qranchips Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Lesen müsste man können. Ich halte von solchen Dingen zwar prinzipiell nichts, aber da es von einer seriösen Quelle berichtet wird, sieht die Sache schon wieder anders aus. Und wenn ich irgendeinem Verein zutraue irgendwelche Absprachen zu treffen, dann sind das die Bayern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Die Bild hat mit der Story einfach mal 0,0 zu tun. Bis auf die Tatsache, dass sie die Story aufnehmen so wie es auch alle anderen Zeitungen tun werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Klopp hat überhaupt keine Schuld. Er kann überhaupt nichts dafür, dass vorne nichts reingeht und hinten ein Slapstick-Treffer nach dem anderen fällt. Wir haben bisher mehr Slapstick-Treffer kassiert als der HSV Tore geschossen hat und das ist einfach nur grottenschlecht. Dazu kommen dann natürlich noch die ganzen anderen selbstverschuldeten Gegentore. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Das selbe Thema war bei Bayern mit der Trainerfrage, DonJupp hätte noch ein Jahr weiter gemacht, aber Guardiola bekommt man nur 1x im Leben.BVB hätte für die 40mio oder vllt 50mio einen Benzema (ein ebenwürdiger Ersatz) holen können. Joa, der Benzema wartet auch nur darauf, dass endlich das Angebot vom glorreichen BVB kommt, er das halbe Gehalt bekommt und er endlich aus Madrid abhauen kann. @tino Entweder hat Lewandowski 6 Tore oder du rechnest bei Aubameyang noch 7 dazu. Ansonsten ist der Vergleich total sinnlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Da hilf mir jetzt mal auf die Sprünge, da steig ich nicht hinter. Ist zu spät. Habe die besten Torschützen 13/14 und 14/15 verglichen. Ach so, ich dachte du meinst nur die aktuelle Saison. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Tore 1 : 0 Tore Torschüsse 5 : 18 Torschüsse Laufleistung 115,02 : 116,68 Laufleistung gespielte Pässe 279 : 688 gespielte Pässe angekommene Pässe 186 : 578 angekommene Pässe Fehlpässe 93 : 110 Fehlpässe Passquote 67% : 84% Passquote Ballbesitz 30% : 70% Ballbesitz Zweikampfquote 53% : 47% Zweikampfquote Wir brauchen im Winter nen Knipser... Wir haben einen Knipser, der hat heute seine 2 (?) Chancen nur nicht genutzt. Soll vorkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Nein, wir brauchen einen Knipser. Soll man darauf warten, dass die endlich einschlagen? Dortmund hat 15 Tore, das ist gewaltig schlecht. Und tut mir Leid, den Kopfball muss man machen, das hat dann wenig mit eingewöhnen zu tun. Klar vergeben viele so Dinger, aber auch die müssen die machen.Und jetzt kommt bitte nicht mit "aber Lewandowski hat auch die Zeit benötigt". Das sind 2 unterschiedliche Welten. Damals hatten wir noch Barrios + waren weder in Deutschland noch international die ganz große Nummer. Da hieß es noch Europa League, jetzt muss CL. Sieht man schon daran, dass der Reus und Gündogan-Verbleib von der CL mit abhängig ist. Du kannst ja gerne einen Knipser fordern, nur wird ein Knipser kein einziges Problem lösen. Kann man ja gut sehen, wenn unser Knipser Immobile spielt und im Mittelfeld dann fast gar nichts geht bei gewissen Gegnern und der Knipser in der Luft hängt. Aber ja, am besten kaufen wir noch einen zweiten Knipser, verbrennen noch eine Stange Geld und am Ende ändert sich gar nichts, weil vollkommen sinnlos eingekauft wurde. Reus würde vielleicht mit CL bleiben, aber einen Gündogan hält hier langfristig rein gar nichts. Ist halt nicht jeder ein Dortmunder Junge und deshalb stark mit dem Verein verbunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Kevin Kampl soll anscheinend kommen. Ich halte zwar rein gar nichts davon Millionbeträge für Spieler aus der österreichischen Dorfliga zu zahlen, aber einen Mittelfeldspieler brauchen wir unbedingt. Kampl sieht da auch ganz gut aus, wenn er seine Leistungen in Deutschland bestätigen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Nunja aber man liest aktuell jeden Tag das dieser oder jener Spieler oder gar keiner gekauft wird, das sind so viele Gerüchte aktuell im Umlauf. Ich glaube schon das sie aktiv werden, müssen sie eig. auch.Mal abwarten was passiert, ich hoffe stark, das noch 2-3 neue gute Spieler dazu kommen. Kampl soll doch kommen. Wenn der kommt, passt das auch für die ersten 3-4 Spiele, die wir ohne Mkhitaryan, Aubameyang und Kagawa spielen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Mkhitaryan soll doch dann wieder fit sein. Naja, mal sehen was kommt...Bei Kampl hoffe ich, dass das heißt, dass Auba in den Sturm rückt. Man sah gestern wieder, wie schlecht er gegen so Gegner auf den Außen ist. Ihn als Mittelstürmer mit Ciro gefiel mir deutlich besser. Er sollte doch bis Anfang Februar ausfallen, deshalb plane ich ihn zumindest für die ersten 3 Spiele mal nicht ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Gerrard will im Sommer in die USA wechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Chelsea mal wieder mit einem Top-Geschäft. Mit VW kann man es halt machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Frust, dass ihr ihn nicht bekommen habt ?Sehr geiler wechsel für die Bundesliga, hoffentlich bekommt er morgen paar Minuten. On Tour mit dem 6.Apfel Zum Glück geht der limitierte Kicker nicht nach Dortmund. Den brauchen wir nun wirklich nicht, wir haben schon Auba. Da braucht's nicht noch einen ähnlichen Spieler für einen vollkommen überzogenen Preis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Wieso kommt den niemand auf die Idee dass Marco Reus vielleicht gar nicht nach München will? Vielleicht hat er ja den Bayern abgesagt... Wer weiß das schon. Wäre nicht das erste mal. Klar hat er den Bayern wieder abgesagt, weshalb der Rummenigge auch so in Plaudelaune war. Kam doch alles schon vor der Saison raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Nur weil Deutschland Weltmeister geworden ist hat man Reus plötzlich nicht mehr vermisst? Halte ich für verdrehte Tatsachen. Vor allem bei den überragenden Leistungen der "Flügelspieler" Özil und Götze. Aber naja, was will man erwarten. Wenn man gewonnen hat, war natürlich alles tip top und die Kritik vor allem an Özil ist längst wieder vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Wie schwach das 1:0 verteidigt war und dann noch so ein Sonntagsschuss von Dost. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Endlich mal wieder defensiv gut gestanden und auswärts was mitgenommen und dann auch noch in Leverkusen. Am Mittwoch und Samstag müssen dann 3 Punkte her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Die Stimmung kippt und das zurecht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 In den letzten Wochen hätte ich noch auf 60:40 für Madrid getippt, aber jetzt tausche ich die Zahlen besser mal. Der Dortmunder Junge bleibt wohl doch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Tja... Ich habe ja am Lautesten gerufen, dass Reus eh wechselt. Freue mich wie ein kleines Kind, dass ich diesbezüglich falsch lag. Da hab ich ihn echt falsch eingeschätzt. Freue mich riesig. Jetzt noch unten rauskommen.Wäre schön wenn Gündogan auch bleibt, aber bei dem habe ich kaum Hoffnung. Gündogan verlängert wohl auch laut den seriösen Insidern. Glaube ich bei ihm aber erst, wenn es fix ist. Bei Reus war die Sache ja doch etwas offensichtlicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.