qranchips Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Ne, garantiert nicht, lieber selbst anschauen. [url=https://www.youtube.com/watch?v=KRjEaYg64UQ]Christian Wetklo im Interview - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Gehen dem HSV mittlerweile eigentlich die RVs aus, oder warum spielt Bruma auf der Position? Und dann auch noch gegen Elia. Der zweite Elfmeter für die Bremer war aber auch nett. Die Nürnberger heute auch wieder mit einem guten Spiel, zwar hatten sie nicht so viele Chancen wie gegen den HSV, aber dafür war jeder der 6 Torschüsse gefährlich. In der Defensive standen sie Dank der Taktik von Heckkng wieder genau so gut wie beim letzten Spiel im Februar. Pekhart stand Hummels immer auf den Füßen und Kiyotake attackierte sofort Gündogan, so mussten Kehl und Subotic den Spielaufbau übernehmen, was natürlich nicht gerade optimal ist. Und die Hoffenheimer? Herrlich. Ich freu mich schon auf die Zusammenfassung gleich im Sportstudio. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Nürnberg war echt strak ... aber der BVB ist wie letzte Saison noch nicht bei 100% denke ich ?! . Mal sehen was der Klopp gleich sagt . Ich habe echt die Hoffnung das die Absteigen . Obwohl mit Wiese kommen die noch in die CL :D Die Nürnberger spielen nun schon seit einigen Jahren sehr gut gegen uns, nur ist das bis jetzt nicht so stark aufgefallen, weil wir unter Klopp trotzdem alle Spiele gegen sie gewonnen haben - bis heute. Aber da dürfen sich auch noch einige andere Vereine drauf freuen, Hecking hat meistens eine gute Taktik. Bei uns läuft aber natürlich auch noch nicht alles, da kommt die Pause jetzt auch zur falschen Zeit.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 -chelsea dumpelt jawohl auch nur in der liga rum und meister werden fast immer andere teams.der CL gewinn war da ja eher ne betriebsunfall Chelsea dümpelt nur rum? Die wurden immerhin 3x Meister und 4x FA Cup Sieger und das in der stärksten Liga der Welt. Dazu kamen sie 2008 ins CL Finale, was sie nur unglücklich nach 11m-Schießen gegen ManUnited verloren haben. Letzte Saison waren sie schlecht, ja. Dafür haben sie dieses Jahr wieder gut eingekauft und scheinen auf einem guten Weg zu sein - 3 Siege aus 3 Spielen. -mancity wurde letztes jahr nur glücklich in letzter sekunde meister ManCity wurde auch im Sommer neu zusammengekauft und musste sich erstmal finden, deshalb auch das frühe Aus in der CL. Mittlerweile sind die deutlich stärker als noch vor einem Jahr. -psg dumpelt momentan nach 3spielen mit 3pkt in der unteren tabellenhälfte rum Siehe ManCity. -hoffenheim is jawohl auch nur ne "graue maus" Waren zumindest direkt nach dem Aufstieg Herbstmeister, seitdem geht es aber berg ab - zum Glück. Ohne Investor hätten weder Chelsea noch ManCity die Meisterschaft oder die CL gewonnen, in sofern haben sie sich sehr wohl durch einen Ivestor einen Vorteil bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 hast du ne glaskugel mit der du in die vergangenheit schauen kannst um sagen zu können,das chelsea u mancity nicht auch ohne investoren meister hätten werden können??für den betrag,den abramovitsch da in den verein pumpt,dümpeln sie rum.. mancity wird dieses jahr auch nix grosses reissen und paris wird auch kein meister in frankreich.. Hast du überhaupt mitbekommen (vor allem bei City sollte man das deutlich sehen), wo City und Chelsea standen bevor investiert wurde? Anscheinend nicht... Du willst mir was von einer Glaskugel erzählen und haust dann den letzten Satz raus - großes Kino. Die BPL die stärkste Liga der Welt? Guckst du dir das häufiger an? Ich finde das meistens ziemlich grausig was da gespielt wird, völlig söldnerverseucht, fast so schlimm wie die Serie A, da finde ich die Bundesliga weitaus besser und die Primera Division sowieso. Und das ManCity deutlich stärker ist als vor einem Jahr, konnte ich bisher auch noch nicht erkennen. Ich hab bisher alle drei Spiele von denen gesehen, zweimal zuhause gegen krasse Aussenseiter knapp und wenig überzeugend gewonnen und einmal auswärts gegen Liverpool glücklich einen Punkt geholt. Und zu Chelsea: Europäischer Superpokal ist zwar nicht gleich Championsleague, aber wie die da von Atletico Madrid auseinander genommen wurden, halte ich schon für bedenklich. Was hat die Bundesliga für Top-Vereine und welche die Premier League? ManUnited, ManCity, Chelsea und mit Abstrichen Arsenal und die Spurs gegen Bayern, Dortmund, Schalke und dann? In der Bundesliga gibt es jedes Jahr Überraschungen und jeder kann jeden schlagen, aber von der individuellen Klasse kann außer Bayern keiner mit den englischen Top-Teams mithalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Chelsea zählst du nicht als Topverein ?Ein Verein der die CL gewinnt ? Aber 2 Vereine die in der Gruppenphase der CL rausfliegen und nichtmal ins Europa League Halbfinale schaffen sind für dich Top Vereine? Ich finde City und Utd. sind Topvereine, nur verstehe ich jetzt nicht wieso Chelsea kein Topverein in England sein soll. Die haben sich letzte Saison alle nicht mit Ruhm bekleckert. Chelsea hat die CL gewonnen, dafür aber national sogar die Qualifikation zur CL verpasst, dazu einen schlechten Fußball gespielt. City und United haben um die Meisterschaft gespielt, sind dafür aber in der Gruppenphase der CL gescheitert. Bei City muss man aber auch sagen, dass sie sich erstmal finden mussten und auch die stärkste Gruppe erwischt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Ich habs mir geholt für die CL von Dortmund, wird zwar wohl ne kurze CL aber es lohnt sich Werde ich wohl auch so machen, kostet aber auch ne Stange Geld. Die Stuttgarter spielen auch so wie immer gegen die Bayern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Wo ich abonniert habe gabs gerade n Angebot, aber hätte ich es eher gewusst hätte ich über die arbeit bestellt und dauerhaft weniger gezahlt -.-* Wie viel hast du denn gezahlt? Ich könnte mir für 16,90€ Sky Welt + BuLi oder Sport sichern, nur hätte ich eben gerne BuLi + Sport. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Ich hätte alles für 33€ haben können, sprich sport, bundesliga und film Ah, ok. Das könnte ich so auch haben, aber das ist mir doch zu teuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Die haben das echt noch Gewonnen? Hab nach 70(?) Minuten umgeschaltet, da stand es noch 2:1 van Persie hat es gedreht, in der 87. und der Nachspielzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 So sieht es aus.. :emot-what:Das aktuelle Angebot 16,90€ gilt bei Abschluss aber nur bis Ende des Jahres, dann zahlst du 33€. Oder ist das ein anderes Angebot? Steht auf dem Flyer aber nicht drauf, der in der Post dabei war. Auf der HP habe ich da aber auch was gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Kündigen sollte man bei Sky eh immer, denn dann kommen die ständig mit neuen Angeboten an, damit man doch verlängert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Bleibe dabei Nicht, dass Veh dann noch enttäuscht ist und aufhört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Der pokert garantiert um ne Gehaltserhöhung. Mich würden 10 Mio auch wurmen, wenn dagegen Ibrahimovic und Eto'o 15 bzw. 20 Mio bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Der soll zu Anzhi wechseln. Wird er garantiert nicht machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Klar könnte er das, aber welcher Topverein hat Bedarf? Chelsea hat schon genug Flügelspieler und für St. Petersburg ist das eine qualitative Steigerung. Wenn noch Witsel zu St. Petersburg wechselt wäre das der Knüller :biggrin5:Da können wir mal die Champions League aufmischen :biggrin5: Der soll mal lieber in die Premier League wechseln, dann klappt das mit der Chemie in FIFA auch besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Begründung???Bitte kommt nicht damit, dass er nur wegen des Geldes wechselt. Bei Man City u. Chelsea würde er mind. genauso vieo verdienen. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Dafür spielt er bei City oder Chelsea aber auch in der am besten vermarkteten Liga der Welt und hat Chancen so wohl national als auch international Titel zu gewinnen. Das hat er in Russland nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Hazard lohnt sich nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Naja was bundesliga angeht,is ja nun eh erstmal ebbe wegen den "krachern" gegen die faröer und österreich... Kommt natürlich mal wieder wie gerufen, diese Pause... Noch 5 Trainingstage und dann geht's schon in der CL gegen Ajax, das kann was werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Wie erwartet: Düsseldorf - Gladbach ist das Live-Spiel in der 2. Runde im Pokal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.