Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Hamburg .. Gut ? :biggrin5:

Nein, Spaß beiseite. :emot-what:

Ich denke einfach dass Hamburg gegen Sinsheim gewinnt. Hoffenheim muss und wird absteigen ..

Wenn VdV so große Töne spuckt, soll er Taten folgen lassen.

bin wohl nicht der einzige der 1899 nicht mag

naja hamburg ist doch nicht schlecht haben eine sehr gute mannschaft müssten eig gewinnen wird aber spanned zwischen augsburg und bayern:eek6:

als würden die bayern mit der a elf spielen mh

Also ich seh Stuttgart auf jedenfall als stärker an haben gute verpflichtungen für nächstes Jahr jetzt schon unter dach und fach. Frankfurt muss man abwarten wer alles geht und mainz würde ich jetzt ehrlich gesagt nicht stärker einstufen. Einstelliger Tabellenplatz wär mal nen Ziel...

Dito aber freiburg eher nicht haben zuletzt 2 mal gegen Stuttgart verloren und den hsv und werder sollte mann auch nicht vergessen auch wenn werder dieses jahr schlecht

Und zu Mainz 05 sollen für mich einfach nur ihn der 1 liga bleiben :smile:

tja ich hoffe dass paar mannschaften sich besser schlagen ihn el

keiner hat is im viertelfinale geschaftt was ich sehr schade finde aber ist gibt ja nur 3 top mannschaften tja fcb bvb und leverkusen die sich ein guten vorsprung rausgeholt haben und der 4 platz bis platz 7 sind sehr knapp naja ....

hoffenheim ist so ein ding .... :eek6: ich mag die mannschaft einfach nicht sry is aber so ....

sehr schade dass der bvb verloren hat tja unverdient naja... geschmacksache aber ich bin sehr sauer und traurig darüber...

Und wir wissen doch alle dass 1889 gegen den 1 fck gewinnt :cry2:

leverkusen und der bvb sind auf ein lvl mh nur ein punkt rückstand mh von den meister 10-11 11-12 mh

Hoffenheim hat fußballerisch mehr drauf als die meisten anderen Teams aus der unteren Tabellenhälfte, auch wenn die das in der letzten Zeit nicht mehr so oft zeigen konnten, hätten die nicht über die letzten Jahre so eine schlechte Transferpolitik geleistet, dann würden die jetzt eher am anderen Tabellenende stehen.

tja tja mainz 05 hat nicht die beste mannschaft und sind trotzdem vor hoffenheim :xd::'> wieso weil die gut spielen . ende aus laut den transmarkt ist hoffenheim doppel so stark wie eine mannschaft ihn augsburg aber sind trotzdem hinter denen :xd::'>

tja der wille zählt nicht dass geld freiburg und frankfurt klares bzw den gönne ich dass :biggrin5: el jeah:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...