Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Da ist das Ding:biggrin5: Da ist das Triple:biggrin5:

Schönes Finale, der VFB hat sich gut zurückgekämpft, Respekt.

Danke Jupp, danke an die Mannschaft für diese Geile Saison:smile:

ihn den letzten 20 minuten kabumm der vfb gibt alles bisschen zu spät aber hammer spiel für den vfb und dass hoffung auf mehr :biggrin5:

neymar für 57 mio sind okay aber götze nur für 37 mio mh ...

real will wohl bale abkaufen aber 100 mio sind bisschen übertriben :skep:

Vorheriger Post um 16:48

Post hinzugefügt um 16:52

Wenn Wolfsburg so weiterspielt wie gegen Ende der Saison, dass schaffen die es nächstes Jahr locker in die EL.

dann mache ich mal weiter wenn der vfb so weiter so gut spielt wie im pokal können sie locker die el erreichen und hoffenheim auch ;) ja hoffenheim bitte nicht vergessen sie haben eine recht gute mannschaft nach den euro wert :biggrin5:

Müller raus!

Da halte ich Draxler für stärker, wenn auch mit weniger Erfahrung.

warum :emot-raise::skep: müller hat echt sehr gut gespielt diese saison sehe spiel gegen den vfb und dortmund da kann mann nicht

meckern finde ich

aber schmelzer ? da würde ich eher den guten alten boateng nehmen mh?

Bei dem was wir im Mittelfeld haben ist Draxler noch lange kein Stammspieler. Da gibt es einige, die noch (zurecht) vor ihm stehen. Wenn er überhaupt im Kreis der Nationalmannschaft bleiben darf, also zumindest nominiert wird, kann er froh sein.

ihr habt noch einen vergessen Schürrle denn darf mann auch nicht vergessen.... und Schürrle hat schon bisschen mehr erfahrung als draxler

dann würde löw er ihn nehmen als draxler und er hat auch schon gezeigt dass er auch eine partie umändern kann dass wär eine zeit wo er noch ihn mainz wär:/

Ne, hab die Aufstellung von dfb.de die werdens schon wissen. :D

Die Spanier haben aber ein richtig gutes Team dabei. Isco, Thiago, Muniain, Tello, Montoya, Carvajal, Bartra, Koke, de Gea das kann sich schon sehen lassen.

ist ja auch laut transfermarkt web die teuerste u21 mannschaft dass müssen sie ja gewinnen sonst ...

schön dass die meisten spieler von spanien von barca kommen hehe :D

Der ist dort aber im Mittelfeld gelistet. Ich bin da nur von Stürmern ausgegangen. :)

Zu Gomez er wär ja auch nur die zweite wähl bei den fc bayern hätte er mehr mitgespielt ihn der startaufstellung hätte er ja auch mehr tore tja

Kießling hat ja ihn spiel mitgespielt gomez leider nicht und er wär ja auch nur ersatz für den andern mario und da finde ich seine 11 tore echt okay ...

Ich bin gespannt. Würd mich freuen, weil das nen sympatisches Kerlchen ist, aber Zweifel sind erlaubt ;)

ohne Schürrle wird is leverkusen sehr schwer haben sich gegen den bvb und fc bayern durchzusetzen ....

wer er geht .. aber mit Son für 10 mio haben sie alles richtig gemacht und auch ein guter ersatz für Schürrle

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...