Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Der BVB sollte sich lieber auf Mönchengladbach vorbereiten anstatt sich wieder mit den FCB zu streiten.

Das wird ein Finales Spiel gegen Mönchengladbach, und man sollte sie nicht unterschätzen.

Aber ok wenn sie sich weiter Reus Streiten wollen ... Ich bin für Gladbach die nehmen die Liga recht locker und rocken zurzeit die Bundesliga ;)

Glaubt ihr das wenn Dortmund am Wochenende verlieren sollte auch Klopps Stuhl langsam wackelt?

Sebastian sie werden Klopp nie feuern und wenn doch habe ich echt eine extrem wut gegen den BVB.

Ohne Klopp währen sie niemals so weit gekommen und nein das ist nicht weit hergeholt sondern die Wahrheit.

Ja und der FCB Hat fast gegen Mönchengladbach verloren und da hat keiner was dazu gesagt -....- . Wow Dazu FC Bayern :/

Da muss ich Dir teilweise widersprechen. Den Gladbachern traue ich nächste Saison schon CL zu. Die hatten letzte Saison schon starke Spiele gezeigt, nur da fehlte es an konstanz. Diese Saison kommen sie mir konstanter rüber und Spielen in BL und EL stark.

Aber daß der BvB in die CL gehört stimmt.

Und warum solle Mönchengladbach scheitern ???. Hallo sie haben fast gegen Bayern gewonnen und haben am ende das Ganze spiel Dominert nur wegen Neuer haben die Bayern noch ein Punkt gerettet nur mal so als Info .

Und wenn du auf die Tabelle guckst Deheru ... Wolfsburg und Mönchengladbach stehen in der CL nicht Hoffenheim ...:J:. Die haben gestern gegen Köln verloren .

Huh ? Nur weil der HSV Mal ein Remis gegen Schlafende Bayern erspielt hat :emot-raise:. Wir wissen ja alle das sie die Liga nicht immer 100% ernst nehmen ---....---

Man seht doch in der EL Das Gladbach gut voran kommt oder in der Liga ;). Und ich glaube sie werden heute auch gegen Dortmund gewinnen aber ist wird schwer :eek6:.

Und Wolfsburg sollte man auch nicht vergessen ;)

Also Højbjerg fand ich in seinen bisherigen Spielen eigentlich stark. Schade das er nicht mehr Einsätze bekommt. Verständlich, dass er dann weg will.

Zur Winterpause ist ja noch, mal schauen wie Pep überhaupt spielen lässt.

Äh Der FC Bayern hat genug Spieler und jeder Top Spieler hat als Ersatz auch ein Top Spieler plus noch ein guten Spieler als Ersatz

Da ist natürlich kein Platz für die Jugend aus der Mannschaft II. Außer der FCB Spielt gegen Leichte Gegner aber in der CL kannst du das nicht machen oder in der Liga solang noch Wolfsburg so nah dran ist.

Ja mir tut der BVB Wirklich sehr leid immer bekommen sie nie die Tore das ist doch nicht mehr normal so was :dozey:.

Wir sind alle Menschen aber wenn eine Mannschaft immer so im Nachteil ist macht mich das schon traurig. Und dann noch mit Reus so langsam sollte man auf in aufpassen das es noch schlimmer als bei Neymar ... Klopp tut mir leid immer wenn es bergauf geht, geht immer was kaputt :(

Naja heute wird der BVB wohl wieder auf Platz 16 abrutschen oder tiefer wenn der Keller sich hochspielt

der hsv ist zwar nicht die beste mannschaft, dafuer aber die lustigste!

rennen mit vier mann auf wolf zu und am ende denkt der sich "ich drueck den ball mal lieber schnell ueber die linie, sonst sieht das echt peinlich aus fuer die!"

selten so gelacht.

aber 3 punkte im sack.

zum bvb: marco reus tut mir echt leid.

dreimal in so kurzer zeit so etwas abzubekommen hat niemand verdient.

er schon gar nicht.

Der HSV Hat eigentlich viel mehr klasse und das ist das traurige daran :frown:

Ich frage mich langsam ernsthaft wie lange Jürgen Klopp noch Trainer beim BVB sein wird...

Und warum ? Der BVB ist kein FCB :dozey:. Die Schuld den Trainer zu geben ist keine Lösung ...

Und auch wenn sie wirklich absteigen ist das kein Grund Klopp rauszuwerfen, Er würde freiwillig gehen wenn er sieht das er dran schuld ist...

Ich hoffe noch sehr, sehr lange. Muss einerseits zugeben, das ich das wohl alles im Kopf schöner rede, andererseits glaube ich einfach immer noch nicht daran, das der BVB mit diesem Tief auf Dauer zu kämpfen hat... also... auf NOCH längere Dauer. ^^"

Unten in der Tabelle stehen alle so nah beieinander (bis zum Tabellenmittelfeld), das so ein letzter Platz imo auch ein klein wenig täuscht.

Besonders erfolgreich wird es für Dortmund, in der Liga, diese Saison sicherlich nicht. Aber nach den letzten Jahren muss Klopp auch einfach eine Menge, Fussball-untypischen, Kredit haben. Alles andere fände ich unverschämt.

Vor Ende der Hinrunde sollte, wie immer nur MEINER Meinung nach, eine Entlassung kein Thema sein.

Sie können ja immer noch in der EL spielen. Noch haben sie ja zeit aber gegen Wolfsburg wird es ja wieder so ein Mini Endspiel

Pikante Geschichte

Gibt es eine Abmachung zwischen Dortmund und Bayern?

Lewandowski durfte zu Bayern ablösefrei wechseln und im Gegenzug lassen sie dafür die Finger von Reus :skep:

Ob er nun zu Bayern oder einem anderen Verein wechselt, spielt doch, wie ich finde, keine große Rolle. Mal abgesehen davon, dass die Bayern noch besser werden. Die Ablöse bleibt ja gleich.:emot-raise:

Denn dass er wechselt steht eigentlich außer Frage, umso wahrscheinlicher, wenn man nächstes Jahr nicht CL spielt.

Der Vertrag von Lewandowski war doch schon abgelaufen :J: nur mal so. Aber warum der BVB nicht schon früher Lewandowski an die Bayern verkauft haben bleibt ein Rätsel. Leider haben sie 0€ bekommen für ein Spieler der locker über 40 Mio eingebracht hätte :I

Dann wird er eben Bundestrainer ;). Wie gesagt er geht wenn er weiß das er die Schuld daran hat :frown: und Tuchel ist halt die beste Lösung. Der Schüler von Klopp halt ;)

Und ich hoffe mal das Porto gewinnt hallo wenn ein Fcb gegen Gladbach verliert ist auch ein Sieg drin für Porto damit der fcb endlich wach wird das währe schön :smile:

Ernsthaft?

Die haben einfach unglaublich gut gespielt und verdient gewonnen :D

Ich gehe heut mal von einem "knappen" Sieg für Bayern aus.

Wenn der fcb ernst machen würde dann hätten sie auch gewonnen :dozey: der fcb ist ja auf Real und barca Level ;) da erwartet man schon ein Sieg gegen Gladbach auch wenn das nur ein Liga Spiel war :dozey:

Naja mal gucken ob Psg barca rauskickt :biggrin5:

Ach mach dich doch nicht lächerlich, jedes mal das geheule wegen der dreifachbestrafung und dann willst du nem torhüter der klar den ball spielen wollte dafür rot geben? So ein müll kann eigentlich nir von nem dortmunder kommen. Wenn die eigene mannschaft nur dünnflutsch spielt erfreut man sich halt an bayerns niederlagen...

Egal bei der offensiven leistung von porto sollten die bayern konzentiert und fokussiert das spiel 2:0 gewinnen können ist ja nicht so das porto geglänzt hätte...

Wenn Gladbach gegen den fcb gewinnen kann warum den nicht auch Porto zu Hause in München :emot-raise: ist Porto jetzt schlechter als Gladbach :emot-raise:

Tja wie gesagt wer gegen Gladbach verliert sollte sich nicht wundern wenn man auch gegen Porto verliert. Und dann noch dfb Pokal Wolfsburg wird den Pokal ey gewinnen :J:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...