darkcroos Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 gehts hier jetzt über fußball allgemein :emot-raise: thema heist ja bundesliga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 so und heute müsst mainz 05 die werder jungs irgendwie besiegen dann währen die vor dortmund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 mainz 05 gegen eintracht f 3 zu 1 nicht schlecht und die fortuna 1 zu 1 gegen dordmund mh:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 redet mal über die die bundesliga so hoffenheim verloren leider auch augsburg knapp wirds um platz 16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Selten so eine lächerliche gelbe Karte gesehen selten so viele kommis gesehen wo noch dass spiel noch sehr jung is entspannen und genissen los bayern diesemal wird ej meiste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Erster Neuzugang für Nächste Saison Daniel Adlung! wer :emot-raise: welcher verein ich verstehe nix :frown: Fc bayern jeahh gewonnen barca sehr schwach gegen paris währe mal toll gewesen wenn eine mannschaft aus frankreich ihns halbfinale kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Ja jetzt ist die kleinste Hoffnung weg das wir auf den 3.Platz kommen aber wir schießen einfach zu wenig Tore... Jetzt soll der 1.FCK auf Platz 3 kommen ... augsburg hat gewonnen wird jetzt sehr knapp für hoffenheim a Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Mandel <3Ich hoffe immernoch auf einen 7. Internationalen Platz .. der wäre eventuell noch drinnen. Naja ihn el seht is nicht sehr gut aus für deutschland was eig sehr schade dass dieses jahr kein team ihns viertelfinale geschafft hat:frown: Aber die cl ist super dortmund und fc B im halbfinale und evlt spielen sie im finale Vorheriger Post um 21:30 Post hinzugefügt um 21:31 Bayern 1:2 Wolfsburg nö 2 zu 1 ex super mega star diego macht dass ding rein seht nicht schlecht aus aber mit eine b elf würde ich nicht gegen wolfsburg spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Alter da geht man für 10 Sekunden mal schnell mit der PS3 online und schon verpasse ich das 2. Tor an diesem Abend :D hammer spiel lets go freiburg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 hoffe dass augsburg gewinnt spiel is erst morgen aber ich hoffe is so sehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 bvb weiter ein glück ich nicht mögen real Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 LOS FC BAYERN MACHT BARCA FERTIG wär wohl ein hammer spiel mh ;( und ich könnte is nicht sehen very bad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 los fc bayern stern des südes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Sollen mal 2 Schnelle Tore von Barca kommen damit es spannender wird. sagst du dass jetzt nur so oder hast du nicht die erste hälfte angeguckt der fc bayern ist die bessere mannschaft, ihn der ersten hälfte mal schauen was passiert wenn super messi kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 so guck 1 zu 0 für ich würde jetzt bisschen den gomez bisschen spielraum lassen er ist ja auch nicht so schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 spiel gelaufen .... schade evlt kommt noch der barca sturm .... damit bisschen mehr aktion kommt aber der fc bayern bekommt dass ej zu 1000% ihn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Oh mein gott3:0 bayern warum omg sie haben ganze zeit dass spiel dominiert 7 zu 0 mh insgesamt und jetzt rammen sie die armen bayern spiele nene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 warum kommt denn nicht messi :emot-raise: mh sehr schade dass barca so schwach ist gegen bayern real hatte ja im gegensatz noch gute chance gehabt gegen bvb aber barca gegen bayern minus 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 nur wenn bremen verliert hoffe sie gewinnen und augsburg tja wenn die gewinnen haben sie 33 punkte aber kaum zu glauben dass hoffenheim und augsburg richtig viel drück macht bremen düsseldorf augsburg hoffenheim wird eng Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Vorallem Hoffenheim muss ja auch noch gegen uns ran, für die wirds echt schwer dortmund ? toll und augsburg müss noch gegen den fc bayern ran schlecht schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.