann auch an EL denken :D

Korrigiert mich, falls ich mich irre, aber hat Horst Heldt nicht irgendwas über auf Augenhöhe mit dem BVB sein gefaselt?

Hat nicht MSN gesagt dass Braunschweig und Augsburg oben stehen :emot-raise: und der Hamburg als EL Kandidat und Mainz 05 als Absteiger

Vorheriger Post um 13:10

Post hinzugefügt um 13:13

Ja das stimmt allerdings aber die Spiele müssen wir erstmal Gewinnen. Bei den vermeintlich kleinen Verein tuen wir uns immer so Schwer

Paderborn als Schwach würde ich nicht sagen aber dass der 1 fck gegen Aalen verliert seht mann sehr sehr selten liegt wohl noch an die Niederlage gegen Fürth :frown:

Ich hoffe das es wenigstens nur bei einem kurzen Negativerlebnis bleibt und man jetzt nicht wieder in so einen kleinen Abwärtsstrudel kommt. Momentan liegt in der zweiten Liga ja echt noch alles eng beisammen, wenn man da jetzt die nächsten Wochen ordentlich punktet, kann man wenigstens von Beginn an mal oben dran bleiben. Ich würde es den Löwen jedenfalls sehr wünschen.

Ich würde gerne wissen was jetzt der 1 FCK macht Nach der 4 zu 0 Niederlage gegen Aalen und der Indrissou Sache ... wo sie ja eigentlich die Beste Mannschaft der 2 Liga hat :frown:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...