Lauriids Geschrieben 6. Juli 2012 Geschrieben 6. Juli 2012 Als Dortmunder strecke ich schonmal allen Schalkern, Bayern und allen anderen hier im Forum meine Hand entgegen und hoffe auf ein schönes und respektvolles diskutieren Und nicht, dass der Thread schon nach dem 8. Spieltag geschlossen werden muss... Glück Auf! Aber denke jetz ja nicht, dass damit die Rivalität begraben ist Zitieren
Lauriids Geschrieben 6. Juli 2012 Geschrieben 6. Juli 2012 Deutscher Meister wird nur die SGE Hah Deutscher Randalemeister :D edit duke: entfernt Zitieren
Lauriids Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 Zum auftritt von Poldi bei der EM stimm ich dir zu, hätte den schon nach den ersten 2 Spielen durch Reus ersetzt. Da habt ihr euch nen guten Fußballer geangelt, wird euch noch viel freude machen, wenn er einschlägt. Und bei Bayern muss man abwarten was de Sammer so reißt. Wer noch geht, wer noch kommt. Nochma zum Thema Poldi, wenn man den raushauen will, dann auf jeden Fall auch Özil, der hat unterirdisch und arrogant gespielt. Zitieren
Lauriids Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Tja FussballMafia DFB (Deutsche Fan Beseitigung) hat halt wieder zugeschlagen .... aufm gleichen Niveau wie DFL ( Deutsche Fan Lügen) Außerdem sollte man noch ma Pyrotechnik legalisiern, lieber LEGAL und KONTROLLIERT als ILLEGEAL und KRIMINALiSIERT. Es gibt beispielsweise durch Cops mehr verletzte als durch Pyro. 1312 Zitieren
Lauriids Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Ich meinte lediglich, das im Grundgesetz steht, dass man so lnge als Unschuldig gilt bis die Schuld bewiesen wurde. Und die Geschichte stimmt wirklich .. Zum Thema Pyro: Da gibt es wirklich einige Idioten, wie die Düsseldorfer und Berliner, die beide ! Pyro aufs Spielfeld geworfen haben. Ansich bin ich nicht dagegen, da von den Ultras lediglich angedacht war, das in abgetrennten Bereichen und nur mit Experten durchzuführen. Aber was die Fussballmafia dann abgezogen hat ist an lächerlichkeit nicht zu überbieten. Solche Lügen sind unfassbar .. Pyro gehört in die Hand und NICHT auf's Spielfeld. Zitieren
Lauriids Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 Hab ich was anderes behauptet ? Hab ich das behauptet? Ich wollte nur deine Aussage zusammenfassen und stärken Zitieren
Lauriids Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 wenn solche leute nur mit ner brennenden fackel in der hand stimmung machen können,dann brauch mann so ne "fans" nicht.. schau mal nach england,da kommt sowas so gut wie nie vor und trotzdem is da ne grandiose stimmung in den stadien.. bestes beispiel waren die irischen fans bei der em,gehen 0:4 gegen spanien unter und siegen das stadion in grund und boden.. sowas is fussball.und zu dem pkt " pyrotechnik kontrollieren" kann ich nur sagen,wie soll sowas gehen?? jeder hans wurst kommt an sowas und dann soll das kontroliert gezündet werden? das is wohl leider pures wunschdenken..wenn dann noch alkohol dazu kommt,is das thema wohl eh durch.. Es geht doch auch ohne Pyrotechnik:facepalm: Wie oft ist die Stimmung gut und kein Pyro da? Aber, Pyro hebt die Stimmung und sorgt für eine geile Atmosphäre. Zitieren
Lauriids Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 Wie ich mich wenn ich den Namen Guerrero höre wieder über den DFB aufregen könnte :emot-what: Jones bekommt für sein kleines aufn Zeh treten gegen Reus 8 Wochen Strafe und Guerrero nur 6Wochen für sein übertrieben brutales Einsteigen gegen Ulreich. Wo ist da die Logik? Zitieren
Lauriids Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 Es bringt doch jetzt nicht alte Kamellen wieder aufzuwärmen.Darüber rumzunörgeln macht die Strafe auch nicht rückgängig... Is klar, aber mit solchen Aktionen zeigt der DFB sein wahres Gesicht. Zitieren
Lauriids Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 Ich hoffe die haben den Elfmeterpunkt da gelassen :poker-face-troll-ac Beste Aussage heute Zitieren
Lauriids Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 Die zünden alles ab, einfach schlimm. Da bist du als Schiedsrichter nicht sicher. Für denen kommt nach der Familie ihr Verein. Hm, bei Ultras kommt der Verein fast noch vor der Familie. Zitieren
Lauriids Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 Das sind die ganz schlimmen, die schlagen sogar Leute mit Fenerbahce- oder Besiktastrikots wenn die Nachts alleine sind. Noch schlimmer ist es wenn Galatasaray gegen einen von den beiden verliert. Ich meinte auch in Deutschland. Zum Thema Finanzen, in den anderen Ländern sind leider Investoren zugelassen, weshalb die Clubs natürlich mehr Geld haben. Zitieren
Lauriids Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 Bei Clubs wie Chealse merkt man doch einfach das Geld keine Rolle spielt. Bsp: 25 Millionen für Schürle. Und das nach einer durchwachsenen Bundesligasaison und mMn eher schwachem EM Spiel. Und nachdem man schon MArin verpflichtet hat. Zitieren
Lauriids Geschrieben 15. Juli 2012 Geschrieben 15. Juli 2012 So schlecht können die Spanischen Mannschaften nicht sein...Es waren nicht umsonst 3 der 4 Euro League Halbfinalisten spanische Mannschaften... Und das Finale war glaub ich auch rein spanisch... Finale war baskisch-spanisch Die Basken sehen sich als eigenes Land/Volk Zitieren
Lauriids Geschrieben 21. Juli 2012 Geschrieben 21. Juli 2012 Ich auch nicht. 4 Tore sieht man selten vom Club. Schalalala Schalalala Franconia Fantastica:emot-cawg: Zitieren
Lauriids Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 Heut Nachmittag 15-30h Schalke-Udinese auf Sport1 Zitieren
Lauriids Geschrieben 11. August 2012 Geschrieben 11. August 2012 Wieder Skandalspiel in Düsseldorf.Beim Spiel zwischen Düsseldorf und Benfica Lissabon dreht Luisao durch und schlägt Schiri Fischer nieder. Spielabbruch mal sehen was es für ne Sperre gibt. Der hat bei Fussball Manager auch Charakter-Art Temperament :D Zitieren
Lauriids Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 heute erste spiel vom hsv... mal schauen obs mal etwas weiter geht im pokal als sonst immer... Die letzten Jahre war immer etwas schnell vorbei, wa? Und immer schön knapp in der ersten Runde, letztes Jahr 2-1 gegen Oldenburg, vor 3Jahren Fortuna im Elferschießen... Schalke spielt leider erst morgen:dozey: Und nochma zum Thema Javi Martinez, ich hatte neulich auch gelesen, dass er 10Millionen selber zahlen sollte und sogar wollte Zitieren
Lauriids Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 fast richtig die bayern zahlen schon die 40mio's aber dafür verzichtet Javi auf 2mio gehalt pro jahr. da er 5 jahre bleibt.. sind es 10mio's die bayern spart Jo war dann ja gar nicht sooo verkehrt Nochmal ne Frage zum Mafia-Pokal, fangen die Spiele heute halb vier oder halb fünf an, die HP der Deutschen-Fan-Beseitigung sagt 15:30, meine Stamm-Stream-Site sagt allerdings 16:30, was stimmt denn nu? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.