Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Ich denke tatsächlich dass wir beide Spiel gewinnen können. Spannend wird ob Schalke (gegen Stuttgart) und Frankfurt (in Bremen und dann in Wolfburg) nochmal patzen und wir sogar die Chance auf P4 haben.

Hab die gleiche Hoffnung das Schalke noch 2x patzt und wir dran vorbei ziehen. Von mir aus kann auch Freiburg beide Spiele gewinnen, Hauptsache wir bleiben davor.

Eintracht Frankfurt International!

- Werbung nur für Gäste -

finds gut dass ferguson geht. er hat den zug zum modernen fussball leider verpasst, in den letzten jahren ist manu immer schlechter geworden.

Immer schlechter?

Manu ist nach wie vor die beste englische Mannschaft.

Hut ab vor Ferguson, so eine lange Zeit treu bei einem Verein zu bleiben, das machen die wenigsten.

Genau dies wird unser Vorteil sein. Keiner hat uns auf der Rechnung. ;)

Hinter :

- Bayern

- Dortmund

- Schalke

- Leverkusen

- Freiburg

- Gladbach

- Hamburg ?

- Hannover x

- Wolfsburg x

Hannover und Wolfsburg sehe ich nicht unbedingt als stärker an.

Ziel Klassenerhalt haben wir nun seit 5 Jahren .. Irgendwann muss es nun auch mal weitergehen. Spiele die wir verloren haben, waren meist an der Chancenverwertung gelegen. Wenn du mal NBG-Spiele gesehen hast, weißt du ja dass bei uns einfach der Stürmer fehlt. Also wenn ein guter Stürmer kommt, sehe ich gute Chancen.

Sehe alle aufgezählten Mannschaften als stärker und vllt. noch 2-3 mehr... Bis auf Freiburg, bei denen muss man mal die nächste Saison abwarten, die haben ja ihren halben Kader verkauft :D

Aber soviele Spiele hat Kiessling ja jetzt nicht gemacht. Da setzt er lieber Spieler wie Gomez ein oder Klose (wobei hier m.E. ausser Frage steht, da er viel für Deutschland getan hat bzw. viele Tore, das man nicht immer gut spielen kann ist klar).

Kiessling und auch etliche Leverkusener haben halt nicht so eine Lobby (lässt man mal Schürrle und Bender aussen vor) wie viele von Dortmund oder Bayern. Löw hat seine Lieblinge und die lässt er spielen, egal wie schlecht sie sind und das auch auf längere Zeit.

Ich habe Verständnis dafür, das Löw die besten deutschen Spiele einsetzen will, aber wenn ich mir die Torjäger-Tabelle der vergangenen Saison anschaue.........Kiessling ist da soweit vorne, danach kommen erstmal viele Nicht-Deutsche (nicht abwertend gemeint, aber die dürfen ja leider nicht für uns ran ^^) und mit ganz weitem Abstand kam dann irgendwann mal Gomez.

https://sportdaten.t-online.de/fussball/german-bundesliga/2012-2013/torjaeger/id_39_0_2012_22_12386_18/

Gomez mit 12 Toren wäre erst der nächste deutsche Stürmer, das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen........

Hast Meier mit 16 Toren vergessen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...