Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Glaubt ihr wirklich an eine reelle Chance, dass Di Maria zu Bayern geht? Ich würde vermuten, dass die Ablöse nicht ins Bayern-Schema passen wird und das Gehalt wäre auch schon beim Maximum.

Der hat vor nem Jahr über 70 Mio gekostet und verdient wahrscheinlich seine 15-16 Mio/Jahr. Das zahlt Bayern nie im Leben und warum United ihn deutlich billiger abgeben sollte bzw. di Maria auf einen Haufen Geld verzichten sollte, leuchtet mir auch nicht ein.

Schalke spielt anscheinend mal wieder grottenschlechtes und müsste eigentlich deutlich verlieren, packt dann aber wieder einen der zahlreichen Duselsiege aus. Trotzdem werden sie gnadenlos ausgepfiffen. Der HSV spielt grottenschlecht in Stuttgart und kann sich noch über das Ergebnis freuen, aber anstatt auf da eigene Team draufzuhauen wirft jarko lieber den Bayern Wettbewerbsverzerrung vor, obwohl diese nur unglücklich verloren und auch nur in Leverkusen mit einer B-Elf gespielt haben.

Verkehrte Welt in der Bundesliga.

6. Dormund

7. Augsburg

8. Bremen

...

16. Hamburg

17. Freiburg

18. Paderborn

Sage ich jetzt einfach mal.

dann hast du,wie auch die anderen hobbypsychologen hier den falschen eindruck gewonnen. ich weiss warum hamburg absteigen würde und wer die schuld dran tragen tut.

freue mich schon auf das "vernünftige" rumgehate gegen ingolstadt und eventuell noch darmstadt nächste saison hier.

Bei Darmstadt gibt's keinen Grund für Gehate. Ganz im Gegenteil, wer deren Aufstieg nicht geil findet, macht irgendwas falsch. Das wäre mal wieder ne geile Geschichte zwischen den ganzen nervigen Retortenklubs.

Naja, früher oder später wird bestimmt auch Audi da noch grösser einsteigen, wenn die was reissen (oder reissen wollen).

Und sind wir mal ehrlich, egal ob Bayer Leverkusen (wo das Bayerwerk auch nicht mehr der grosse Geldgeber ist), Wolfsburg mit VW, Hoffenheim mit Hopp, und ja, auch RB Leipzig, alle haben ihren Hauptsponsor. Und? Wenn sie Geld dafür bekommen. Die Bayern bekommen auch Millionen von der Telekom, ist das Geld von der Telekom besser oder schlechter?

Oder Schalke von Gazprom oder keine Ahnung wer alles. Alle bekommen ihre Millionen, auf die eine oder andere Weise, und das sollte man nicht verurteilen, wenn man will, das die deutschen Manschaften oben in Europa mitspielen wollen.

Bedenkt immer, woher euer Verein seine Millionen bekommt, nur das die nicht Telekom Bayern München heissen. ;) Oder Gazprom Schalke 04. ;) Oder oder oder..........

Geht ja auch nicht darum, dass jeder Verein von irgendeinem Sponsor Geld bekommt, sondern darum, dass einige Vereine mit Geldcheat spielen und sich nach oben kaufen.

Wenn Bayern, Dortmund, Schalke oder wer auch immer sportlich erfolgreich ist und dann lukrative Verträge schließt, hat auch keiner was dagegen.

Aber wenn sich jetzt Hoffenheim, Leipzig, Wolfsburg etc. nach leben kaufen ohne auch nur irgendwas vorher erreicht zu haben und ohne Risiko, dass bei Fehlinvestitionen die Pleite droht, dann ist eben einfach nur bescheuert.

Ich will übrigens auch nicht, dass die deutschen Mannschaften oben in Europa mitspielen, wenn sie Wolfsburg, Hoffenheim, Leipzig heißen.

Für mich guter Transfer!

Castro kann dem BVB weiterhelfen.

Weiß man schon auf welcher Position er dort eingeplant ist?

Castro ist ja vielseitig einsetzbar.

Auch wenn die kolportierten 11 Mio. natürlich nicht gerade wenig sind.

Als 8er.

Wenn unsere Ballerina dann hoffentlich bald verkauft ist, haben wir Stand jetzt ein gutes Geschäft gemacht.

Was für ein Abschied von Kloppo und Kehl :cry2::cry2::cry2:

Geil war's.:cool2:

Allgemein ein geiler Spieltag, bis auf die Tatsache, dass Gladbach verloren hat. Da bin ich einmal für die und dann verkacken die das auch noch. Müssen wir das mit der Gruppenphase in der EL eben doch wieder selbst regeln.

Wenigstens ist Stuttgart drin geblieben und Paderborn und Freiburg müssen runter.

Bearbeitet von qranchips

Grad auf Bild gelesen, dass Klopp erstmal wenigstens ein halbes Jahr pause macht. Alles deutet momentan darauf hin, dass er nächstes Jahr nach Bayern geht...von mir aus gerne, wenn die Dortmunder fans das akzeptieren, hört dieser Hass zwischen dem BvB und FCB vllt mal auf, wäre sehr wünschenswert:D

Erzähl keinen Scheiß. Es gibt 0,0 Hinweise welchen Verein Klopp als nächstes trainieren wird.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...