Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Colafreak80 schrieb:
Nach dem Spiel bist du nicht mehr für Deutschland?:dozey:

Das Team besteht doch nicht nur aus Bayernspielern, da sind auch deine ach so tollen Dortmunder dabei, falls du das noch nicht gemerkt hast:facepalm:

Das ist halt Fussball. Mal gewinnt man, mal verliert man;)

Weltmeister wird Brasilen :biggrin5: oder Spanien :eek6::biggrin5::biggrin5::eek6:

wer Spanien 3 zu 0 besiegt zählt als der Favorit auf den WM Titel mal schauen wie weit Deutschland kommt hoffe dass sie endlich mal Italien schlagen ist ja schon ein fluch gegen diese Mannschaft :D

Collin schrieb:
Wäre mir auch deutlich lieber, die Auswärtstorregel fand ich schon immer Quatsch. So bleibt der HSV unverdient in Liga 1 ... schade, habs Fürth gegönnt.

Naja mir währe es lieber wenn mann die ganze Relegation abschafft aber so unverdient wär dass auch nicht der hsv hätte auch gute Chancen zum 2 zu 0 aber die letzten 30 Minuten wär full power Fürth time

Im Schnitt glück für den HSV sehr viel Pech für den Fürth aber dass es hält so ;)

Sonny schrieb:
Wow, hätte nicht gedacht, dass die Meisterschaft so früh entschieden wird. Deutscher Meister wird nämlich... Borussia Dortmund :biggrin5:

Die letzte Saison nach der WM hat nämlich ganz genauso angefangen. Bayern - Wolfsbug 2:1 und Dortmund - Leverkusen 0:2 und am Ende ist Dortmund Meister geworden. Ich freu mich auf die Saison :-D

Und verlieren gegen Leverkusen ja ist klar :J: hoffe sie landen endlich mal auf Platz 2 und 2013/2014 währen sie ja in der ersten Hälfte vor Dortmund aber halten können sie es leider nie :cry2:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...