darkcroos Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 deHeru schrieb: Aber wenigstens Hammer geile Fans heute Leider leider hoch verdient das 3:0 dann eben das double.. Äh dass 3 zu 0 wird aber nicht bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 deHeru schrieb: ja genau.. 5:3 Dass wird noch richtig extrem dass spiel mal schauen wann die erste rote karte kommt:biggrin5: aber 5 treffer gegen Real ist ein ding der Unmöglichkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 evil-knievel66 schrieb: Ein finale madrid gg madrid hätte schon was Ja würde ich auch gerne sehen weil Atletico richtig gut ist dieses Jahr aber gegen eine Wand zu gewinnen die nix reinlässt wird schwer sogar Man Unit hätte so fast gegen Bayern gewonnen:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 LOSSSS BVB :eek6: Elfmeter Schießen schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Jetzt ist deheru glücklich Schade BVB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Han Solo schrieb: JaaaaaaUnd wieder der Robben. Was n Knüllertyp!!! Ja Robben immer wieder Aber sehr viel Pech gehabt der Gegentreffer wär wirklich sehr sehr bitter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 ChoSensFire schrieb: Wie prognostiziert... Trotz wembley tor feiern ist typisch... Du hast dass zeit spielen vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 auch wenn es sehr schade ist, verdienter sieg für den FCB sehr schade. BVB wär leider zu schwach und dass nicht gezählte tor wär nicht im abseits Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Colafreak80 schrieb: Nach dem Spiel bist du nicht mehr für Deutschland?Das Team besteht doch nicht nur aus Bayernspielern, da sind auch deine ach so tollen Dortmunder dabei, falls du das noch nicht gemerkt hast:facepalm: Das ist halt Fussball. Mal gewinnt man, mal verliert man;) Weltmeister wird Brasilen oder Spanien :biggrin5: wer Spanien 3 zu 0 besiegt zählt als der Favorit auf den WM Titel mal schauen wie weit Deutschland kommt hoffe dass sie endlich mal Italien schlagen ist ja schon ein fluch gegen diese Mannschaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 TOR FÜR HSV SIND HEUTE MAL WIEDER WIE FRÜHER jetzt wird es heiß hoffe dass der Dino noch mal überlebt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 SquallRB schrieb: Starkes Tor von Lasogga, Tor hat sich tatsächlich schon angedeutet. Bin gespannt wie Fürth sich jetzt einstellt. Jop wird ein richtig gutes spiel hier geht's um alles !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Gewonnen :biggrin5: !! Unverdient aber so ist Fußball hält glück muss mann haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Collin schrieb: Wäre mir auch deutlich lieber, die Auswärtstorregel fand ich schon immer Quatsch. So bleibt der HSV unverdient in Liga 1 ... schade, habs Fürth gegönnt. Naja mir währe es lieber wenn mann die ganze Relegation abschafft aber so unverdient wär dass auch nicht der hsv hätte auch gute Chancen zum 2 zu 0 aber die letzten 30 Minuten wär full power Fürth time Im Schnitt glück für den HSV sehr viel Pech für den Fürth aber dass es hält so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Sebastian1175 schrieb: Ich brech gleich in Tränen aus Nachdem er Draxler, Volland, Mustafi und Ginter nicht eingesetzt hat würde ich mal behaupten das es sich dazwischen entscheidet. Mustafi ? von den seht mann 0 komisch dass er im Kadar ist also im 26er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Swat Gamer123 schrieb: Warum sollte das so sein? Deutschland hat schon seit Ewigkeiten keinen Titel mehr Gewonnen also kannst des kaum so sagen.Und wenn ich sage das es mir völlig Egal ist dann ist es auch so Weltmeister wird ej Spanien oder Brasilen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Sonny schrieb: Wow, hätte nicht gedacht, dass die Meisterschaft so früh entschieden wird. Deutscher Meister wird nämlich... Borussia Dortmund Die letzte Saison nach der WM hat nämlich ganz genauso angefangen. Bayern - Wolfsbug 2:1 und Dortmund - Leverkusen 0:2 und am Ende ist Dortmund Meister geworden. Ich freu mich auf die Saison :-D Und verlieren gegen Leverkusen ja ist klar hoffe sie landen endlich mal auf Platz 2 und 2013/2014 währen sie ja in der ersten Hälfte vor Dortmund aber halten können sie es leider nie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Jeah man den BVB endlich mal besiegt weiter so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 HSV besiegt Dortmund weiter so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Wieder ein Sieg für Mainz 05 Jeah;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Jo aber Wolfsburg ist für mich sympathischer Aber das wird eine Schlacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.