Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Jooooo. Kaum pfeiffen die inne dritten, scheinen die alles verlernt zu haben. Wat hab ich früher auf die zweiligaschiris geschimpft.......und heute sehne ich mich nach denen:biggrin5:

Pass bloß auf, Duisburg steigt diese Saison ab und du wünschst dir die Drittliga-Schiris zurück :biggrin5::banghead:

Geschrieben

Jep, fahre gleich hin :) freu mich schon wie nen kleines Kind an Weihnachten :D

Wir haben auch nur 1300 Karten bekommen, da einige "Fans" beim Derby gegen Münster Bengalos etc gezündet haben und dadurch das Spiel zwischenzeitlich abgebrochen werden musste. Sonst hätten wir doppelt so viele Karten bekommen, glaube ich.

Ist es bei euch auch ne Strafe?

Geschrieben

Bin mir nicht sicher, glaube aber auch, wir haben nur Steher bekommen... Naja, es werden wohl nen paar hundert mehr kommen zum Derby. Alles andere würde mich wundern.

Danke dir! Im Fanzug Sitz ich schon mal :P

Geschrieben

Jo... Kann ja spaßig werden Mittwoch auf der Alm :dozey: Aber hey, wäre nicht der erste Bundesligist, den wir diese Pokal-Saison rausgekickt haben :cool2:

@Bud: Sehe ich 100% genau so - volle Zustimmung meinerseits!

Geschrieben
Glaubt ihr es gibt überraschungen an diesem DFB-Pokal Spieltag?

Na ich hoffe doch Arminia gewinnt gegen Bremen.

Möglich wäre es jedenfalls. Die Blauen waren zuletzt gut drauf (okay, Werder auch).

Geschrieben

3:1 in Bielefeld. Werder einfach keine Chance. "Gegen Arminia kann mal verlieren". Wahnsinns Stimmung auf der Alm! Einfach mega geil gewesen! Bin so froh, da gewesen zu sein!

Und die Werderaner werden sich jetzt aufgeilen am 'kaputten Platz' oder sonst was #hatersgonnahate

Geschrieben
Mal so, hätte das 3:1 für Bielefeld eigentlich zählen dürfen? ;)

Laut manchen Kommentar und den Bildern die ich gesehen habe, war das von Ulm eine Schwalbe, folglich müsste es doch Gelb für ihn und Freistoß Bremen geben, oder? :ihih:

Wahrscheinlich hat es der Schiri nicht gesehen und hat deshalb weiterspielen lassen. Eventuell hat er auch nen Foul gesehen und das Spiel wegen Vorteil laufen lassen (kam ja direkt vor die Füße von Junglas).

Ich muss sagen, dass ich das gar nicht so eindeutig fande mit einer Schwalbe, jedenfalls nicht bei dem Videomaterial was ich gesehen habe (und auch gestern nicht im Stadion. Da wäre es nen Foul gewesen ;) )

Nichtsdestotrotz: hätte der Schiri wirklich ne Schwalbe gepfiffen, wäre das Spiel vermutlich immer noch 2:1 ausgegangen. Am Ende zählt nur der Sieg.

---

Zum Rasen: (Kunst-)rasen kostet eine Menge Geld und das Geld hat Arminia halt nicht. Waren pleite und sind immer noch mit nen paar Millionen verschuldet.

Außerdem müssen immer noch beide Mannschaften auf dem Rasen spielen, auch wenn Bielefeld öfters

Geschrieben
Ich finde im Pokal sollte man alles losen, auch wer Heimrecht hat. Ist halt ein Pokal. Entweder hat man Glueck oder eben nicht :)

Ich find das mit dem Heimrecht bisher eigentlich ganz gut. Viele Mannschaften können gar nicht auf den Genuss kommen, einen Bundesligisten mal auf ihren Rasen zu begegnen, weil es entweder finanziell oder vom Kader her nicht reicht aufzusteigen. Auch als Fan von Arminia Bielefeld muss ich echt sagen, die letzten beiden Pokalspiele waren mehr als geil. War schon lang nicht mehr ausverkauftes Haus und es ist ja doch schon ne ganz andere, besondere Stimmung als in der Dritten Liga, wo dort nur wenige Fans bei Auswärtsspielen dabei sind.

War auch nen Wahnsinns Kontrast zum letzten Liga-Heimspiel. Keine 30 aus Unterhaching und gestern volles Haus - dank des Heimrechts

Geschrieben

Ich könnt mir auch denken, er hat es nicht gesehen, dass es ne klare Tätigkeit war, war ja auch noch abseits des Balles. Die Gelbe kam dann wegen Meckern und Rudelbildung bla bla

Wenn er schon in der 3. Rot gibt mit dem ersten Foul (find ich gut so) dann wird er wohl keine Skrupel haben, erneut die Rote zu ziehen.

Geschrieben

Bis zur ungefähr 70.min wusste ich gar nicht, dass Auba spielt. Der ist da einmal im Strafraum gefallen und dann hab ich ihn zum ersten Mal wahrgenommen:facepalm: Naja und Reus hatte auch keine Momente.

Geschrieben
Wann hört die Scheiße eigentlich auf? Keiner beim BVB nennt die Batman & Robin, ich kenne nichtmal ein Fan, der die Beiden so nennt.

Dann diese vorwurfsvollen Kommentare "Ja, wo waren denn die selbsternannten Superhelden" sind für mich, sorry, an Schwachsinn nicht zu überbieten.

Ich kenne zwar auch keinen, der die so nennt, aber wenn, dann sind die beiden doch selbst schuld. Dann hätten sie nicht so zum Deppen machen müssen. Im ersten Moment war es vielleicht ganz witzig, aber mittlerweile einfach nur peinlich.

Und übringens. Geh mal in die Thier Gallerie in Dortmund ins Untergeschoss und schau mal beim Fanshop, da ist die Puppe mit nem Auba Trikot auch mit einer Batman-Maske :facepalm:

Geschrieben

Puh, gerade hab ich Tickets fürs DFB Pokal Halbfinale gekauft... Auch wenn es bestimmt etwas einfacher ist hier an Karten zu kommen als bei Bayern oder Dortmund. Jedenfalls bin ich glücklich und darf die Pokalrunde noch ein weiteres Mal auf unserer Alm genießen. :)

Sind ihr eigentlich noch weitere, die im Halbfinale im Stadion sind? Evtl sogar bei Arminia gegen Wolfsburg?

Geschrieben

Auch wenn ich mir keine Freunde damit mache, ist mir aber scheißegal: ich freu mich, dass Klop wohl zurücktritt. Vielleicht geht es dann endlich mal wieder mehr abwärts mit den Borussen :P

Geschrieben
Wieso? Willst du den BVB wieder auf der Alm oder was?

Jein, vielleicht wenn der DSC mal wieder in die erste Liga auf steigt. Bis dahin ist es aber noch ein langer und steiniger Weg.

Den BVB fande ich schon immer unsympathisch. Konnte mich nie wirklich für diesen Verein begeistern und nicht anfreunden. Eventuell liegt es auch daran, dass ich die Königsblauen mag ;)

Sportlich gesehen, wünsche ich natürlich dem BVB natürlich das Beste, so ist's ja nicht, aber trotzdem ist es für mich ein scheiß Verein, den ich gerne scheitern sehe.

Geschrieben
Achtet daher bitte auf eure Wortwahl!

Das könnt ihr auch direkt als Ermahnung meinerseits sehen. Geht das hier so weiter, kommen als nächstes die Thread-Sperren.

Echt jetzt? Ich schätze mal, du meintest speziell mich mit diesen Beitrag. Seit wann darf man hier nicht mal mehr seine Meinung repräsentieren? Ist das hier nicht ein Forum bzw. Thread, in den man das machen darf?

Wird der ganze Post hier auf ein einziges "böses" Wort differenziert?

Oder passt dir meine Aussage nicht, dass ich den BVB schei... - sorry - doof finde?

Ich glaube, ich hab mich relativ sachlich und nicht so beleidigend ausgedrückt, dass sich hier User angegriffen fühlen. Ich schreibe hier keine Hassparolen oder ähnliches, nur ganz einfach meine Meinung und nicht mehr und nicht weniger.

Geschrieben
Lies dir am besten noch einmal ganz genau den Startpost und dann nochmal in Ruhe deine letzten Posts durch.

Vielleicht merkst du dann auch, dass deine letzten Beiträge nicht unbedingt "sachlich" waren.

Ungeachtet dessen, wollte ich gestern aber auch generell einfach nur nochmal auf die Regeln dieses Threads hinweisen, damit das alles nicht ausartet und womöglich eskaliert.

Fängt nämlich einer mit Sätzen wie "Verein XY ist scheiße" an, dauert es in der Regel nicht lange bis sich das alles hochpusht und es persönlich wird.

Solch eine Wortwahl könnt ihr daher meinetwegen auf dem Schulhof, in der Kneipe oder sonst wo vom Stapel lassen, aber nicht in diesem Thread.

Bestätigt genau das, was ich mir gedacht habe, alles wird auf das Wort "scheiße" reduziert und das, was drüber und drunter steht, das wird natürlich ausgeblendet und ignoriert. Super!

Geschrieben
Wenns so weiter geht,folgen wir euch. Jetzt sinds nur noch 4 die sich um den aufstieg balgen.

Wäre doch cool wenn. :) Immerhin sind die Preußen jetzt raus aus dem Aufstiegsrennen. Arminia ist schon quasi durch, vor allem, wenn Kiel heut verliert (momentan 1:0 für Halle:J: )

Wird aber verdammt eng noch mit dem Kampf um dem zweiten und dem Relegationsplatz, wenns so weiter geht mit Kiel, Duisburg und den Kickers.

Btw. sind ja alle vier Mannschaften in Blau. Ein Zeichen?;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...