Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Ich verstehe jetzt nicht warum besonders nach dem Freiburg Spiel so gegen den FCB geschossen wird. Man hat doch ganz klar gesehen das Freiburg wie ein Löwe gekämpft hat. Den irsinnigen Rytmus mit teilweise nur 15-16 Spieler den die Bayern in den letzten Wochen/Monaten gespielt hatten war auch heftig für alle, besonders für die, die im letzten Sommer bei der WM gespielt haben.

Dann könnte man ja auch argumentieren das sie das Spiel gegen Dortmund ebenfalls nicht Ernst genommen haben. Die zwei Spiele gegen Barcelona taten ihr übriges. Irgentwann ist eine Leistungsgrenze erreicht, ich bin mir sicher hätte der FCB in den ersten zwei Saisondritteln nicht so vorgelegt wäre der Meisterschaftskampf spannender gewesen.

Davor hat der FCb übrigens Wettbewerbsverzerung betrieben....denn sie haben ja sooooo viel Geld und die anderen nicht....:dozey:

Ja Gladbach wird nächstes Jahr Meister so einfach ;) und fertig aus ich traue den sogar den Cl Titel zu, sie haben gegen Bayern Wolfsburg Leverkusen Dortmund gewonnen und knapp gegen Sevilla verloren da ist noch mehr drin :smile:

Bearbeitet von darkcroos

Nächste CL-Saison wird Real in Topf 2 sein, man man man, dann erwarten uns ja schon richtige Knallerspiele in der Gruppenphase.

Quelle: https://www.transfermarkt.de/champions-league-2015-16-gruppenkopfe-stehen-fest/view/news/197673

Wäre nur zu schön, aber ich geb dem Gerücht nicht mal 0% :D

Warum den nicht ist gut für den fc Bayern endlich mal mehr Aktion und mehr Spannung

Vorheriger Post um 13:46

Post hinzugefügt um 13:47

dann hast du,wie auch die anderen hobbypsychologen hier den falschen eindruck gewonnen. ich weiss warum hamburg absteigen würde und wer die schuld dran tragen tut.

freue mich schon auf das "vernünftige" rumgehate gegen ingolstadt und eventuell noch darmstadt nächste saison hier.

Warum den :emot-raise: noch können Sie das schaffen alles ist noch offen

Wolfsburg war immerhin auch schon Meister.

Und mir persönlich ist es total egal, wer den deutschen Fussball international vertritt, solange er es ordentlich macht. Da bin ich für jede Manschaft (ausser es geht gegen Leverkusen, dann natürlich für Leverkusen :D), denn durch deren Punkte in der Fünfjahrs-Wertung profitiert dann auch mal sein eigener Verein. Sollte man immer in Hinterkopf halten. ^^

Und ich denke, das ist auch ein hin und her. Wie du sagst, kaufen sich viele Vereine die Spiele mit Geld, was sie durch "Investoren" bekommen haben. Andere halt mit dem, was sie erwirtschaftet haben. Für mich spielt es aber keine Rolle, wie die guten Spieler den "kleineren" Vereinen weggekauft werden um sie evtl. zu schwächen und lieber auf der Bank sitzen zu lassen als das sie woanders spielen, das Ergebnis ist eigentlich das gleiche.

Sehr gutes Beispiel gladbach die haben auch nicht grad Geld und haben gegen alle gewonnen außer gegen s04 aber die haben auf Igel gemacht :J:. Und ich glaube schon das Gladbach sogar die Cl gewinnen kann.

Sorry aber warum sollten die das nicht schaffen, Wolfsburg war nur 2 zweiter in einer schwache Gruppe everton war der Gruppensieger unfair schwimmen ganz unten mit in der PL

Gladbach hat gegen Leverkusen gegen Bayern gegen Wolfsburg gegen Dortmund gewonnen und das sagt ja schon was

Und sie haben fast Sevilla rausgehauen wo Florenz da Baden gegangen ist.

Unterschätze sie nicht sie haben nur Pech gehabt gegen Bielefeld aber das was schon, gegen die großen haben sie schon gewonnen cl werden sie auch gut durchkommen ;)

Schau auf die Tabelle Platz 3 und nurnoch 2 Punkte hinter Wolfsburg beste Rückrunden Mannschaft man sollte sie nicht mehr unterschätzen

Bearbeitet von darkcroos

Für mich wäre es schon eine dicke Überraschung, wenn Gladbach überhaupt die Gruppenphase übersteht. Wobei St. Pauli ja auch mal die Beste Mannschaft der Welt war. Sie haben immerhin damals den Weltpokalsieger besiegt und waren für alle anderen unbesiegbar!!

Ne mal im ernst, Darkcroos lebt doch sehr im jetzt.

Zumal die Bundesliga sich dieses Jahr nun wirklich nicht mit Ruhm bekleckert hat. Ich mein Platz 5 mit 48 Punkten, das ist ein ziemlich trauriger Tiefpunkt. Die Bundesliga war dieses Jahr ganz ganz schwach.

Gladbach hat das aber sau gut ausgenutzt und spielt in dieser Saison mMn über ihren Möglichkeiten. Mal schauen, ob sie das auch noch ein zweites Mal schaffen. Der CL-Titel ist aber mehr als hanebüchen.

Auch wieder war Leverkusen war wieder wie immer Augsburg und der der s04 holen kaum Punkte hinten auch keiner sonst würde ja einer die überholen :cry2: und Wolfsburg hat sehr nachgelassen ... Und der fc Bayern hat am meisten verloren 5 Niederlagen !!!! In einer Rückrunde, das sich da keiner aufregt liegt wohl schon an Gewinn der Liga aber trotzdem 5 Niederlagen in 16 Spielen naja ..

Währe mir lieber als pep :dozey: gegen Mainz mal einen Takt drauf aber aber gegen Freiburg oder Augsburg nicht ah ja :emot-raise:

Naja die 3 Punkte haben jetzt auch nix gebracht also ist alles wieder gut schade um Paderborn so schlecht währen sie auch nicht .

Hamburg wird das wieder schaffen das wird aber wieder extrem schwer und am Ende wird das ja bestimmt extrem wie letztes Jahr. Fürth hat leider Pech gehabt und hat extrem nachgelassen nach den fight :frown:

Vorheriger Post um 21:26

Post hinzugefügt um 21:29

Wettbewerbsverzerrung von Schalke, ein Skandal in der Bundesliga hahaha :xd::'>:facepalm:

:dozey s04 ist kein fcb, die würden gerne besser sein aber leider haben sie ein Wurm drin ich glaube nicht das sie gern oft verlieren oder in die El spielen würden ...

Darmstadt und Ingolstadt in der ersten Liga :J:. Unglaublich Ingolstadt war ja immer hinten mal gucken ob Audi da noch etwas gibt ;)

Aber fck wieder 2 Liga schon wieder bleiben die hier traurig einfach nur traurig :frown:

Das wird erst 2018 was. Rb Leipzig wird die 2 Liga ey gewinnen :dozey: bekommt ja auch genug rb Geld :dozey:

Vorheriger Post um 20:02

Post hinzugefügt um 20:03

und ich hoffe das der KSC den HSV zerstört ^^

Und ich hoffe das rb lepzig die rb power gegen Freiburg zeigt und alle zeigt das sie Meister werden :J:

Vorheriger Post um 20:03

Post hinzugefügt um 20:05

Di Matteo entlassen.

Ich hoffe das jetzt wenigstens Horst Heldt auch zurücktritt. Entlassen wird Tönnies ihn nicht.

Und wer kommt jetzt... Klopp? :D Magath :D Stevens :o , Veh, Slomka etc. der Markt hat derzeit viel zu bieten!

Stevens natürlich wenn nicht dann laden Sie unter die Räder . Oder Keller kommt wieder als Meister retter ;)

Wolfsburg :smile:

3 Gute Chancen und alle reinbekommen :biggrin5:

Ich hoffe De Bruyne kann noch er hat einen heftigen tritt von Hummels abgekommen :dozey:

Vorheriger Post um 20:50

Post hinzugefügt um 20:59

Der wird erst seinen Posten verlieren wenn er tot ist.

Leider ich hoffe das FBI untersucht weiter das geht ja überhaupt nicht :dozey:

Norbert Blüm und ich und viele freuen sich Katar wir kommen :facepalm: Über Russland kann man sich so streiten, aber die haben schon die Stadion Katar hat nur 2,2 Mio Einwohner und viele leute sind da schon gestorben nur für die wm 2022.... unglaublich das keiner was dazu sagt Politik und die Fifa

Bearbeitet von darkcroos

Wow und was war mit den foul von Hummels :emot-raise:

War das nicht so wenn man ein Reus rammt gleich angezeigt wird wegen Körperverletzung :emot-raise:, Und was ist dann mit den foul gegen De Bruyne :emot-raise:

Wolfsburg hat verdient gewonnen und jetzt über die Elfer zu reden ist so was von unnötig. Die währen keine Elfer, lieber ehrlich gewinnen als jetzt über den Schiedsrichter zu klagen

Und der VFL war klar überlegen, und jetzt über einen Elfmeter zu klagen der an der grenze war ist nicht fair.

morgen wird leider der Dino in die 2 Liga gehen sorry HSV. Karlsruhe ist einfach zu stark gegen Darmstadt oder den 1 fck währe da noch ein Sieg drin aber gegen sie wird schwer, ich hoffe trotzdem das der Dino noch ein Jahr bleibt aber aus sportliche Sicht müssten sie einmal absteigen um stärker wiederzukommen :frown:

So wie 1860, Kiel ist eine harte Nuss da wird das richtig eng wird wohl das Elfmeterschießen entscheiden

Ich finde es die falsche Einstellung, dass es jetzt wieder heißt, dass Bayern geholfen wird. Die Sache schreit für mich mal wieder eher nach Videobeweis. Das 2015 so ein Elfer gegeben wird muss einfach nicht sein und das könnte geändert werden.

Hauptsache Bayern schafft mal ein Sieg gegen Gladbach. Komisch das King Bayern immer gegen Gladbach verliert und das wird wohl auch dieses Jahr so sein das Fühle ich ...

Auch wenn sie weit hinten liegen und gegen den HSV verloren haben gegen Bayern geht's immer komisch komisch das ganze

Glückwunsch an Irland zum ersten Pflichtspielsoeg seit 52 Jahren! :)

Deutschland war einfach zu dumm Tore zu schießen. Wenn Müller mal nicht trifft gehen die unter.

Aber wie sagt man, die großen Spiele kommen am Ende. Wir waren in der WM Quali auch scheiße & was draus wurde weiß jeder.

? Deutschland hat in der WM auch nicht gerade die Brocken gehabt !

EM Wird Spanien gewinnen !

Favre? Bloß nicht! Bayern hat sich mit Pep weiterentwickelt, auch was das Marketing betrifft. Mit Favre lockt man keine Wunschspieler nach München. Bayern ist nicht mehr wie damals wo Trainer wie Slomka, Magath usw. im Gespräch waren. Sie haben jetzt einen anderen Weg eingeschlagen mit großen Namen als Trainer. Da ist Ancelotti schon fast ein Muss. Das wissen auch die Bayern Bosse.

Weiterentwickelt ? Bayern hat 2x Haushoch gegen Gladbach verloren und die haben dann eine Packung gegen Leverkusen bekommen

Weiterentwickelt ? Würde ich das nicht nennen

Am 24.10.2017 um 17:22 schrieb Letsplayandy1990:

Der 1.FC Köln nur 2 Punkte aus 9 Spielen hat und Jörg Schmadtke wurde gefeuert. Ob das gut ist?

Guirassy aus 2m trifft das leere Tor nicht. Konstantin Rausch hat auf der Linie die Niederlage verhindert.

Scheint so, Köln kann noch vor den HSV kommen und das hat wohl keiner gedacht.

Und FC Bayern könnte schon am nächsten Spieltag Meister wenn ? Wenn sie nicht auf Schongang gegen Leipzig spielen so würde man Meister werden plus RB Währe raus aus der CL...

Aber ich glaub RB Leipzig wird gegen FC Bayern gewinnen ! Wieso ? Weil RB Leipzig

Am 12.3.2018 um 10:47 schrieb Andy1709:

Beim HSV warte ich nun seit ein paar Jahren darauf, dass die endlich mal in den Genuss der 2ten Liga kommen :P Dieses Jahr scheint es ja zu klappen :)

Die sollen aber nicht denken, dass man dann sofort auch wieder aufsteigt, denn vom dem jetzigen Kader wird nicht viel übrig bleiben.

Bei einigen sicher auch gut, dass sie den Verein endlich mal verlassen bzw. gehen müssen.

Bernd Hollerbach ist wirklich ne arme Sau bei den ganzen Machtspielchen in dem Verein.

Ich hoffe nur noch, dass sich Mainz noch vor Wolfsburg setzt und die Wölfe gegen Kiel die Relegation verlieren :P

Und wie erwartet verliert der FC Bayern... Echt schade, ich dachte wenigstens bei RB Leipzig würde sie noch Fullpower Spielen leider wie erwartet haushoch verloren und den Bullen noch das Ticket für die CL Geschenkt... Ich mag den FCB aber mit so was kann man nur leute in Rage bringen... Man sollte schon ein fairen wettkampf bieten :/ Egal ob man Meister ist oder nicht...

Und bei Mainz 05 laüft gar nix... Da glaub ich eher das der FC Köln noch Mainz 05 überholen kann... Verdient hätte das der FC und das sage ich aus Rheinlandpfalz, und der HSV ist zurecht letzter... Da wird man leider als letzter Absteigen und nicht noch auf Platz 17...

Und ich wette das der FC Bayern gegen den BVB wieder mit voller Kraft Spielt und das Spiel haushoch gewinnt... Schade das der FC Bayern gegen Leipzig die Punkte schenkt aber gegen den BVB werden sie Himmel und Hölle versetzen das der BVB verliert irgendwie sau unfair, und deswegen guck ich kein Fußball mehr. Ich hoffe das der BVB gegen den FC Bayern auch alles gibt. Gegen RB war das jeden klar sie verlieren werden wegen gründen die man schon denkt...

Bearbeitet von darkcroos

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...