hambachs-finezt Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Also im internationalen Wettbewerb sollte man schon für die Deutschen Teams im allgemeinen sein. Das muss ich auch, da für mich im Moment nur 2. Liga in Frage kommt. Habe zufällig das Glück bei meinem Lieblingsverein arbeiten, und der spielt halt im Mom wieder mal 2. Liga. Dennoch gehts nächste Woche mit allen Mitarbeitern zum DFB Spiel zu den Bayern! Yihaaaa, alleine die Atmo ist da top. Mal schauen was die good old Bayern so für n Bierchen verlangen. Aber so wie Bayern im Moment drauf ist, ist ja bombastisch, die spielen aber auch wirklich grad einen Hammer Fussball, da gönn ich das denen auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Im Namen des 1. FC Kaiserslautern darf ich mich glaub ich bei 1860 bedanken. Da fruchtet die Fan-Freundschaft ja wenigstens! Ist aber trotzdem ziemlich eng mit Frankfurt auf 5. Ich hoff mal Lautern baut heute Abend keine Sch**ße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 wenn die das verkacken sollten, haben dies auch nicht verdient.Ein 4:1 sollte man verwalten können wenn ich BVB-Fan wäre, wäre ich mir noch nicht zu 100% sicher, ein 3:0 kommt schneller als man denkt, hoffe natürlich auf den deutschen clasico aber bei den bayern bin ich mir schon sicher, desswegen hab ich direkt mal mit meinem kollegen nen ticket für die insel geholt > 24-26.5 Nur n Flugticket oder hier Ticket fürs Finale...? Hab gelesen das Bayern bei nem Sieg halt iwie 24.000 Karten bekommt, die aber nur an Mitglieder rausgehen... Also keine Chance für n Normalo an Tickets zu kommen, außer man gibt 1500 € + für sowas aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Boah FCK...ich könnt grad dezent kotzen. Nach dem geilen Angriffsspiel wär ne Punkteteilung mehr als fair gewesen. Nur treffen wir den Kasten nich... Da kriegen wir noch Schützenhilfe von 1860 und dann sowas. Und Sonntag gegen Frankfurt is das schwerste Spiel das noch kommt...und als FCK Mitarbeiter muss ich da ja noch n paar Grad mehr mitfiebern Jetz Köln noch n Unentschieden und einmal verliern, FCK auch 2ma verlieren und Frankfurt 2mal Unentschieden und alles wird am letzten Spieltag entschieden. Boah wär das dann heftig uffm Betze... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Sooo, nachher gehts ab zur Relegation gegen die Jungs aus Hoffenheim! Gespannt wie ein Flitzebogen bin ich da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Als Lautrer muss ich auch zugeben das die TSG einfach besser war. Obwohl wir gar nicht so schlecht gespielt haben wie in anderen Auswärtsspielen. Trotzdem kommen mir da zu wenige Pässe richtig an und in der Abwehr hat gerade auf der linken Seite die Manndeckung gefehlt. Der 31er von Hoffe hatte viel zu viel Platz! Naja, Montag dann bei uns aufm Betze. Heimspiel- und Fanpower bringen da hoffentlich was! Ein 2:0 müsste da doch drin sein, und bitte kein Elfmeterschießen! Sonst dreh ich da im Stadion voll durch Und wenn wirs schaffen müssen wir die VIP Bereiche wohl open-end mäßig offen lassen...da geht ja dann keiner mehr heim. Naja, wird also ne lange Arbeitsnacht für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Uhhhh noch bissl mehr als 3 Stunden dann is Anpfiff hier! Oh Gott Oh Gott Oh Gott bin ich aufgeregt! Viva la Relegation! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Naja, das Abseitstor hätte man geben können, ebenso den Elfer für uns. Schade, schade. Nach dem "2:1" wärs nochmal richtig spannend gewesen. Sitz hier grad schon mit ner Träne unterm Auge im Büro... Klar war Hoffe im ersten Spiel besser, aber so ziemlich ganz Fußball-Deutschland hätte uns gegen Hoffe und Ihre miesen Fans gerne siegen gesehn. Immerhin ist dann hier kein Open-End aufm Betze, die Fans standen bis Ende hinter dem Verein und die Stimmung war geil. Betze so wie er sein soll. Und klar kommen in Liga 2 nich immer über 30.000. Aber selbst mit nur 20.000 immer noch mehr als z.B. Bochum oder andere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.