drunk3n Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Deutscher Meister wird nur die SGE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunk3n Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Mein Hass AIF den DFB wird immer größer ..Lebenslanges Stadionverbot für eine Gruppe Mainzer Ultras, weil sie sich einer Gruppe Neonazis in den Weg gestellt haben, bis die Polizei eintraf Dazu meinen sie jetzt sogar noch, wichtiger als das Grundgesetz zu sein und sprechen schon Stadionverbote auf Verdacht aus. Fußball und Politik sollte man trennen. Das mit den willkürlichen Stadion Verboten ist schon lange ein Problem.. Wobei diese Geschichte ziehmlich unglaubwürdig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunk3n Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Bei welchen Vereinen gibt's eig. im ersten Spiel Zuschauer Ausschluss? 2.Liga: Köln, Berlin, Regensburg 1.Liga: Düsseldorf, Frankfurt Das war's? Oder noch weitere Vereine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunk3n Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Friedlich auf den Platz und ca. 200.000€ Schaden Aber den Schaden zahlt Eintracht Frankfurt aus eigener Tasche.. Muss nicht noch eine extra Strafe her.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunk3n Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Und welche Mannschaften haben euch besonders überzeugt positiv/negativ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunk3n Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!!!FC SCHALKE 04 - Wir leben dich. :biggrin5: Hat der Krösusclub wieder nene neuen?? MANMAN ich sachs euch der Spanier sticht nicht, der isses nicht Wert. *lach* Schalke? Oder auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunk3n Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Na wenn Dortmund aus der Gruppe heraus kommt, Respect!! Bayern und Schalke ist ja bei den Gegner schon fast ein muss weiter zu kommen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunk3n Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Der Typ der Völler damals angespuckt hat Vorheriger Post um 18:24 Post hinzugefügt um 18:26 Also die Bayern sollten auf alle fälle ne Runde weiter kommen in der Gruppe Das war nicht der typ der Völler angespuckt hat, das war frank rijkaard aber macht ja nix ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunk3n Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Haben die den namen nicht sogar genannt? Vom bild her würde ich sagen ja und die moderatoren haben auch gesagt Völler kennt ihn ja sehr gut Ne das war Ruud Gullit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunk3n Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 wenn bayern verliert freuen sich auch immer alle. wenn sie aber im finale stehen, sind auf einmal alle für die bayern Bin immer gegen Bayern egal wann und gegen wen sie spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunk3n Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Deutscher Meister wird nur die SGE Bleibe dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunk3n Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 oh jeh die eintracht spielt mal endlich guten fußball jeah:biggrin5: Warum endlich? Spielt sie schon seit liga 2! Mal schauen wie es gegen Hamburg aussieht, aber ich tippe mal auf ein 3:1 für Frankfurt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunk3n Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Würde auch Müller raus nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunk3n Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Immer diese blöden Länderspiel Pausen, Bundesliga ist viel interessanter. Trotz all dem mein Tipp für heute 3:1 für Deutschland. Tore 3x Per Mertesacker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunk3n Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 1:0 zur Pause nach so einem schwachen Spiel ist schon glücklich. Aber egal am Ende fragt keiner mehr wie man die Punkte geholt hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunk3n Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Endlich Länderspiele vorbei, jetzt gehts mit Bundesliga weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunk3n Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Hab Sky komplett für 32,90€ im Monat. Gibt genug angebote, macht nicht den Fehler und zahlt die normalen Preise.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunk3n Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Das dachte ich mir auch, eigentlich hätte der FC gewinnen müssen.Stimmung war schon atemberaubend. Wer ist denn in der Top 5 in Liga 1? Düsseldorf, Schalke, Dortmund, Frankfurt (?), Stuttgart (?), Nürnberg (?) Wären auch meine Top 5. Wobei Stuttgart schon ein Stück hinter den ersten 4 ist. Ich würd' sagen, ja das sind Stimmungstechnisch gesehen die Top 5 Wobei eher Hannover/Mainz als F95... Nee F95 ist schon besser als der Karnevalsverein und Hannover Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunk3n Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Heute Abend Spitzenspiel um die Tabellenführung Nürnberg vs. Frankfurt Wer gewinnt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunk3n Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Hoffe das Schalke wenigstens ein Unentschieden holt. Heute Abend gibt's Denk ich ein 3:1 für Frankfurt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.