darkcroos Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 HOFFTLICH SPIELT mainz 05 besser als letzts jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Fortuna wird sicher interessant, aber bei fast 20 Neuzugängen und den Abgängen von Rösler und Beister wird es sicher noch bis über die Vorbereitung hinaus gehen eh die sich eingespielt haben.Mich freut es für Fürth immer und immer den Aufstieg verpasst und dann hat es doch endlich mal geklappt, schade das dort Occean zu Frankfurt gewechselt ist. fortuna ist nicht schlecht letzts jahr ihn der 2 liga richtig gut gespielt die erste hälfte und ich hoffe sie bleiben drin haben ja leider herta rausgekickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 na ich "oute" mich dann hier mal als hsv fan und tja was wünsch ich mir zu nächsten saison? also wenns nicht mehr so ne katastrophenjahr wird,wie im vorjahr dann bin ich schon zu frieden.. dass bestimmt sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 bvb hättt glück dass klopp bei denen ist er wär früher mainz 05 coach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Ich meinte auch in Deutschland.Zum Thema Finanzen, in den anderen Ländern sind leider Investoren zugelassen, weshalb die Clubs natürlich mehr Geld haben. real madird und manchster city die haben am meisten geld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 denke nicht das er zu Bayern gehen würde denn er ist vom 1860 gekommen und das wäre dann hochverrat die benders alle früher noch bei 1860 gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Chelsea hat auch massig Geld. ich weiss aber die 2 mannschaften haben mit ihren supen einkauf den titel geholt ihn ihre liga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Nee, bis jetzt nicht. Mich ärgert nur, das die Bayern sich mit dem "Nein" nicht zufrieden geben. so ist hält bei fcb ja leider so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Wo ich langsam zuviel bekomme, das die Bayern, trotz eines "Nein" von Leverkusen, immer weiter an Lars Bender graben.Was soll das? Heisst bei den Bayern "Nein" gleich "Naja, evtl. doch?". Klar werden die Leverkusener evtl. bei einem entsprechenden Preis bestimmt auch weich, aber ich weiss nicht, was das soll. Die Bayern haben genug Leute, Hauptsache, die anderen schwächen........und dann sitzt Bender in München auf der Bank. Ich finde es echt schade, das die Bayern und gerade Rummenigge ein "Nein" irgendwie nicht akzeptieren wollen und können. OPTIONEN sie könnten den sven bender holen aber eher nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 ne aber ham gesagt, das es nen traum wäre dort zu spielen. nicht das sie da spielen wollen- hauptsache dass geld stimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 oh jeh die eintracht spielt mal endlich guten fußball jeah:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 eintracht frankfurt ohhu und ich hoffe der hsv gewinnt mal wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 schade dass mainz fast absteiger ist ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 ihr wisst schon bundesliga juhu mainz hatt gewonnen und dass gegen die fortuna dass heist schon was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 mainz 05 hoffe sie gewinnen gegen leverkussen haben ja zuletzt die fortuna geschlagen und dass heißt schon was fortuna vs fc b mh ich glaube dass wird nix für den fcb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Wt...f 5 zu 0 verloren gegen die fortuna o.ooo je bayern kann keine aufhalten beste verteidiung meiste tore 8 siege ihn folge und nein ich bin kein fcb fan 2 zu 2 gegen leverkusen nicht schlecht 05 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 War das nicht der, der noch vor einiger Zeit Bremen als Saftladen bezeichnet hat?Das Derby war erste Sahne, nur was da drum herum passierte war scheisse. Das einzigste was frumherum geil war die Gelbe Wand in Schalker Hand. Man kann nur sagen der ehmalige DM wurde entgültig gestürzt. Man merkte garnicht das man im Signal isuna stadion war. War mehr nen Schalker Heimspiel von der Kullisse her. Das heißt ganz klar Die Nummer 1 im Pott sind wir.:drool5: Schalke hat nen Geilen Fußball gespielt, wobei die ganzen fouls derer (Bor D) waren schiesse und hätten viel früher (mit mehr Karten) geaahndet werden müssen.:banghead: Naja egal, Schalke hat 5 P Vorsprung, Derbysieg, was will man mehr?? vllt das die bayern mal verlieren, sonst alles super. tja da kannst bisschen lange warten die fegen ja alles weg und die eintracht spielt wieder auch ganz oben mit hoffe die können dass bisschen halten nicht so wie gladbach wär wohl wie bei 05 eine glück saison Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Werden wegen der roten Karte aber auch nicht mehr viele Tore fallen, weil Barca nur noch verwaltet. gehts hier nicht um bundesliga :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 wuhu wenns international geht ist is doch egal wer gewinnt hauptsache ein team von der bundesliga FC B nur 1 zu 0 ohhh:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Was sich da Hannover eben geleistet hat ist ohne Worte. Vier Punkte aus den letzten sechs Spielen in der Bundesliga, die sollten sich schleunigst zusammen reißen und wieder konzentriert und konsequent Fußball spielen. Andere Vereine wie Hamburg haben ihre Krise schon hinter sich gebracht, das müssen wir auch schnell tun. hust hust andre mannschaften halten die stufe vereine wie mainz 05 gladbach hannover96 wolfsburg und c.o und ja dass ist so bin mainz fan und die wären 2011 ja platz 5 ... und jetzt gammeln sie auch bisschen rumm oh jetzt platz 6 aber haben zuletzt sehr oft verloren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.