qranchips Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Kann mich einer der Dortmund-Fans möglicherweise aufklären, wie es mit Maruoka aussieht? Der Leihvertrag läuft im Juni ja aus.Gibt's da irgendwelche Infos ob Dortmund ihn wieder ziehen lässt oder aber fest verpflichtet? Dazu wirst du leider kaum Infos finden, da es ab der U23 abwärts kaum Infos gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Klasse Real weiter -.- Naja hoffen das Barca dieses Jahr den CL Sieg holt. Passt doch. Zum Glück wurde die dreckige Spielweise von Atlético nicht belohnt und der Herr Ellbogencheck ist auch raus. Nur Juve hätte nicht unbedingt weiterkommen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Hast du was anderes gesehen? Real hat selber genug dreckige Fouls gemacht und einfach genauso nix gebacken bekommen, absolut traurig das sie weiter sind. Atlético spielt immer so, Real nur in den Derbys. Das ist der Unterschied. Dass Real nix gebacken bekommen hat, ist auch total daneben nach den beiden Spielen. Wenn die ihre Chancen nutzen, gehen die locker mit einem 3:0 oder 4:0 insgesamt ins Halbfinale. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Barca - Bayern Juve - Real Neapel - Dnipropetrowsk Sevilla - Florenz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Castro und Geis gefallen mir immer besser, wenn Gündogan für verdammte 30 Mio den Abflug macht. Und schlechter als Gündogan diese Saison kann es ein Castro auch nicht machen, ganz im Gegenteil. https://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/trainerkoepfe-spielerkoepfe-der-bvb-wechselt-aus-id10602502.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Laut Sky steht Gündogan heute nicht im Kader.Hat er irgendwas oder arbeitet er heute an unserem Geldsegen? Laut Röckenhaus soll er doch bleiben. Weiß ja nicht so Recht, was ich davon halten soll. 6-7 Mio sind deutlich zu viel Geld, falls er nicht so wie von März 12 bis Mai 13 spielen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Fällt mir schwer zu glauben. Wo haste das denn her? Falls er bleiben sollte, würde es mich sehr freuen, bin fest davon überzeugt, dass er wieder an seine alten Leistungen anknüpfen wird. Edit: Bisschen bei Transfermarkt zurückgeblättert, dann hab ich es auch gefunden ; ) Heute ist dann wohl der Meistertitel fix... Und kaum einen interessiert es. Kommt mir zumindest so vor. Traurige Entwicklung. So wie der seit Oktober spielt, bin ich da alles andere als überzeugt. Wäre schön, wenn er mal aufhören würde auf so einer Position regelmäßig Zweikämpfen aus dem Weg zu gehen. Dazu diese bescheuerten Pirouetten, die rein gar nichts bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Gut, wann war der Titel mal in Gefahr? Nicht mal nach dem 1:4 gegen Wolfsburg oder dem 0:2 gegen Gladbach.Zu Gündogan: Was hat Roeckenhaus denn für Beziehungen Richtung Dortmund? Käme das jetzt von Hennecke oder Dersch, hätte ich da eher Glauben dran. Sollte Gündogan zu seiner Form finden, die er 2013 vor allem in der CL hatte, wäre das gigantisch. In einer Form wie jetzt, wäre ein Verlust nicht allzu tragisch, vor allem nicht, wenn dieser Verlust ein Plus von 30 Millionen in die Kassen spült. Röckenhaus hat zusammen mit Hennecke damals die Finanzprobleme aufgedeckt. Ist eigentlich der seriöseste von allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 https://intranet-hsv.de/ Überragend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 [url]www.youtube.com/watch?v=5LPRHicYDAE[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 War dein Avatar heute stark, DER ist für mich Mann des Spiels! Ist halt ein überragender Fußballer. Nur leider nicht konstant genug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Was ist das dann? Erst Quali oder sofort Gruppenphase?Nachher läut ein Daniel Sturridge da übern Acker. Der 5. und der Pokalsieger (alternativ der 6.) sind in der Gruppenphase, der 6. bzw. der 7. muss in die Quali. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Wenn du ne Dauerkarte in WOB hast, hast du dein Ticket sicher. Ansonsten keine Chance, außer du warst so schlau und wurdest bis zum 27.04. Mitglied. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Ich finde es auch lustig, wie Guardiola zu blöd zum rechnen ist. Wird Zeit, dass endlich Samstag ist und wir in dem hässlichen Stadion in Sinsheim 3 Punkte für Europa holen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Pep hat doch recht. Dortmund hat gegen uns in dieser Saison kein Land gesehen und konnten nicht mithalten. Wäre am Dienstag nicht so ein katastrophaler Schiri da gewesen, hätte nach dem 2:0 Bayern wahrscheinlich richtig aufgedreht und das Ding wär 4:0 oder so ausgegangen. Aber nun ists ja gut. Dortmund ist weiter, jeder akzeptiert es. Kehl ist sowieso ein Lauch :'>arrogant ohne Ende in Interviews. Welches 2:0? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Er meint wenn bayern den elfer bekommen hätte und müller ihn reingemacht hätte, dann hätten die Bayern 4:0 gewonnen. So haben sie den ausgleich bekommen und dortmund konnte nochmal ins spiel finden. Der Elfer wäre natürlich genau so sicher reingegangen wie die 4 im Elferschießen. Dass euch Bayern der Müll nicht langsam langweilig wird. Lange nicht mehr so schlechte Verlierer gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Bin ja mal gespannt was für Strafen sich der DFB & Hopp für die Aktionen heute einfallen lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Hopp war mal wieder im Fadenkreuz zu sehen, dieses Mal etwas größer als 2008 und der Banner ist auch noch durch den halben Block gewandert. Wird also schwer mit Stadionverbot + Anzeige wie damals. Dazu gabs noch etwas gelben Rauch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Keiner in Gelsenkirchen mag Manuel Neuer, daran hat sich nach wie vor nichts geändert. Aber in München haben sich alle lieb. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 D10S...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.