darkcroos Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Hamburg .. Gut ? Nein, Spaß beiseite. :emot-what: Ich denke einfach dass Hamburg gegen Sinsheim gewinnt. Hoffenheim muss und wird absteigen .. Wenn VdV so große Töne spuckt, soll er Taten folgen lassen. bin wohl nicht der einzige der 1899 nicht mag naja hamburg ist doch nicht schlecht haben eine sehr gute mannschaft müssten eig gewinnen wird aber spanned zwischen augsburg und bayern:eek6: als würden die bayern mit der a elf spielen mh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 hoffenheim verloren auch augsburg und düsseldorf auch tja augsburg wird dass nächste spiel gewinnen und hoffenheim vs bvb wird knapp der bvb ist machbar wenn sie mit der b-c elf spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Der nächste Spieltag wird ja ein richtiger Festtag, wenn Freiburg auch noch gewinnt. oder wenn der bvb gewinnt währe echt schön tja am letzten spieltag mal schauen gegen wenn die roten kämpfen am ende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Wie erwartet der 1 fck hat gewonnen platz 3 is save wird knapp zu 1 liga und braunschweig nehmt wohl die letzten spiele nicht mehr so ernst naja sind ja ej save für liga 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Also ich seh Stuttgart auf jedenfall als stärker an haben gute verpflichtungen für nächstes Jahr jetzt schon unter dach und fach. Frankfurt muss man abwarten wer alles geht und mainz würde ich jetzt ehrlich gesagt nicht stärker einstufen. Einstelliger Tabellenplatz wär mal nen Ziel... Dito aber freiburg eher nicht haben zuletzt 2 mal gegen Stuttgart verloren und den hsv und werder sollte mann auch nicht vergessen auch wenn werder dieses jahr schlecht Und zu Mainz 05 sollen für mich einfach nur ihn der 1 liga bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 wurde zeit dass man sich von schasf trennt. die abwehe hat er nie tuchtig in den griff bekommen leider. wie denn auch wenn alle super spieler wegsind .... und die nächsten gehen wieder auch weg ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 kevin de bruyne geht ja bald weg mh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 tja ich hoffe dass paar mannschaften sich besser schlagen ihn el keiner hat is im viertelfinale geschaftt was ich sehr schade finde aber ist gibt ja nur 3 top mannschaften tja fcb bvb und leverkusen die sich ein guten vorsprung rausgeholt haben und der 4 platz bis platz 7 sind sehr knapp naja .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 jop 2 zu 1 verloren im finale tja auch mal was neues . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 gladbach so gut nicht schlecht aber reicht noch nicht für die 2 niederlage für den fcb tja und hoffenheim steigt ab mh Vorheriger Post um 16:55 Post hinzugefügt um 16:57 aber ist noch knapp lets go mainz 05 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 echt mann dormund ihr sollt gewinnen ... jetzt stehts 1 zu 1 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 bvb .........:skep: ?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 bvb ihr wollt gegen den fc bayern gewinnen wirklich 2 zu 1 grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 bvb verloren wow wüsste ich doch und bayern 3 zu 4 gewonnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 verloren -.- 2 zu 1 echt toll bayern for ever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 ich hoffe dass die roten gegen hoffheim gewinnen aber wird sehr sehr sehr hart gegen düsseldorf hätten sie eine gute chnace aber der bvb hat ja verloren trotz A-efl grrreee bin ich heute sauer game over bvb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 hoffenheim ist so ein ding .... ich mag die mannschaft einfach nicht sry is aber so .... sehr schade dass der bvb verloren hat tja unverdient naja... geschmacksache aber ich bin sehr sauer und traurig darüber... Und wir wissen doch alle dass 1889 gegen den 1 fck gewinnt leverkusen und der bvb sind auf ein lvl mh nur ein punkt rückstand mh von den meister 10-11 11-12 mh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Hoffenheim hat fußballerisch mehr drauf als die meisten anderen Teams aus der unteren Tabellenhälfte, auch wenn die das in der letzten Zeit nicht mehr so oft zeigen konnten, hätten die nicht über die letzten Jahre so eine schlechte Transferpolitik geleistet, dann würden die jetzt eher am anderen Tabellenende stehen. tja tja mainz 05 hat nicht die beste mannschaft und sind trotzdem vor hoffenheim :'> wieso weil die gut spielen . ende aus laut den transmarkt ist hoffenheim doppel so stark wie eine mannschaft ihn augsburg aber sind trotzdem hinter denen :'> tja der wille zählt nicht dass geld freiburg und frankfurt klares bzw den gönne ich dass el jeah:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Grrr, purer Hass. Wenn Dortmund CL-Sieger wird wander ich aus. Daumen drücken für Lautern^^ Lautern Tja aber wie gesagt hoffenheim sind die pro wird sehr hart für Lautern ... aber ist machbar .... Leverkusen nur ein punkt hinter den bvb :I Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 bayern hats verdient wenn sie dass cl gewinnen freu mich schon auf dass spiel fc bayern hat ihn den letzten drei spielen gegen den bvb nur 1x mal gewonnen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.