Big-M23 Geschrieben 19. April 2015 Geschrieben 19. April 2015 Eng wirds auf jeden. Aber ich hoffe mal das wir bald platz 2 erobern. Vorletzter spieltag kommt kiel zu uns. Kiel kommt auch noch auf die Alm. Das ist der Spieltag nach dem DFB-Halbfinale. Müsste Anfang Mai sein. Apropos Kiel. Jetzt liegen die Kieler 0:2 zurück uuund jetzt 1:2 Zitieren
Big-M23 Geschrieben 22. April 2015 Geschrieben 22. April 2015 Meine Meinung zu Bayern München als Verein ist folgende: Ein Fußballclub ist heutzutage ein Unternehmen wie jedes andere auch, nur, dass es auch (oder hauptsächlich) auf sportlicher Basis beruht. Und Ziel eines Unternehmens ist es natürlich maximalen Profit zu bekommen - im Fußball besonders durch die Pokale, Titelgewinne, Werbe-/TV-/Sponsoreneinnahmen. Und natürlich ist es auch wichtig die Konkurrenz klein zu halten. Bayern hat sich die letzten Jahrzehnte eine goldene Nase verdient. Unverdient? Nein, sondern durch Erfolg und harter Arbeit und weitesgehend vernünftiges Management. Spieler werden alt, entsprechen nicht mehr den Leistungsstandart oder wechseln und somit muss man zusehen, neue Spieler zu bekommen und jedes Team hat ein bestimmtes Budget dazu. Bayern halt nen paar Millionen mehr als bspw der BVB oder meinetwegen auch der KSC. Mehr Budget => teuere Spieler (i.d.R. auch bessere) => besserer Kader => bessere Chancen auf Titelgewinne und andere, wichtige Einnahmen => Geld => neue Spieler ..... Und das macht jedes Team so, egal welches, egal, ob Regionalliga oder 1. BuLi. Und natürlich versucht der FCB auch an Spieler der Konkurrenz zu kommen, wäre auch dumm, wenn nicht. Und die großen Clubs tun es alle, wie schon gesagt. Und denkt man an Ciro oder Myke bei Dortmund, dann hat man auch Rekordsummen vor Augen. Und bei Bayern schreien dann vor allem die Dortmund-Fans auf (ich generalisiere das jetzt mal, nicht böse nehmen). Die kaufen die Liga kaputt, alles doof, bäh und buh... Würde es umgekehrt sein, würden die Dortmunder nicht meckern, die Bayern aber. Same shit different Team. Zitieren
Big-M23 Geschrieben 23. April 2015 Geschrieben 23. April 2015 Würde Juve gegen Bayern spielen, bekommt man bestimmt wieder von einigen zu hören, dass es das einfachste Los ist und dass sie schon so gut wie gewonnen haben.. Ehrlich gesagt, ich hoffe auf Juve, da, wie schon hier geschrieben wurde, ein rein spanisches Finale nen bissl schade wäre (falls beide Spanier gewinnen sollten). Interessantestes Spiel fürs Halbfinale wäre aber dennoch Bayern gegen Real. Im Finale dann Bayern gegen Barcelona. Sieger Bayern Zitieren
Big-M23 Geschrieben 27. April 2015 Geschrieben 27. April 2015 Mal nen bisschen was anderes. Finde es eigentlich ganz witzig Zitieren
Big-M23 Geschrieben 28. April 2015 Geschrieben 28. April 2015 Bin echt mal gespannt, was die vier Teams morgen und übermorgen im Halbfinale auf den Platz zeigen werden. Bei FCB - BVB sehe ich die Bayern als Favorit an, wobei die Dortmunder wohl nochmals alles für Klopp geben wollen/werden. Und beim DSC - VFL erwarte ich wieder ein Duell auf Augenhöhe. Natürlich bin ich für die Arminia, doch es wird noch ein Tacken schwerer als gegen Gladbach. Und jetzt haben es unsere Blauen hier in der Hand, Vereinsgeschichte zu schreiben Wen seht ihr denn im Finale? Zitieren
Big-M23 Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 Wäre zuletzt lacht, lacht am besten. Wäre schon lustig wenn Arminia den Pott holt und der BVB in der Tabelle siebter wird. Iiiiiiich wäre dafür! Vorheriger Post um 12:20 Post hinzugefügt um 12:23 Geht mir genauso, krieg das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht. Aber vom Titel träume ich noch lange nicht. Wob wird ein 50:50 Spiel und bei der Arminia hätte ich Angst vor dem Spott bei einer Sensation... So ungefähr? https://www.abload.de/image.php?img=j7six.jpg Zitieren
Big-M23 Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 Bielefeld ist aber auch eine Macht zu Hause, das darf man nicht vergessen. In der Liga nur zwei mal verloren (die ersten beiden Heimspiele der Saison, wo die noch erst zusammenfinden mussten). Ich weiß, dass man jetzt Dritte Liga und DFB Pokal vergleichen kann, aber es ist nunmal Fakt. An einem Abend kann viel passieren. Wer hätte das mit gestern Gedacht? Und selbst wenn die Blauen heut Abend verlieren sollten, man sollte größten Respekt haben, vor dem, was die Jungs diese Saison geleistet haben. Und wenn wir Bielefelder gewinnen, scheiße ja, dann eskaliert ganz Bielefeld und es gibt heut Nacht ne riesen Party Zitieren
Big-M23 Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 @Sebastian: Jup. Hast recht. Ab inne Euro League. @FriendlyFire: verdient hätten die es schon, ich glaube, das steht außer Frage, auch wenn die Chancen relativ gering sind. Und wenn schon, haben ja nichts zu verlieren. Btw du hast Hertha Berlin vergessen muhaha Zitieren
Big-M23 Geschrieben 7. Mai 2015 Geschrieben 7. Mai 2015 @evil-knievel66: Gute Vorraussichten, wenn es wirklich der Wahrheit enstprechen sollte:P Zitieren
Big-M23 Geschrieben 15. Mai 2015 Geschrieben 15. Mai 2015 Keiner schreibt was dazu das dnipro dnipropetrovsk ins Finale eingezogen ist? ^^ Wenn man das irgendwie noch aussprechen könnte Zitieren
Big-M23 Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Jetzt muss ich es erst mal hier loslassen: AUFSTEIGER 2015! nie mehr dritte Liga! Glückwunsch auch nach Duisburg, ihr habt es euch verdient Nächstes Wochenende wird um die Meisterschaft gespielt Zitieren
Big-M23 Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Danke und dito. Glaub ihr packts,da unsere beiden mannschaften wohl noch imfeiermodus sein dürften:biggrin5: Fährst nach gross aspach? Hab gehört, dass einige von euren Spielern mit einigen von unseren gemeinsam auf Malle sind und Party machen. Sehr geil! Leider dieses Mal nicht mit, bin verhindert. War aber beim Spiel, Platzsturm und der Aufstiegsfeier mit dabei. Hammer geil. Und du mit nach Wiesbaden? toi toi toi, die haben uns auf jeden Fall beim vorletzen Spiel das Leben schwer gemacht. Und wie auch immer es ausgeht, nächstes Wochenende, wir sehen uns gemeinsam in der Zweiten Bundesliga :emot-cheers: Zitieren
Big-M23 Geschrieben 19. Mai 2015 Geschrieben 19. Mai 2015 Platzsturm etc sind immer wieder geil:biggrin5: könnt ich mich dran gewöhnen;)Jup fahre nach wiesbaden. Mir tut jetzt schon der schädel weh:: So schauts aus,man sieht sich (endlich) in liga 2 !!! Bei uns ist das ja was, was "öfters" vorkommt als Daueraufsteiger Aber er ist natürlich umso geiler, wenn das Spiel so spannend war wie unseres. 1:2 im Rückstand und dann alles reingeschmissen, was geht. Dann das 2:2. Wie eine Erlösung. Grandiose Atmosphäre. Sonntag hatte ich den brutalsten Kater, den ich je hatte. Hat sich aber gelohnt Dann viel Spaß in Wiesbaden. Wie viele von euch werden erwartet? Ist bestimmt auch ein Heimspiel für euch Btw. hab jetzt schon öfters gelesen, dass evtl eine Fanfreundschaft entstehen könnte zwischen dem MSV und Arminia. Was meinst du, ist da was dran? Zitieren
Big-M23 Geschrieben 20. Mai 2015 Geschrieben 20. Mai 2015 War bei uns ja ähnlich. Kiel ging in führung und mir fiel einiges aussm gesicht:biggrin5:Aber die jungs sind gut zurück gekommen und der doppelschlag in der 20ten minute war einfach unglaublich. Die letzten 20 minuten war ich dann ultra nervös... Wehen wird party pur:smile: werden wohl so 7000-8000 msv'ler da sein. Is aber schwer zu sagen,da viele sich online tickets besorgt haben Von einer freundschaft hab ich noch nix gehört. Bislang nur davon das zum glück beide vereine aufsteigen. 7k wären echt brutal. Wenn es wirklich so kommt, fetten Respekt. Passen da überhaupt so viele ins Stadion? ? Zitieren
Big-M23 Geschrieben 23. Mai 2015 Geschrieben 23. Mai 2015 Ich freu mich schon riesig auf diesen Spieltag, nicht nur erste Liga, auch zweite und dritte. Dritte Liga wird um die Meisterschaft gespielt. Zweite Liga geht es noch für viele um den Auf- und Abstieg. Und in der Ersten ist vor allem der Kampf gegen den Abstieg spannend. Geil, geil, geil. Ich liebe das Zitieren
Big-M23 Geschrieben 29. Mai 2015 Geschrieben 29. Mai 2015 Bin für 1860. Eine Mannschaft mit Tradition und Fans. Ich hoffe, die richten es Zuhause mit den Fans. Zitieren
Big-M23 Geschrieben 30. Mai 2015 Geschrieben 30. Mai 2015 Heute ein Fußball-freier Tag für mich. Yeah Mich jucken beide Teams überhaupt nicht. Müsste ich mich aber entscheiden, wäre ich für Wolfsburg. Zitieren
Big-M23 Geschrieben 30. Mai 2015 Geschrieben 30. Mai 2015 Nach der Saison und den ganzen Pokalrunden, hat es Wolfsburg verdient. Bravo. Zitieren
Big-M23 Geschrieben 1. Juni 2015 Geschrieben 1. Juni 2015 Noch 30min. GO HSV GO HSV! Ich zitiere dich mal. Deine Aussage passt gerade perfekt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.