Cemal Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Bremen wird eh meister Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Langweiliges spiel :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Schon 6:1 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Unser 2 Heimsieg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 haha 2-2 :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Wir müssen gegen Freiburg gewinnen,letztes spiel war echt peinlich:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Was mit dortmund los :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Und das ist immer noch Mist.Piszczek LV und Bender RV. Warum nicht einfach: Piszczek - Subotic - Hummels - GK Bender - Kehl Perisic - Leitner - Reus Lewandowski Naja, so darf man sich nicht auskontern lassen, das war's wohl... Anschlusstreffer für euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Man ich kack immer von einem spiel ab -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ich denke ich gebe bayern erste halbzeit 3 tore.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 2:1 Last-Minute-Sieg für Zenit und ja, Gebete werden erhört. Hattest du Tipp 1 getippt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Jop, noch Porto und dann 35€. Führen schon 1:0 Frankfurt muss Handicap kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Voll der Mist, dass Sky auf den HD Sendern nur Schalke und Dortmund in der Konferenz zeigt, das ist sowas von unnötig. Wenn man nur Schalke und Dortmund gucken will, dann kann man auch die Einzelspiele gucken. Sehe ich gerade,naja was soll man machen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Das blöde ist, ich hab Sky Sport nicht, deswegen muss ich im Wettbüro gucken, wenn ich Konferenz gucken will. Wie ich guck grad s. sport hd aber nur die deusche konferenz gibt es,ist blöd. Komm dann lieber zu mir das spiel zu gucken ,ist ja nur ein katzen sprung entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Wieso wo wohnst du denn? Ich guck häufiger mal im Wettbüro Fussball, aber heute hab ich eigentlich kein Bock. Weißt du wo Neumarkt,Heumarkt,Mühlheim ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Du kommst aus Köln ? Das hätte schon das 1 -0 sein können für Dortmund Ja , bin aber bremen fan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Auf gehts Werder , 3p müssen her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Hammerhartes Tor, hab mich echt totgelacht. Wie viel Eier muss man haben um so was durchzuziehen^^ Scheiss Glückstor,keiner hätte sich beschwert wäre der Ball nicht im Tor,die fuhren ja schon 2:0. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Hast die Interviews nach dem Spiel gehört? Da meinte er, er würde das im Training spiziell traineren, und würde öfters klappen.. Intressiert mich null was er im Interview gelabbert hat. Ich glaub da gibts keinen....aber ich spekulier einfach mal. Da er bremenfan ist ist seine symphatie dem hsv gegenüber von natur aus recht gering und bremen spielt immoment auch nicht viel besser als der hsv. Und ausgerechnet wo es nächste woche zum nordderby kommt,fängt der hsv wieder mit fussball spielen an. Aber wie gesagt,alles reine spekulation:smile: Richtig,freue mich voll auf das Nordderby spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 für die leistung gestern sollte man özil streichen... wie lustlos war das denn bitte ....ich denke, dass er volland nicht mitnimmt... klose fällt aus und es spielt götze? versteh ich nicht... oder war volland für gestern auch nicht fit? hab nur die erste halbzeit gesehen und da auch net alles unbedingt mitbekommen dritter streichkandidat wird wohl mustafi werden (in meienr liste, aber da er özil mitnimmt wird es wohl ein flügelspieler werden)... oder höwedes... denke ein iv geht... mertesacker,höwedes,boateng,hummels und mustafi... selbst wenn er mit boateng fest als AV plant, ist es mmn immer noch einer zu viel Haha der war gut özil sollte man streichen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.