Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Gibt glaube ich so ne Art von Schutz-Regel für den Schiri. Dass wenn er angegriffen wird, das Spiel abbrechen darf (oder vielleicht sogar muss?).

Ganz ehrlich, ich glaube der Schiri hätte auch weiter machen können. Man weiß es allerdings nicht, nur er selbst.

Geschrieben

Vom Ergebnis her war es nicht anders zu erwarten. Die erste Halbzeit war nicht so schlecht vom HSV. Letztendlich hat aber Bayerns Klasse gesiegt. Die beiden Neuzugänge Vidal und Costa gefällen mir gut und passen wohl gut in die Mannschaft hinein.

Geschrieben
Hach ja, wie habe ich das frühe Aufstehen und ewige Fahren für 90 Minuten Fußball vermisst.

Wem sagste das.. Heut zwar nicht richtig früh, aber 9 Uhr ging der Zug gen Duisburg. Herrlich.

Morgens halb Zehn in Deutschland - erst mal nen Bier :D

Geschrieben
Mit dem FC Astana nimmt zum ersten Mal eine Mannschaft aus Kasachstan an der Champions League Gruppenphase teil.

borat-badeanzug-mankini-bikini-polterabend-st-1838358142.jpg

Beste ??

Leverkusen hat gestern echt einiges rausgehauen, läuferisch und spielerisch sowie kämpferisch. Haben verdient gewonnen. Und nen geiles Spiel war es auch

Geschrieben
Hey... Nürnberg ist ne Top-Mannschaft... Wer gewinnt denn schon aufm Betze mit 3:0? :D

Na ich hoffe wir in nen paar Wochen :D

Hauptsache die Bielefelder stellen sich nicht genau so dumm an wie jetzt gegen Nürnberg... Oder Freiburg... Oder Duisburg... und schenken dem Gegner wieder zwei Tore in den letzten paar Minuten nach einem (mehr oder weniger) souveränen Spiel >:(

Geschrieben

Abwarten. Das war jetzt das erste Spiel und die Saison ist noch lang. Muss aber auch sagen, ich hab das Spiel oder Ausschnitte bisher noch nicht sehen können.

(Ich war gestern Auswärts in Düsseldorf im Stadion)

Geschrieben

Bei schlechter Vereinsführung und Breitenreiter muss ich aktuell auch an unseren lieben Nachbar Paderborn denken. Nachdem Effe gekommen ist, gab es erst Suspendierungen für Spieler und danach noch einige andere 'lustige' bzw amüsante kleine Dinge über den SCP zu berichten.

Alles übertroffen hat aber wohl das aktuelle Trainingscamp in Belek. Name aufm Trockt des Neuzuganges falsch, Blumenkübel im Pool geworfen, in den Flur gepisst, seine Männlichkeit vor Angestellten preisgeben und noch das falsche Spiel über die Homepage übertragen - und dann noch von Arminia. Oha. Bin mal gespannt wann es die nächste Suspendierung gibt. Effenberg ist ja noch gerade so mit nem blauen Auge davon gekommen :D

Geschrieben
Ich gehe ja regelmäßig in Braunschweig ins Stadion. So weit auseinander sind die meisten Teams gar nicht. Nehmen wir mal die Bullen, Freiburg und mit bereits deutlichen Abstrichen Nürnberg, Bochum und St. pauli raus, sind die Qualitätsunterschiede echt gering, so dass ein sehr guter Trainer der akzeptiert wird und einen Plan hat einen riesigen Unterschied machen kann. Von daher habe ich auch noch keinen im unteren Tabellendrittel komplett abgeschrieben, auch wenn es sehr schwer wird. Paderborn wird höchstwahrscheinlich auch nochmal den Trainer wechseln, mal schauen was da passiert...

Braunschweig liefert bspw. Spiele zum abgewöhnen. Rumpelfußball vom feinsten, den man sich kaum noch anschauen kann. Trotzdem halten wir uns seit geraumer Zeit oben. Bielefeld hätte am Wochenende in Braunschweig mindestens einen Punkt verdient gehabt... Gegen Duisburg war das auch arg glücklicherer Natur. Und so zieht sich das bei den Braunschweigern durch die gesamte Saison. Geht eigentlich alles über den Kampf, Glück und ein oder maximal zwei gescheiten Angriffen pro Spiel. Denke das man selbst jetzt noch mit ein zwei Bausteinen die man ändert, einiges erreichen kann... Sei es ein neuer Trainer, Mentalcoach, Maßnahmen zum Teambuilding oder weiß der Geier... Würde aber im Fall 60 natürlich nicht das Grundproblem lösen.

Aber der spielerische Unterschied zur ersten ist der helle Wahnsinn.

Du gehst in dieses Komische Stadion :biggrin5: Ihhh Pfui, reicht schon wenn ich es immer sehen muss wenn ich zur Arbeit muss (VW)

Grüße aus Wolfenbüttel

Haha :D

Dachte ich mir eben auch als ich das gelesen habe ;)

Aber als Bielefelder hat man dort ja anscheinend auch nicht so den hohen Stellenwert :D Und das Spiel Sonntag war ja auch ne einzige Katastrophe, Punkte waren eigentlich schon für uns drinne, aber diese Saison klappt es beim DSC eh nicht so mit den vielen Toren. Zudem spielten ja noch die beiden besten Defensiven gegeneinander...

Naja, mal schauen, was es am Sonntag gegen die Nummer 2 aus Ostwestfalen (Paderborn) gibt. So schlecht wie die die letzten Spiele gespielt haben, werden die gegen uns gewinnen. Sind halt der perfekte Aufbaugegner.

Geschrieben

Unsere Ultras hatten das Thema bzgl. der Terminierung und der Zerstücklung der Spieltage, wie ich finde, gut veranschaulicht. Natürlich ist es eher einseitig aus der Sicht der (Bielefelder) Fans beschrieben, spiegelt aber gut das Denken der meisten Fans verteilt über Deutschland wider.

Ich pack mal den Link hierher, wer Lust hat, kann es sich gerne mal durchlesen.

Auf Seite 6 und 7 (LC Kommentiert) wirds beschrieben.

https://lokalcrew.de/wp-content/uploads/2016/03/pubLiC.131.pdf

Wir hatten nämlich auch so ein 'Glück' mit den Terminierungen. Zitat:

''spielte unser DSC an 13 von 24 Spieltagen an einem Werktag – sechs davon in der Fremde auf einem Freitag. Freiburg, Nürnberg, Kaiserslautern, Fürth, Düsseldorf und Frankfurt bedeuten durchschnittlich 395 Kilometer Anreise''

Achja, ein Freitagsspiel haben wir noch in Leipzig. Auf eins kommt es ja auch nicht mehr drauf an ;)

Geschrieben
Ich weiß ja nicht wie ihr das empfindet, aber bei BVB vs. LFC geht es nicht um die Partie an sich, sondern es dreht sich hauptsächlich alles um Klopps Rückkehr. Mal wieder wird ein Thema bis zum geht nicht mehr ausgeschlachtet. Meiner Meinung nach ziemlich pejorativ den beiden Mannschaften gegenüber. Das ist Geringschätzung. Interessante Artikel (Head-to-Head, Opta-Daten etc.) werden quasi lieblos hingeklatscht und veröffentlicht, aber an einer Kloppo Bildersammlung wird intensiv 2 Wochen lang gearbeitet.

Aber naja, was soll's. Bin froh wenn die Woche und das Derby um ist. Auch wenn Lüdenscheid gestern desöfteren ordentlich in der Defensive gewackelt hat wird es locker für einen Sieg gegen uns reichen.

Unterschreib ich alles genau so. Nur hoffe ich, du hast mit der letzten Passage unrecht hast :)

Geschrieben
Ich fürchte das dich deine ideale Welt herb enttäuschen wird.:biggrin5:

Die Dosen werden heute als stärkste Auswärtsmannschaft gegen eine schwache Heimmannschaft wohl die drei Punkte mitnehmen.

Nürnberg sehe ich nur auf dem Relegationsplatz.

Hoffenheim wäre mir als direkter Absteiger auch am liebsten. Dies wird aber auch nicht passieren. Maximal Relegation. Und dann soll natürlich der Club sein Ding machen :)

Ich hoffe mal, dass wir Bielefelder die Dosen am Freitagabend platt machen können und Nürnberg noch gewinnt.

Auswärts sind wir diese Saison stärker und wir haben den Klassenerhalt am Sonntag gepackt - ich hoffe, dass das ein Befreiungsschlag war und dass genügend Selbstbewusstsein getankt wurde, um die Ratten zu zerlegen!

Leipzig noch in die Relegation zu schicken wäre das Beste. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...