qranchips Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Fände ich gar nicht so schlecht, dann hätt ich öfter die Chance die Spiele live zu sehen, so sehe ich sie immer nur jede zweite Woche live (frühschichtwoche).Verstehe es eh nicht warum man so krampfhaft an dem Samstag festhält. Eine Vermarktung am Sonntag zieht doch ein viel größeres Publikum an. Ganz steile These: Es soll jede Menge Fans geben, die ins Stadion gehen wollen, aber von Montag - Freitag arbeiten müssen. Da ist es natürlich total unverständlich, warum unbedingt Samstags Spiele gefordert werden. Die TV-Gelder sind sowieso ein beschissenes Argument. An die Engländer wird Deutschland nie rankommen, da braucht man die Liga also auch nicht unattraktiver machen mit neuen, lästigen Spielterminen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 An irgendwas muss es doch liegen?Wie du bestimmt weißt, gibts in der BPL zig verschiende Anstoßzeiten. Wie heißt es so schön "wer nicht wagt, der nicht gewinnt" Das hat genau zwei Gründe: Deutlich größerer Pay-TV Markt und bessere Auslandsvermarktung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Die ersten 7 Spieltage wurden terminiert:https://s.bundesliga.de/assets/doc/688432_original.pdf Warum man noch ein zusätzliches Sonntagsspiel bekommt, obwohl man wegen der EL sowieso schon andauernd Sonntags spielen muss, werde ich nie verstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Meinst den 7. Spieltag bei Euch? Zumindest versteh ich das nicht, denn Köln-Ingolstadt hätte sich da hervorragend angeboten. Ja, und bei S04 einen vorher. Glaube am 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Mich gruselt es schon vor dieser Saison. Massenhaft Sonntagsspiele, da wird es dann auch nicht einfach ein Heimspiel zu sehen, bei 470km Anfahrt... Zumindest bei 15:30 Uhr gibt's für mich keinen Unterschied zum Samstag, 17:30 Uhr ist zwar eklig, aber gemacht wird's natürlich trotzdem. Muss ich halt etwas länger wach bleiben als üblich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Es ist fix. Außer er macht einen auf Santana und Sam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Guardiola wollte Kroos halten, Rummenigge wollte ihn aber nicht ordentlich bezahlen. Selbst schuld, wenn man so einem wie Götze ein Monstergehalt zahlt und anderen, wichtigeren Spielern so viel nicht zahlen möchte. Dass der Götze in wichtigen Spielen auf der Bank sitzt, sollte nun wirklich keinen wundern bei seinen bescheidenen Leistungen. Vom deutschen Jahrhunderttalent ist da wenig übrig geblieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Bittencourt geht zum Effzeh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 https://www.tz.de/sport/fc-bayern/einen-vidal-moechte-nicht-bayern-haben-meta-1335276.html Wird Kalle bald um die Ohren fliegen, wenn an Vidal was dran ist. Hauptsache ein Spieler, der spanisch spricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 War ja auch recht lang dabei, ich glaub 11 Jahre. Die Frauen landen ja auch immer in ziemlich jungen Jahren in der Bundesliga, da ist so 16/17 fast schon normal, da hören die halt z. T. auch im Vergleich zu den Männern früher auf.Edit: @deHeru: Vidal selbst hat nicht abgesagt? Dann hatte ich das falsch im Kopf. Klar hat Vidal abgesagt. Sonst wäre der ja längst in Münchennund nicht in Turin gewesen. Deshalb hat sich KHR doch damals so aufgeregt und jetzt lächerlich gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Nein, Leverkusen hat ihn nicht nach München ziehen lassen. Da hat deHeru schon recht. Das war 2011. 2012 hätte er kommen können, ist er aber nicht weil er schon nach Turin gewechselt war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Magdeburg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Sommerpause beendet, eeeeeeeeeendlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Das sind die kleinen Vereine in den kleinen Ligen. Geht nicht anders. Das ist einfach nur Österreich, das ist bei denen ganz normal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Damit gehen die zu 99% in die EL. Jetzt muss der BVB die nur zugelost bekommen und ich bin glücklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Lupenreiner Hattrick auf Schalke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Peter Knäbel hat einen Rucksack u.a. mit der Gehaltsliste verloren bzw. wurde er ihm geklaut. Eine Altenpflegerin hat den Rucksack mit den Dokumenten in einem Park gefunden. Der Skandal an der Geschichte? Die BILD hat nur die Story, aber nicht die Dokumente veröffentlicht. Vorheriger Post am 09.08.2015 um 23:39 Post hinzugefügt am 10.08.2015 um 00:59 https://www.mopo.de/hsv/peinliche-hsv-panne-frau-findet-hsv-gehaltslisten-im-jenischpark,5067038,31426874.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Hach ja, wie habe ich das frühe Aufstehen und ewige Fahren für 90 Minuten Fußball vermisst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Wie viel haste nach Dortmund?Bei mir sind es knappe 100km, also machbar. Leider aber keine Karten heute, ärgert mich allein schon, weil das heute ein großes Spiel wird. Ca. 450. Tickets gab's doch immer wieder an der Hotline. War ausnahmsweise mal easy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Döp döp döp döp dö dö dö döp döp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.