Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Finde ich auch amüsant, das ständig Dortmund genannt wird wenn es um Japaner geht, weil Kagawa damals so ein Erfolg war.

Hätte aber ganz und gar nichts dagegen, wenn sie sich den wieder zurückholen (wie ständig gemunkelt wird). Ich finde ihn grossartig und er geht bei und mit United völlig unter.

Ich hab' diesen Thread gerade zufällig gefunden. Wusste garnicht, dass es sowas hier gibt.. Coole Sache.

Vorallem weil es hier anscheinend recht ruhig und ohne gehate klappt. :)

Ich kann mir leider nicht vorstellen, das Kagawa zurück kommt. Obwohl ich es mir sehr wünsche.

Wegen der aktuellen Stürmer Diskussion: Ich glaube, Ramos kommt auf jeden Fall. Als 2t Stürmer könnte ich mir Volland gut vorstellen. Ich denke, Duksch hat (noch) kein internationales Niveau.

______

Edit: wie kann ich eigentlich eine Liste meiner abonnierten Themen anzeigen lassen?

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...