darkcroos Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Ich trau mich fast Wetten das der Verein es ähnlich unverdient wie letztes Jahr schafft sich in Liga 1 zu halten Der HSV macht das nur um mehr Spannung zu erzeugen sie könnten doch längst auf platz 5 sein aber nein sie wollen lieber diesen Überlebenskampf lach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 (bearbeitet) Bayern wird das ding gewinnen leider aber bitte Gladbach besiegt Bayern zuhause 2 zu 0 und als würde Gladbach auf Real und Barca Level sein naja leider gibt es kein Bayern jäger in der Liga da kann man schon paar Gänge zurückliegen -.- Bearbeitet 28. April 2015 von darkcroos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Was währe wenn ? Wenn Bielefeld den Pokal gewinnt dürfen die dann bei der EL mitspielen :emot-raise: Wolfsburg Vs Bielefeld das spiel wird richtig interessant ich tippe mal auf Bielefeld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Hoffe sie machen ihn für das spiel gegen den FC Barcelona wieder heile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 War schon sehr unverdient heute. Aber Bayern hat auch nicht so viel getan um sicher durchzukommen. Ja typisch Bayern die denken sie haben gewonnen liegen dann ein gang zurück und dann bekommen sie die Quittung . So wie gegen Gladbach da war das spiel vollkommen egal und würden von Gladbach dominiert und das zuhause und hör mir auf als würde Mönchengladbach so gut sein wie Barca oder Real . Das spiel hätte man gewonnen wenn das spiel etwas besonders währe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Kehl's Aussage bezüglich des klaren Elfmeter's war BANANE! Finde/Fand ihn mega sympatisch, aber solch Sprüche wie "müssen sie halt elfmeter schießen üben" ist respektlos. Respektlos ist wenn man die Liga nicht 100% ernst nehmt und so andere vereine punkte schenkt . Ist geht für viele um die CL oder EL oder Klassenerhalt und das ist auch schon respektlos wenn man nur mit 30% Prozent der klasse spielt die man hat nur um die Mannschaft auszuruhen so was geht echt nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Das würde jede Mannschaft machen die Triple Ambitionen hat. Und jede Mannschaft würde so defensiv spielen gegen den FCB . Und wenn man in die Verlängerung kommt wird auch auf zeit gespielt das ist auch nicht fair . Naja der BVB hat nicht verdient gewonnen aber sie haben gewonnen und fertig. Morgen noch Bielefeld vs Wolfsburg wird bestimmt richtig eng:smile::smile: Vorheriger Post um 23:54 Post hinzugefügt um 23:55 Wie sagte Thomas Müller?"Die vergebenen Großchacen kotzen mich am meisten an". Das ist Fußball, Pokal schreibt eben seinen eigenen Gesetze, indemfall traurig für uns, nunja Mund abputzen nächste Woche Barcelona. Barcelona wird aber viel viel viel viel härter . Naja Hauptsache kein Real Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Natürlich kann Bielefeld den Pokal gewinnen sie haben auch gegen Gladbach gewonnen !!!. Und Gladbach hat schon gegen die besten Gewonnen Und Wolfsburg sollte man auch nicht unterschätzen !!!. Sie haben haushoch gegen Bayern gewonnen und Dortmund sollte nicht zu früh freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Und warum sollte der VfL weiter kommen :emot-raise: Bielefeld kann das schaffen sie sind extrem stark man sollte sie nicht unterschätzen und wie gesagt sie haben Gladbach besiegt !!! Die wirklich sehr sehr gut sind Und der VfL steht auch nicht auf einen guten Zweig das spielt bleibt offen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 und wieder gewinnt Gladbach also ganz ehrlich ich traue den Verein die xl zu und auch den Gewinn wenn sie so weiter machen extrem gefährlich die Mannschaft und das Endspiel gegen Leverkusen wird ein Kracher das kann ich euch sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Bin ich der einzige der denkt das der fcb einen neuen Trainer braucht :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Stimmt nicht so ganz die erste Hälfte haben sie super Chancen gehabt ein 2 geht noch in Ordnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Jop super verdient gewonnen Bayerns ist für mich raus ein 4 zu 0 Zuhause gegen Barcelona niemals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Hat der schweinsteiger Geld gesehen nach den foul am Ende :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Ruhrnachrichten haben eben ne Fotostrecke zu Johannes Geis veröffentlicht. Mit Ortsmarke Dortmund, Datum 8.5.Bin mal gespannt, was morgen so kommt. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage, morgen ist Geis fix zu Dortmund. Heute stand ja dann noch was in den Medien, dass Dortmund nicht bereit ist, die AK für Castro zu zahlen. Denke mal, dass das nur von Zorc vorgefühlt war, ob da was geht. Wäre ja schlimm, wenn er als Sportmanager alles blind zahlt. Castro wäre meiner Meinung nach ein Top-Transfer, dazu mit 27 im besten Alter. Und wieder wird ein Juwel gestohlen von Mainz 05 Er wird für 12 Millionen gehen dürfen könnte auch mehr werden aber woher hat Dortmund das Geld her ohne El wird das schwer sein das aufzubringen außer man verkauft den gündogan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Nein aber Dortmund hat sehr viel Geld rausgehauen laut transfermarkt über 60 Million da bleibt nicht viel übrig für ein großen Transfer Vorheriger Post um 15:11 Post hinzugefügt um 15:12 Und Geis wird wohl mehr als 12 Million kosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Und wieder verliert der fc Bayern unglaublich da bekommt ja jeder 3 Punkte geschenkt gegen die Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Ein Serie-A-Team im CL-Finale - geil! Hoffentlich dann auch ab morgen in der EL. Ja aber das was auch dann glaube nicht das Barcelona das verlieren wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Und wieder gibt Bayern 3 Punkt für umsonst so langsam nervt das wirklich Ist gibt um den Klassenerhalt und jeder sollte die gleiche Chance haben Vorheriger Post um 18:27 Post hinzugefügt um 18:29 Nennen wir es einfach glücklicher Spielplan für den ein oder anderen Verein.Das wars wohl für Hamburg, denke gegen Schalke gewinnen die aber Stuttgart siegt gegen Paderborn, Freiburg und Hannover werden sich je nachdem wie es in Hoffenheim läuft wohl die Punkte teilen. Glaube sogar, dass die Hertha noch auf 16 rutscht. Naja für die ganz hinten Leverkusen Augsburg Freiburg Mainz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Scheißt doch jetzt mal auf die 1. Liga, viel interessanter ist doch heute eh die 2. Liga Paderborn und Stuttgart haben extra noch mal den fcb angefordert die Spiele ernst zu nehmen und jetzt haben wir den Salat, Freiburg hat den big Point bekommen und die 3 drei Punkte sind extrem wichtig so ist schon mal Paderborn raus wenn sie nicht gegen Sie gewinnen Und auch wenn sie Meister sind glaube ich niemals das der fc Bayern gegen Freiburg verliert wenn sie wirklich ernst gemacht hätten wenn sie dürften sie gar nicht oben stehen !!!. Und fair ist das nicht sehe auf Paderborn jetzt sind sie letzter trotz top Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.