Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
https://twitter.com/ToniKroos/status/605458607002558464

Wie er das wohl gemeint hat? :smile: Hat er irgendwas mit den KSC zu tun? Oder wars wirklich gegen den HSV?

Ach der Toni. Das ist ja auch ein Experte. Vielleicht ist er immer noch sauer, dass Arminia sein kleines Brüderchen aus dem DFB-Pokal gekickt hat. Immerhin besteht ja eine Fanfreundschaft zwischen dem HSV und Arminia.

Komischerweise habe ich bisher nur zwei solcher Tweets gelesen, einmal nach dem angesprochenen Pokalspiel und einmal nach dem gestrigen Spiel.

Geschrieben
Der Tweet scheint dich ja ziemlich aufgeregt zu haben, wenn er dir selbst nach 3 Monaten noch im Gedächtnis geblieben ist :xd::'>

Aber jetzt mal Spaß beiseite.

Ist doch völlig egal was er da nun getweetet hat und wie er das nun genau meinte.

Verstehe wirklich nicht, warum da nun jetzt plötzlich in allen Medien wieder so ein Trubel drum gemacht wird :skep:

Also amüsant finde ich es schon irgendwie, aber er ist halt so ne arrogante Diva (kommt zumindest für mich so rüber).

Außerdem finde ich es extrem verdächtig, dass er solche Tweets los lässt zu diesen beiden Teams, zwischen denen eine Fanfreundschaft herrscht. Möglicherweise auch einfach nur Zufall. Keine Ahnung.

Trotzdem sollte er mal schön den Ball flach halten, denn nicht jeder ist so gut wie er, bzw spielt für Teams wie Real Madrid oder Bayern München, die sich 'jeden' Spieler kaufen könnten.

Und gerade er als Person der Öffentlichkeit sollte wissen, dass sowas auch ziemliche Wellen schlagen könnte und womöglich Konsequenten mit sich bringt.

Geschrieben
Und wenn schon, soll man ihm den Mund verbieten? Auch ein Toni Kroos darf seine Meinung frei äußern. Und wenn er eine Antisympatie für den HSV hegt... wen wunderts nach 2 Jahren Graupenfussball?

Nein, überhaupt nicht den Mund verbieten. Ist sein gutes Recht und soll auch so bleiben!

Aber Aussagen wie "dann halt nächstes Jahr" (direkt nach dem Abpfiff) oder "das hat mit Fußball nichts mehr zu tun" (Bezug auf den Platz von Arminia, einem fast insolventen Verein, der sich den neuen Platz nicht leisten konnte, bei dem Pokalspiel in dem sein Bruder rausgeflogen ist) sollte man gerade in seiner Position unterlassen. Ist meine Meinung

Geschrieben
Was ich beim HSV krass finde, da entgehen die hauchdünn mit mehr Glück als Verstand mal wieder dem Abstieg und feiern die ganze Nacht durch, als wäre man Meister geworden. Freude sei ihnen ja gestattet, aber das spiegelt irgendwie die ganze Lage der letzten Jahre wieder. Keine Spur von Demut.

Da wird sich nächste Saison wahrscheinlich eh nicht viel ändern. Aber vielleicht belehren sie mich eines besseren.

Hab ich mir auch schon gedacht. Hoffentlich wird es durch Labbadia besser.

Geschrieben
Glaub ich kaum - den Labbadia ist ja auch abgegangen wie Schmids Katze

sending via Tapatalk

Wäre ich allerdings auch, wenn ich er wäre. Ist ja DER Club für ihn, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Und er hat ja zudem den HSV gerettet. Und zwei mal aufgeholt nachdem die Hamburger in Rückstand geraten sind. Und dann noch in der Verlängerung.

Uuuuund was da wohl für ein Stein vom Herzen gefallen sein muss.

Geschrieben

Als wir den Blick gestern gesehen haben im Spiel, haben wir das richtig gefeiert. Genial!

Der Schiri hat mir gestern gut gefallen. War sogar ohne Fehlentscheidung, oder?

Geschrieben

Auch Bayern vs. Dortmund als das "Deutsche Clasico" zu bezeichnen fand ich schon immer überheblich und falsch. Aber irgendwie muss man dem Zuschauer so ein brisantes Duell ja schmackhaft machen.

Zudem muss man aber auch fairer weise sagen, dass gerade das Match zwischen dem FCB und BVB über die Jahrzehnte immer wieder aufgetreten ist in diversen Turnieren (bspw Champions League, DFB Pokal) oder auch in der Liga.

Die deutschen Clubs mit den meisten Titeln, national als auch international, sind nun mal diese beiden Teams.

Allerdings von der geographischen Lage und der Prestige her, ist BVB gegen Schalke natürlich DAS Derby.

Und viel besser (zumindest hier in NRW) als FCB gegen 1860.

Geschrieben
Schaut ihr echt Sky, obwohl mal Bela Rethy in Hochform genießen kann?

Der Vogel geht gar nicht. Kann das Gelaber von dem Typen nicht leiden (trotzdem schauen wir es hier auf ZDF)

Geschrieben

Am spannendsten sind wohl:

- Bielefeld gegen Hertha Berlin (mögliche Revanche von diesem Jahr + Erstligist gegen Zweitligist)

- Duisburg gegen Schalke (NRW-Derby + Erstligist gegen Zweitligist)

- Essen gegen Fortuna Düsseldorf (NRW-Derby)

Der Rest ist uninteressant und/oder Selbstläufer

Geschrieben
Irgendwie ging heuer die Fussballfreie Zeit recht schnell vorbei...

Find ich allerdings auch. Jedenfalls ab den Zeitpunkt als die Testspiele anfingen. Vielleicht liegt es auch an den Semesterferien :D

Geschrieben

Schade für Duisburg, aber in der Defensive sind einige gravierende Fehler passiert, die die roten Teufel eiskalt ausgenutzt haben.

Aber ist ja nur das erste Spiel, es folgen noch genug andere ;)

Geschrieben

Freiburg gegen Nürnberg war echt nen Hammer Spiel. Die Defensive von Nürnberg wurde einfach mal komplett zerstört. Hammer.

Freiburg ist spielerisch die vielleicht beste Mannschaft aus der Liga. Und so nen Spiel zu schauen tut mal zur Abwechslung richtig gut.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...