Neusser09 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 bayern plane tanscheid nächsten mega-coup!Laut spanischen Medien soll Neymar Jr. Kurz vor der Unterschrift stehen ! Der Brasilianer will unbedingt von Pep trainiert werden! Hat er nicht gerade erst in Brasilien verlängert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Ja ich war für Bremen, weil ich mit dem HSV 0 anfangen kann. Merkt man gar nicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Ich bin auch BVB-Fan und will das ganze mal auf den Punkt bringen: Platzverweise gehen für mich beide vollkommen in Ordnung. Da dürfen sich weder Fritz, noch Arnautovic beschweren! Das zweite Tor darf nicht gegeben werden, das Handspiel muss man sehen. Beim dritten Tor sehe ich das etwas anders, da es wirklich Millimeter waren und man es auch erst in der Wiederholung sieht. Und wie heißt die Regel noch, die kaum umgesetzt wird? Im Zweifel für den Angreifer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 ..und José Sosa (der ein oder andere wird ihn noch kennen) wechselt zu Atlético Madrid! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Timm Klose für 11 Mio. nach Norwich.So, welcher Bundesligaverein hätte für einen durchschnittlichen Verteidiger die Summe bezahlt? Und was wird dann erst von der ersten Riege des englischen Fußballs geboten? Die englischen Vereine werden im Sommer stark gemolken, das steht fest. Wolfsburg :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.