Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Eigentlich ist es nur logisch, dass sich Kroos nicht mit 6 Mio abspeisen lässt. Neuzugänge wie Götze & Lewandowski sind direkt Top-Verdiener, aber Kroos soll sich mit lächerlichen 6 Mio zufriedengeben. Da würde ich auch nicht mitmachen. So langsam wird das Gehaltsgefüge aber auch ordentlich aufgebläht. Götze, Ribery, Schweinsteiger, Lahm, Lewandowski dürften alle mindestens 10 Mio bekommen. Müller würde ich ab sofort auch in die Region schätzen.

btw: https://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/freiburg-laesst-nationalspieler-ginter-nicht-zum-bvb-ziehen-id9456723.html

Wie Keller betonte, hätten keine monetären Gründe den Ausschlag gegeben für die ablehnende Haltung der Badener. "Es geht um die Verantwortung gegenüber einem 20-jährigen Spieler. Es ist für alle Beteiligten das Beste, wenn er noch ein Jahr bei uns bleibt", sagte der Clubchef.
Wenn ich Ginter wäre, würde ich dem Wizbold von Prasident auch mal ordentlich die Meinung geigen. Der tut ja so, als wäre Ginter mit seinen 20 Jahren zu dumm um selber zu wissen, was für ihn das Beste ist.

Evonik hat den Sponsoringvertrag verlängert und steigt beim bvb als Investor ein. Zahlen sind zwar noch nicht bekannt, aber solange die ordentlich blechen bin ich zufrieden.

Ich schätze mal auf mindestens 23-25 Mio/Jahr, da S04 ca. 20 Mio bekommt und Watzke schon Mal gesagt hat, dass der BVB den internationalen Ansprüchen entsprechend bezahlt werden möchte und in Deutschland eigentlich auf Platz 2 sein müsste, was die Einnahmen vom Trikotsponsor angeht.

ach es gibt leute, die nur zur WM "Fan" sind und das ist auch völlig ok, aber das sie sich dann wie experten aufführen, no comment ;)

b2t. Toni Kroos soll heute nacht im trunkenden Zustand jemanden gesagt haben, dass sein wechsel zu Real fix sei und der jenige hatte nichts besseres zu tun, als die Info direkt an die Presse weiterzugeben

Die Bayern sind echt bescheuert, wenn sie den gehen lassen. Sollen sie ihn einfach mit Geld zuscheißen und fertig.

Ein Ersatz wäre jedenfalls nicht billiger als eine Verlängerung.

3 wochen bis 2. liga start oder? wenigstens am WE dann wieder fußball :D

ich muss zugeben, dass ich dieses jahr 0 WM Fieber hatte.. ich hab mir zwar die meisten Spiele angeguckt und hab mich für Deutschland gefreut, aber aufgeregt vor dem Finale ? 0

aber jetzt wieder erstmal Zeit ohne Fußball kann auch schnell langweilig werden ^^

2 Wochen bis zur 3. Liga ;)

Ich kann da immer nur die Videos von ScoutNationHD empfehlen. Und auf dem Video macht der Junge einen ganz starken Eindruck.

Klasse Pässe, schnell, brillante Technik.

Wobei in solchen Videos meistens nur die guten Szenen zu sehen sind. So ein Video könnte man sicher auch von beispielsweise einem Odonkor erstellen. :D

Die Bild meldet den Toni Kroos als perfekt, Vertrag bis 2019, Bayern kassiert 30Mio's & Toni 6Mio Netto!

Adios :mad1: Ich bin mir relativ sicher das die Bayern nachlegen werden, mein Wunschspieler wäre ja Paul Pogba... aber warscheinlich würde er 50mio's oder mehr kosten.

Hab letztens mal was von 60 oder 70 Mio gelesen und die 6 Mio netto würde er natürlich auch kosten. Kroos mit Geld zuscheißen wäre mMn sinnvoller gewesen.

Und schon beginnt der Abstieg der Nationalelf.

Da hat der Kaiser ja mal wieder weise Vorhersage gemacht, als er meinte es beginnt eine Ära a la Spanien. Die haben eher ihre letzte Chance genutzt.

Ist aber schon ein Hammer, hätte eher nach der EM 2016 damit gerechnet, das Lahm aufhört.

Mit Durm steht doch schon ein sehr guter Ersatz bereit.

Die Binde kommt jetzt wenigstens auch zu einem "Leader" wie Schweinsteiger, Neuer, Hummels oder Müller.

Durm ist doch LV und nicht RV und zudem soll der sich erstmal beweisen.

Lahm ist einfach nicht ersetzbar.

Die einzige ernsthafte Alternative wäre für mich momentan Lars Bender. Wird spannend auf der Position.

Durm ist Rechtsfuß und sollte eigentlich als Rechtsverteidiger ausgebildet werden. Bewiesen hat er sich auch schon oft genug, deutlich öfter als Lars Bender.

Euch ist aber schon klar, dass ihr keinen Transfer a la Ronaldo, Bale & Co. mit Trikotverkäufen wieder ausgleichen könnt? Da bleiben ja nur ein paar € hängen und nicht der volle Preis.

Und so viel gibt Real Madrid jetzt auch nicht für Transfers aus, als dass sie sich das Transferminus nicht leisten könnten.

Ne eigentlich nicht, denn die meisten Mittelklasse Spieler kosten dann auch schon unmengen.

Die Spieler kosten nur so viel, weil die Engländer zu blöd sind mit ihrem Geld umzugehen und das dann einfach so zum Fenster raushauen.

Sehe ich ganz genauso das sind werte die sind nichtmehr schön meiner meinung nach sollte es eine Transfergrenze geben...50 mio pro saison wer diese grenze überschreitet darf die folgende saison keinen transfer tätigen...sonst können sich vereine wie schalke oder dortmund keine spieler mehr leisten weil vereine wie Real die werte zu weit nach oben treiben ich meine ich wage es mal zu bezweifeln das James ca 3 mal soviel wert ist wie kroos...

Dir ist aber schon bewusst, wie viel der BVB diesen Sommer bisher ausgegeben hat? Jeder gibt eben das aus, was er sich leisten kann.

Dass James deutlich teurer ist als Kroos ist auch mehr als logisch. Wer ist vor einem Jahr für 45 Mio gewechselt? James. Wer war der beste Spieler und Torschützenkönig der WM? James. Wer hatte nur noch 1 Jahr Vertrag? Kroos.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...