qranchips Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 wenn ich immer diese floskel lesen muss " kontrolliertes abbrennen von pyro" dann muss ich lachen... wie soll das denn bitte aussehen?? willst du jedem zuschauer ne kontrolleure an die hand geben,der dann "aufpasst"?? das is wirklich ein selten dummes statement,da mann sowas NICHT kontrollieren kann und es deshalb nichts im stadion zu suchen hat..und wenn du sowas lächerliches mit ner diktatur gleichsetzt,dann weisst du glaub ich gar nicht was ne diktatur war/is... Kann man sehr wohl machen, wenn man dafür bestimmte Bereiche im Stadion hat, so wie die Initiative das auch dem DFB vorgestellt hat. Wenn es die interessiert, schaust du mal bei der Initiative vorbei und informierst dich. https://www.pyrotechnik-legalisieren.de/blog/ Ich bin übrigens kein Freund von Pyro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Und genau das wird nämlich immer passieren, deshalb ist mMn Pyrotechnik kein Thema für mich. Und genau deshalb sollen auch nur bestimmte Personen zündeln dürfen, müsste auch genau so in dem Schreiben gestanden haben, das dem DFB vorgelegt wurde. "Schlimmer" als momentan könnte es eh nicht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Warum sollte das nicht funktionieren? Die Jungs wollen sicher nicht das verspielen, wofür sie über Monate gekämpft haben. Wird wo anders außer in dem entsprechenden Bereich gezündelt, darf eben gar nicht mehr gezündet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Sollte auch niemanden wundern, dass es ihnen JETZT egal ist, nachdem was der DFB da Ende letzten Jahres abgezogen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Passt doch. Reicht doch, wenn er gegen Ajax auf der 10 spielt und 90 Minuten durchhält. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Welchen Stürmer gibt's denn sonst noch? Gomez? Ist verletzt. Und dann? Volland, Schieber? Oder doch Reus, Podolski oder Müller? Sind alles nicht die typischen Stürmer. Hoffentlich wird das was mit Yesil... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Podolski ist wie Gomez sie Scoren zwar eigentlich immer ganz gut aber was die teilweise für einen bullshit spielen ist echt nicht mehr schön. Jo, aber zumindest Podolski müsste erstmal aus der Nationalmannschaft raus sein, dafür ist Reus einfach zu stark momentan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Wenn Götze wieder richtig da ist, müsste die 3er Reihe eigentlich Reus - Özil - Götze heißen. Aber das kann noch dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 -----------Mandzukic-------Ribery-----Shaqiri------Müller -------------Kroos---------- -------Martinez------------- Alaba------------------Lahm -----Badstuber--Dante ---------------------------- ------------Neuer----------- Beste Bayern Elf:smile: Würde ich so ändern, wobei ich bei Martinez auch erstmal noch abwarten müsste. Außer 2 schlechte Spiele bei Olympia und 5 EL-Spiele letztes Jahr, habe ich ihn noch nicht spielen gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Und die Defensive so schlecht wie immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Endlich Länderspiele vorbei, jetzt gehts mit Bundesliga weiter Und Champions League! Jetzt geht die Saison erst richtig los, bis im Oktober die nächste Pause kommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 bin zu faul um selber nachzuschauen.. wann fängt die CL nochmal an bzw steht schon fest,welches spiel gezeigt wird? Nächste Woche Dienstag & Mittwoch ist CL. Übertragungen sehen so aus: 19.9. Bayern - Valencia 03.10. Manchester City - BVB 24.10. BVB - Real Madrid 07.11. Bayern - Lille 21.11. Ajax - BVB oder Schalke - Piräus 05.12. Bayern - Borissov Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 also ich kann mit den livespielen leben... sind doch ne paar interessante partien dabei Bis auf das letzte kann ich auch damit leben, mehr geht halt nicht im Free-TV. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Pass auf was du schreibst, sonst wirst du wieder gesperrt. Weiß eigentlich jemand ob Sky sich jetzt die recht für die Europa League gesichtert hat? Wäre nämlich ein Witz wenn nicht. Kommt das nicht eh alles auf Kabel 1? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Joa aber die Bildqualität finde ich da nicht so besonders auch nicht in HD. Da mache ich mir gar keine Gedanken drüber^^ Wobei ich gerade sehe, dass Kabel 1 fast gar nichts überträgt. Die nächsten Live-Spiele der Europa-League-Gruppenphase:1. Spieltag, Donnerstag, 20. September 2012 Twente Enschede - Hannover 96 (Anstoß 21.05 Uhr) 2. Spieltag, Donnerstag, 4. Oktober 2012 Borussia Mönchengladbach - Fenerbahce Istanbul (Anstoß 21.05 Uhr) 3. Spieltag, Donnerstag, 25. Oktober 2012 Borussia Mönchengladbach - Olympique Marseille (Anstoß 21.05 Uhr) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Ist halt nicht so einfach am 5. Spieltag, da kann nämlich in einer Gruppe schon so gut wie alles entschieden sein, in der anderen aber dafür alles hochspannend sein. Von daher finde ich es in Ordnung, dass sie sich für das Spiel noch Zeit lassen. Als Schalker hat man dieses Jahr einfach Pech gehabt, dass der BVB so eine Gruppe bekommen hat und dann auch noch am selben Tag spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 PS: Wird auf Kabel1 nur noch ein Europa League-Spiel übertragen oder sind das nur eine Auswahl der "Abendspiele"? Anscheinend leider nur noch eines, normalerweise standen in den letzten Jahren immer alle Spiele da, die übertragen wurden. Anscheinend dürfen sie nur 15 Spiele übertragen, bei 4 deutschen Teilnehmern ist das leider gar nichts. https://www.ran.de/de/fussball/europa-league/1205/News/saison-2012-13-live-bei-kabel-eins-und-auf-ran-de-15-uebertragungen-eine-partie-pro-spieltag.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Wenn das so läuft, muss ich mir echt sogar noch überlegen Sky anzulegen. Weiß jemand was man nur für Bundesliga und Champions League/Europa League zahlt? (Nur die, nichts mehr) Hab mal was von 24,90€ für Welt + BuLi + Sport + HD gehört, ob das noch aktuell ist, weiß ich nicht. Ich weiß auch nicht, wie viele Spiele Sky überträgt von der EL. Ich glaube, die übertragen auch nicht all zu viel, bin mir aber wie gesagt auch nicht ganz sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Das war wohl nur ein Angebot, denn allein Welt kostet schon 25€ + 10€ je weiteres paket, also 55€ für dein aufgezähltes set.Ich würde empfehlen Sky nur durch ein Angebot abzuschließen Ne, das kostet nur so viel, wenn man keine Ahnung hat, was man da abschließt und sich vorher nicht informiert, genau das will Sky ja. In letzter Zeit gab es Sky Komplett (!) für 34,90€, die 2 Sportpakete bekommt man laut der aktuellen Werbung für 33 oder 34€, müsst ihr mal die Augen offen halten, wenn ihr den TV anhabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 da macht der boubacar sanogo in der 91min das 2:2 für cottbus und rettet mein schein... das war mal ne hamburger jung:biggrin5::biggrin5::biggrin5: Auf solche Spiele wettest du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.