Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

5x soviel? Krass, haben die die gesamte Saison ja echt überragend verstecken können. Ein paar gute Einzelspieler machen keine gute Mannschaft. Ein guter Trainer hat aber zumindest die Möglichkeit und wenn irgendwas Hoffenheim rettet, dann ist es Gisdol. Trotz dieser vollkommen hirnrissigen Aussagen, dass der Abstiegskampf egal wäre :biggrin5:

Hust hust und trotzdem haben sie gegen den bvb gewonnen dass nägt richtig fest ihn mein herz :frown: ich würde jetzt hoffenheim auf hsv lvl vergleichen :frown: keine chance für 1 fck niemals :frown:

Mal schauen ob leverkusen platz 2 sichert währen dieses jahr nicht schlecht und haben am ende richtig auf gas gedrückt nur 1 punkt hinter den bvb und haben gegen fc bayern gewonnen die sind ja schon längst barca lvl pro :D

& nach dem spiel wird mind noch 3 tage diskutiert :D

Jupp ist der beste tja und die neue saison wird nicht so gut ich weiß is :J:

ich sage nur van gaal

Jupp bleibt der beste :frown::(:(

dass spiel wird echt krass mal schauen wie sich der bvb schlägt gegen super fc bayern ich tippe 3 zu 1 für bayern

jupp teilt die gleiche meinung wie ich und alle 25 punkte hinter bayern niederlage gegen hoffenheim

fc bayern gewinnt ;)

und jetzt geben die alles und hoffenheim wär nur ein locker take it easy spiel ohne sinn -.- noch ein grund mehr dass ich für bayern bin :( und ich bin noch nicht bayern fan sondern ein mainz 05 fan o.O dass sagt ja schon alles

ribery wird das ende vom spiel glaub ich nicht mehr miterleben aufm platz... der steht ja echt kurz vorm platzverweis

high speed bayern spiel trotzdem noch 1 zu 1 ..

hallo rote karte purrr für den bvb spieler echt ist reicht langsam-.- wenn sie so gewinnen dann viel spass bei der feier aber dass wär echt azzi

Hab's mir doch angeschaut ..

Kurze Zusammenfassung :

Normal muss Dortmund in Führung gehen und Ribery vom Platz fliegen. Wenn Ribery vom Platz fliegt, geht Bayern nicht mit 1-0 und in Führung und dass Spiel läuft ganz anders. Somit hat Bayern sich eigentlich zum großen Teil beim Schiedsrichter zu bedanken.

Wie dem auch sei, Glückwunsch.

haha:mad1: und was mit lewy dass foul wär mehr als rot-.-:dozey: guckt dir dass viedo an :dozey:

Die Gosse bekommt man ausm Franck leider auch nicht mehr raus. Ob es jetzt tatsächlich 100 (!) %ige Absicht war sei mal dahingestellt.

Und wie in jedem Spiel gegen uns war Weidenfeller wieder mein "Hassspieler" #1. Unglaublich der Typ. Ist mir zwar zutiefst unsympathisch. Aber was der wieder rausgehauen hat...

Zum Glück entscheidet Löw ja nach dem Leistungsprinzip^^

mh jop er hat ein headshot von robben bekommen und steht noch wie eine 1 nicht schlecht aber neuer wär auch sehr top

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...