darkcroos Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Wisst ihr überhaupt das es auch richtige Fans gibt, die den Titel feiern ?& was feiert eig die "gelbe Wand"? dass sie ihn gegen bayern besser gespielt haben als gegen hoffenheim ahja hoffenheim und DASS SIE sehr gut gespielt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Heynckes kehrt vielleicht zu Real Madrid zurück Heynckes kann zu jeden club der welt gehen er hat die bayern zu einer der besten mannschaften der welt gemacht und kann am 1 juni dass triple holen dass kann der neue bayern coach nicht topen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 warum spielt mario M nicht :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 hallo??????:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 alter verwalter was für ein tor da soll einer sagen dass der vfb nicht besser sei als der bvb hust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 hä hand ist nicht immer hand der gott mag wohl die bayern aber egal der vfb hat ej dass tor geschossen hammer spiel der vfb soll jetzt so weiter spielen ihn der liga HALLO warum bekommt der keine rot gelb -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 martin harnik matchwinner für mich und okazaki dass spiel wär hundermal besser als gegen den bvb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Da ist das Ding:biggrin5: Da ist das Triple:biggrin5:Schönes Finale, der VFB hat sich gut zurückgekämpft, Respekt. Danke Jupp, danke an die Mannschaft für diese Geile Saison:smile: ihn den letzten 20 minuten kabumm der vfb gibt alles bisschen zu spät aber hammer spiel für den vfb und dass hoffung auf mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 neymar für 57 mio sind okay aber götze nur für 37 mio mh ... real will wohl bale abkaufen aber 100 mio sind bisschen übertriben Vorheriger Post um 16:48 Post hinzugefügt um 16:52 Wenn Wolfsburg so weiterspielt wie gegen Ende der Saison, dass schaffen die es nächstes Jahr locker in die EL. dann mache ich mal weiter wenn der vfb so weiter so gut spielt wie im pokal können sie locker die el erreichen und hoffenheim auch ja hoffenheim bitte nicht vergessen sie haben eine recht gute mannschaft nach den euro wert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Müller raus!Da halte ich Draxler für stärker, wenn auch mit weniger Erfahrung. warum :emot-raise: müller hat echt sehr gut gespielt diese saison sehe spiel gegen den vfb und dortmund da kann mann nicht meckern finde ich aber schmelzer ? da würde ich eher den guten alten boateng nehmen mh? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 für die 2 elf spielt er leider zu gut dass mittelfeld ist schon dicht besetzt mit stars da hatts der gute draxler nicht leicht ... als ersatz und joker ja aber als stammspieler erst später was ist mit khedira ? ersatz für gündogan ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Bei dem was wir im Mittelfeld haben ist Draxler noch lange kein Stammspieler. Da gibt es einige, die noch (zurecht) vor ihm stehen. Wenn er überhaupt im Kreis der Nationalmannschaft bleiben darf, also zumindest nominiert wird, kann er froh sein. ihr habt noch einen vergessen Schürrle denn darf mann auch nicht vergessen.... und Schürrle hat schon bisschen mehr erfahrung als draxler dann würde löw er ihn nehmen als draxler und er hat auch schon gezeigt dass er auch eine partie umändern kann dass wär eine zeit wo er noch ihn mainz wär:/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Ne, hab die Aufstellung von dfb.de die werdens schon wissen. Die Spanier haben aber ein richtig gutes Team dabei. Isco, Thiago, Muniain, Tello, Montoya, Carvajal, Bartra, Koke, de Gea das kann sich schon sehen lassen. ist ja auch laut transfermarkt web die teuerste u21 mannschaft dass müssen sie ja gewinnen sonst ... schön dass die meisten spieler von spanien von barca kommen hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Der ist dort aber im Mittelfeld gelistet. Ich bin da nur von Stürmern ausgegangen. Zu Gomez er wär ja auch nur die zweite wähl bei den fc bayern hätte er mehr mitgespielt ihn der startaufstellung hätte er ja auch mehr tore tja Kießling hat ja ihn spiel mitgespielt gomez leider nicht und er wär ja auch nur ersatz für den andern mario und da finde ich seine 11 tore echt okay ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 ist machbar für russland ... zuletzt ja fast gewonnen gegen Brasilien Portugal hat is wirklich nicht einfach gegen russland aber warum Protugal nur platz 3 weiß ich auch nicht 11 punkte ihn 6 spielen mh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Sport 1 laufen die spiele. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 danke für die info da gucke ich lieber 28 days later los russland................ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 jeah alaba der star von österreich 2 zu 1 gegen schweden gewonnen wegen alaba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 mal schauen ob sich der fc schalke 04 einen neuen torwart holen hildebrand ist ja nicht so die wucht und er ist ja schon 34 wow er wär ja auch ihn hoffenheim und ist mit 31 weggegangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Mit Son ja, Robbie Kruse halte ich für einen sehr guten Zweitliga-Spieler, aber keinen der sich bei den oberen Klubs festspielen kann.. hat mann von sam auch gedächt erstmal abwarten:smile: auch wenn er nicht immer gespielt hät könnte er sich durchsetzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Ich bin gespannt. Würd mich freuen, weil das nen sympatisches Kerlchen ist, aber Zweifel sind erlaubt ohne Schürrle wird is leverkusen sehr schwer haben sich gegen den bvb und fc bayern durchzusetzen .... wer er geht .. aber mit Son für 10 mio haben sie alles richtig gemacht und auch ein guter ersatz für Schürrle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.