qranchips Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Kühne heißt der, aber der ist da auch schon ein paar Jahre aktiv. Aber hey, nach dem daily Javi, dem daily Luka und dem daily Nuri geht's jetzt eben wieder mit dem daily Rafael weiter. Schon eine nette Tranferperiode. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Ich sag immer: Wer eine Karte will bekommt auch eine . Ach, ich hätte auch gern eine Karte für Fürth - BVB, aber bekomme garantiert keine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 "Star" trifft es ganz gut. Barca will den nicht umsonst los werden. Was man so von ihm hört, soll er ziemlich abgehoben sein und nen miesen Charakter haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Na dann les mal, was seine Kollegen aus der Nationalmannschaft nach der EM über ihn gesagt haben. Wer sich für etwas besseres hält, weil er bei Barca unter Vertrag steht, kann keine guten Charakter haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Panathinaikos? Die sind gestern schon rausgeflogen. Damit wir in Topf 3 kommen müssen Gladbach, Cluj und Helsingborg weiterkommen, aber das ist unmöglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Genau und das wird garantiert nicht passieren, wenn dann schafft es nur Gladbach noch. Helsingborg ist raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Starkes Spiel von Real! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Ich glaube aber auch, dass Gladbach in der EL bessere Chancen hat, etwas zu erreichen. Weiß eigentlich jemand wie das nun mit der Terminierung der Bundesliga-Spieltage aussieht? In den letzten Jahren hatten wir ja oft 3 Teams in der EL und dadurch oft 3 Sonntagsspiele, damit kein Team nur 48h nach der EL schon wieder in der Bundesliga spielen muss? Wie sieht das aus, wenn nun 4 Teams in der EL spielen? 4 Sonntagsspiele wären ja schon viele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Ich sehs auch positiv. Das werden ein paar richtig geile Spiele für Dortmund. 4 Hammer Spiele + 2 gegen Ajax. Damit dürften uns zumindest 2 Live-Spiele sicher sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Also die Dortmundspieler finden ihre Gruppe geil, posten eben alle bei FB Für einen Fußballer gibt's ja auch nichts schöneres, als sich mit den Besten der Welt zu messen. Real Madrid ist für mich z.B. neben Barca der beste Klub der Welt und was bei City so alles über den Platz läuft, brauche ich glaube ich auch gar nicht erwähnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Solche Beiträge sind meiner Meinung nach genauso unnötig wie "Hoffentlich wird Dortmund letzter." ... Manchen können echt nicht lesen, was Duke geschrieben hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 edit: Hoffe diesesmal werden viele BvB Spiele übertragen! Die Bayern Gruppe ist total unintressant Du kannst dich schon mal auf 3 Bayern-Spiele freuen, da im Free-TV nur Spiele vom Mittwoch übertragen werden dürfen. Da kannst du aber mit dem BVB rechnen: Mittwoch, 03.10. (20:45) Manchester City - BVB Mittwoch, 24.10. (20:45) BVB - Real Madrid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Bayer 04 LeverkusenFC Metalist Kharkiv Rosenborg BK SK RAPID WIEN Die Gruppe is doch machbar Wien regiert, Rapid maschiert, ganz Europa wird paniert <3 Ich bin ja gespannt, wie lange Rapid noch international mitspielen darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Wegen diesem einen Vorfall...?Weißt du was davor in der Stadt abgegangen is? https://www.kicker.de/news/fussball/uefa/startseite/573992/artikel_paok-saloniki-und-rapid-wien-droht-sperre.html Wenn nochmal was passiert, ist Rapid raus. Das ist es vollkommen egal, was vorher in der Stadt passiert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 CL-Übertragungen im ZDF stehen auch fast alle fest und es kommt so, wie erwartet. Champions-League-Gruppenphase: Das ZDF überträgt Bayern-Valencia, ManCity-Dortmund , Dortmund-Real, Bayern-Lille, Schalke-Piräus oder Ajax-Dortmund und Bayern-Borisov Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Falcao ist einfach einer der besten Mittelstürmer auf der Welt, wenn nicht sogar der Beste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Wahnsinn, der Falcao. Wie überlegt der die Tore macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Wahnsinn wie schwach Chelsea spielt und wie stark Atlético spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Man muss aber auch sagen, dass der mit Abstand beste Spieler weg ist. Letzte Saison waren sie sogar schwächer als jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Hat gestern jemand das Interview von Wetklo bei Liga total gesehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.