Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Fände ich gar nicht so schlecht, dann hätt ich öfter die Chance die Spiele live zu sehen, so sehe ich sie immer nur jede zweite Woche live (frühschichtwoche).

Verstehe es eh nicht warum man so krampfhaft an dem Samstag festhält. Eine Vermarktung am Sonntag zieht doch ein viel größeres Publikum an.

Ganz steile These: Es soll jede Menge Fans geben, die ins Stadion gehen wollen, aber von Montag - Freitag arbeiten müssen. Da ist es natürlich total unverständlich, warum unbedingt Samstags Spiele gefordert werden.

Die TV-Gelder sind sowieso ein beschissenes Argument. An die Engländer wird Deutschland nie rankommen, da braucht man die Liga also auch nicht unattraktiver machen mit neuen, lästigen Spielterminen.

Mich gruselt es schon vor dieser Saison. Massenhaft Sonntagsspiele, da wird es dann auch nicht einfach ein Heimspiel zu sehen, bei 470km Anfahrt... :cry2:

Zumindest bei 15:30 Uhr gibt's für mich keinen Unterschied zum

Samstag, 17:30 Uhr ist zwar eklig, aber gemacht wird's natürlich trotzdem. Muss ich halt etwas länger wach bleiben als üblich. :D

Guardiola wollte Kroos halten, Rummenigge wollte ihn aber nicht ordentlich bezahlen. Selbst schuld, wenn man so einem wie Götze ein Monstergehalt zahlt und anderen, wichtigeren Spielern so viel nicht zahlen möchte.

Dass der Götze in wichtigen Spielen auf der Bank sitzt, sollte nun wirklich keinen wundern bei seinen bescheidenen Leistungen. Vom deutschen Jahrhunderttalent ist da wenig übrig geblieben.

War ja auch recht lang dabei, ich glaub 11 Jahre. Die Frauen landen ja auch immer in ziemlich jungen Jahren in der Bundesliga, da ist so 16/17 fast schon normal, da hören die halt z. T. auch im Vergleich zu den Männern früher auf.

Edit: @deHeru: Vidal selbst hat nicht abgesagt? Dann hatte ich das falsch im Kopf.

Klar hat Vidal abgesagt. Sonst wäre der ja längst in Münchennund nicht in Turin gewesen. Deshalb hat sich KHR doch damals so aufgeregt und jetzt lächerlich gemacht.

Peter Knäbel hat einen Rucksack u.a. mit der Gehaltsliste verloren bzw. wurde er ihm geklaut. Eine Altenpflegerin hat den Rucksack mit den Dokumenten in einem Park gefunden.

Der Skandal an der Geschichte? Die BILD hat nur die Story, aber nicht die Dokumente veröffentlicht. :D

Vorheriger Post am 09.08.2015 um 23:39

Post hinzugefügt am 10.08.2015 um 00:59

https://www.mopo.de/hsv/peinliche-hsv-panne-frau-findet-hsv-gehaltslisten-im-jenischpark,5067038,31426874.html

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...