Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Kann mich einer der Dortmund-Fans möglicherweise aufklären, wie es mit Maruoka aussieht? Der Leihvertrag läuft im Juni ja aus.

Gibt's da irgendwelche Infos ob Dortmund ihn wieder ziehen lässt oder aber fest verpflichtet?

Dazu wirst du leider kaum Infos finden, da es ab der U23 abwärts kaum Infos gibt.

Hast du was anderes gesehen? Real hat selber genug dreckige Fouls gemacht und einfach genauso nix gebacken bekommen, absolut traurig das sie weiter sind.

Atlético spielt immer so, Real nur in den Derbys. Das ist der Unterschied.

Dass Real nix gebacken bekommen hat, ist auch total daneben nach den beiden Spielen. Wenn die ihre Chancen nutzen, gehen die locker mit einem 3:0 oder 4:0 insgesamt ins Halbfinale.

Fällt mir schwer zu glauben. Wo haste das denn her?

Falls er bleiben sollte, würde es mich sehr freuen, bin fest davon überzeugt, dass er wieder an seine alten Leistungen anknüpfen wird.

Edit: Bisschen bei Transfermarkt zurückgeblättert, dann hab ich es auch gefunden ; )

Heute ist dann wohl der Meistertitel fix... Und kaum einen interessiert es. Kommt mir zumindest so vor. Traurige Entwicklung.

So wie der seit Oktober spielt, bin ich da alles andere als überzeugt.

Wäre schön, wenn er mal aufhören würde auf so einer Position regelmäßig Zweikämpfen aus dem Weg zu gehen. Dazu diese bescheuerten Pirouetten, die rein gar nichts bringen.

Gut, wann war der Titel mal in Gefahr? Nicht mal nach dem 1:4 gegen Wolfsburg oder dem 0:2 gegen Gladbach.

Zu Gündogan: Was hat Roeckenhaus denn für Beziehungen Richtung Dortmund? Käme das jetzt von Hennecke oder Dersch, hätte ich da eher Glauben dran.

Sollte Gündogan zu seiner Form finden, die er 2013 vor allem in der CL hatte, wäre das gigantisch. In einer Form wie jetzt, wäre ein Verlust nicht allzu tragisch, vor allem nicht, wenn dieser Verlust ein Plus von 30 Millionen in die Kassen spült.

Röckenhaus hat zusammen mit Hennecke damals die Finanzprobleme aufgedeckt. Ist eigentlich der seriöseste von allen.

Pep hat doch recht. :smile: Dortmund hat gegen uns in dieser Saison kein Land gesehen und konnten nicht mithalten. Wäre am Dienstag nicht so ein katastrophaler Schiri da gewesen, hätte nach dem 2:0 Bayern wahrscheinlich richtig aufgedreht und das Ding wär 4:0 oder so ausgegangen. Aber nun ists ja gut. Dortmund ist weiter, jeder akzeptiert es. Kehl ist sowieso ein Lauch :xd::'>

arrogant ohne Ende in Interviews.

Welches 2:0? :lol:

Er meint wenn bayern den elfer bekommen hätte und müller ihn reingemacht hätte, dann hätten die Bayern 4:0 gewonnen. So haben sie den ausgleich bekommen und dortmund konnte nochmal ins spiel finden.

Der Elfer wäre natürlich genau so sicher reingegangen wie die 4 im Elferschießen.

Dass euch Bayern der Müll nicht langsam langweilig wird. Lange nicht mehr so schlechte Verlierer gesehen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...