Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Ich wollte eigentlich nur sagen: Wenn man Schulden hat und einen Spieler verliehen hat, der bei seiner Rückkehr nur noch 1 Jahr Vertrag hat und gar nicht mehr zurück will, dann sollte der lieber verkauft werden - auch wenn die Ausstiegsklausel nicht gezahlt wird. Lieber ein bisschen was als gar nichts. Es ist ja nicht so, dass er einer der wichtigsten Spieler und Leistungsträger ist.

Laut Radio 91.2 arbeitet der BVB intensiv an der Rückkehr von Kagawa und verhandelt mit United. Wäre natürlich eine nette Verstärkung für die Breite, allerdings löst das nicht das Problem, das durch die Ausfälle von Gündogan, Sahin und Kirch entstanden ist.

Immobile

Reus - Kagawa - Mkhitaryan

Sahin - Gündogan

Schmelzer - Hummels - Sokratis - Piszczek

Weidenfeller

Wäre auch zu schön in Top-Form. :D

Dazu am besten noch Volland holen in der nächsten Saison und mir fallen die Augen aus.

EDIT: Warum sollte der BVB Sokratis für so einen Witzpreis abgeben, wenn so einer wie David Luiz für 50 Mio wechselt?

Nicht der Preis für Sokrates ist ein Witz, sondern der für David Luiz. Einfach nur mal wieder ein total überzogener Preis, den nur Abdul Ölscheich hinblättert.

Na klar ist das ein Witz, aber so ist der Markt mittlerweile eben.

Ein Manolas wechselt für ich glaube 11-13 Mio nach Rom als Ersatz für Benatia, der wiederum für 26-30 Mio nach München wechselt. Ein Mathieu und Vermaelen kosten ebenfalls um die 20 Mio - bei einem Jahr Vertrag auch noch. Mir fällt da kein Grund ein, weshalb mit Sokratis einer der besten Verteidiger der Liga und momentan unser bester Verteidiger zu diesem Zeitpunkt für so einen Preis wechseln sollte. Da müsste schon irgendeiner eine Summe wie bei Luiz bieten. Aber selbst dann wäre das zu diesem Zeitpunkt noch total unrealistisch, da der BVB a) kein Verkäuferverein sein will und b) keinen gleichwertigen Ersatz finden wird.

Vielleicht basteln der BVB auch an Kagawa, weil sie wissen das Reus gehn wird? :emot-what:

Sieht momentan aber eher so aus als würde er verlängern.

Vorheriger Post um 17:11

Post hinzugefügt um 17:15

Das wäre mal eine Aufstellung - Kann ich so unterschreiben, ebenso das mit Volland : )

Langsam werde ich wieder nervös... Auslosungen machen mich immer panisch ; D

Geis habe ich noch vergessen, den hätte ich auch noch gerne. :D

Diese Trophäe ist sowas von hässlich, die würde ich in keine Vitrine stellen.

Vorheriger Post um 19:08

Post hinzugefügt um 19:09

Hab ich was verpasst? :emot-raise:

Wahrscheinlich meint er, dass zig Tausend Türken kommen.

Das kann man aber natürlich auch recht einfach umgehen, Tickets an Mitglieder und fertig.

Kommen ja angeblich noch zwei Neue. Aber für alle die es mit S04 halten, würde ich dem Hsv die Daumen drücken - ist zwar jetzt nur Spekulation, aber vielleicht schnappt der Hsv S04 dann noch den Tuchel weg ; D

Bei 3 Punkten... Tja ziemlich dummer Post, da hab ich mir die Steigerungsmöglichkeiten genommen : D könnte im bvb trikot auf's Oktoberfest gehen. Überlebt man das? ;D

Wird dieses Jahr mein erstes Mal : )

Der Holtby würde zumindest perfekt nach Hamburg passen. Da treffen Selbstüberschätzung und Selbstüberschätzung aufeinander.

Green wird wohl kaum jemand beurteilen können.

Nunja also lewandowski ist dafür bekannt viel mit dem ellebogen zu arbeiten und das hat gamz polen gestern gemacht und nichts anderes das 2:0 hätte garnicht fallen dürfen wäre durm so wie die polen zu boden gegangen und hätte so getan als hätte er sich die nase gebrochen hätte der schiri das auch abgepfiffen aber nein nur weil wir nicht solche weicheier sind wird der ellenbogen stoß natürlich nicht abgepfiffen also erzähl mir nicht dass das schwachsinn ist wenn du Pole bist glückwunsch zum sieg aber der schiedrichter hat 30% dazu beigetragen

Schuld ist wohl eher die unterirdische Chancenverwertung.

So wie letzte Saison beim BVB in Gladbach, der ein oder andere wird sich erinnern.

Irgendwann müssen die Fans unruhig werden. Glaub schon, dass wenn der BVB am Wochenende verliert, was ich nicht glaube, mancher Fan langsam Konsequenzen fordert. Mich wundert es, dass es bisher noch nicht dazu gekommen ist. Ich als Bayern-Fan wäre schon längst unruhig würden die Bayern da unten drin stehen. :cry2: . Klopp's Glück ist, dass es in der CL blendend läuft.

Daran erkennt man mal wieder bestens den Unterschied. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...