Fre1w1ld Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Finde ich auch amüsant, das ständig Dortmund genannt wird wenn es um Japaner geht, weil Kagawa damals so ein Erfolg war.Hätte aber ganz und gar nichts dagegen, wenn sie sich den wieder zurückholen (wie ständig gemunkelt wird). Ich finde ihn grossartig und er geht bei und mit United völlig unter. Ich hab' diesen Thread gerade zufällig gefunden. Wusste garnicht, dass es sowas hier gibt.. Coole Sache. Vorallem weil es hier anscheinend recht ruhig und ohne gehate klappt. Ich kann mir leider nicht vorstellen, das Kagawa zurück kommt. Obwohl ich es mir sehr wünsche. Wegen der aktuellen Stürmer Diskussion: Ich glaube, Ramos kommt auf jeden Fall. Als 2t Stürmer könnte ich mir Volland gut vorstellen. Ich denke, Duksch hat (noch) kein internationales Niveau. ______ Edit: wie kann ich eigentlich eine Liste meiner abonnierten Themen anzeigen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fre1w1ld Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 wenn du im Kontrollzentrum bist steht da direkt (etwas rechts) "Alle abonnierten Themen anzeigen".In Threads in dem es neue Posts gibt werden aber auch so im Kontrollzentrum selbst schon angezeigt. ^^ danke dir. da hab ich noch nie draufgeklickt hätte man drauf kommen können.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.