qranchips Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Naja, wenn Ronaldo nach 120min vor Schwäche nicht mehr auf den Beinen bleiben kann braucht man mMn keinen Elfer zu geben. Da hätte der Schiri die Show von Ronaldo nach dem Elfer verhindern können Er wurde an der Hacke von Gabi berührt und dementsprechend war das ein klarer Elfmeter. Vorheriger Post um 01:25 Post hinzugefügt um 01:28 Dann ist die Farce "la decima" also endlich durch. Nächstes Jahr dann aber bitte wieder ein Verein, der nicht bis zum Hals veschuldet ist und nur wegen dem Wohlwollen der lokalen Regierung überhaupt noch Spiele austragen darf... Wird diese Legende nicht irgendwann langweilig? Die haben 120 Nettoschulden. Wie viel hat nochmal Schalke? 200? Denke an den BVB vor einigen Jahren. Hätten die beiden Klubs auch dicht gemacht werden sollen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Legende? Es ist hinlänglich bekannt, dass fast alle Vereine in der Primera Division völlig verschuldet sind. Alleine Atletico hat Schulden von ner halben Milliarde Euro! Real steht noch schlechter da. Der Vergleich mit Schalke und Dortmund hinkt, weil diese Vereine ihre Schulden tilgen bzw. der BVB inzwischen schuldenfrei ist. Viele Experten prophezeihen dem spanischen Fußball schon länger den Kollaps, vor allem auch, weil die Liga dort in Korruption versinkt.Falls HSVplus heute nicht durchkommen sollte, stehen die Chancen schlecht, dass der HSV überhaupt eine Lizenz für die erste Liga bekommt - und das mit "nur" 100.000.000 Euro Schulden. Die Spanier tilgen ihre Schulden auch, informier dich doch bitte erstmal bevor du hier lospolterst. Schuldenfrei ist der BVB auch noch nicht, er hätte aber genug Geld um die Schulden theoretisch zu bezahlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Und siehe da die Abstimmung war positiv. HSV Plus wird kommen. Auf gehts in eine positive Zukunft, sodass man dich in 3-4 Jahren wieder auf der internationalen Bühne sieht. Nur der HSV Die sollte erstmal zusehen, dass sie in den nächsten Jahren nichts mit dem Abstiegskampf zu tun haben bevor sie wieder groß rausposaunen, dass sie nach Europa wollen. Das ging diese Saison schon ganz schön in die Hose. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Hinspiele Relegation zur 3. Liga: Fortuna Köln 1:0 Bayern II Neustrelitz 0:2 Mainz II Sonnenhof-Grossaspach 0:0 Wolfsburg II Ich hoffe ja ehrlich gesagt immer noch, dass alle Zweitvertretungen scheitern, aber das wird wohl nicht passieren. Wenn der BVB die 3. Liga etwas exklusiver für sich hätte, wäre das schon ein gewisser Vorteil. So werden es nächste Saison aber schon ziemlich sicher mindestens 3 Zweitvertretungen. Und der italienische Torschützenkönig kommt endlich nach Dortmund. Hat jemand zufällig schon das Video vom unter Manipulationsverdacht stehenden Länderspiel Nigeria - Schottland gesehen? Das versuchte Eigentor vom Keeper war kaum auffällig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Ich verstehe gar nicht warum sich Dortmund so sehr um Immobile bemüht hat.Hat er denn rgendwas besonderes geschafft, ausser "nur" ein mal Torschützenkönig der Serie A zu werden? Klar, das wird man nicht mal eben so, aber als Ablöse stehen ja 25 Millionen im Raum und das ist, in meinen Augen, ein bisschen sehr viel, für einen Spieler der lediglich eine tolle Saison hinter sich hat. Oder hat Immobile andere Erfolge zu verbuchen, von denen ich nichts weiss? Er kostet ja auch nicht 25 Mio, sondern 19 Mio. Wenn Klopp ihn unbedingt möchte, dann kann er schon einiges kosten. Wobei 19 Mio für den italienischen Torschützenkönig in der heutigen Zeit und bei den Besitzverhältnissen vollkommen in Ordnung sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Jep. Hoffe wir kriegen nen bundesliga top 5. Das bringt zuschauergeld und vielleicht nen livespiel im free tv Duisburg würde ich sofort nehmen, genau so wie Bochum und Bielefeld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Bayern II und WOB II steigen nicht auf, sehr schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Ich würde ja den Trainer streichen, Bierhoff auch. Den 3. muss ich mir noch überlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Der Jogi streicht tatsächlich Volland, Schmelzer und Mustafi. Stürmer sind ja überbewertet. Hauptsache so einer wie Götze spielt dann als Falsche 9, so sieht's dann aber auch aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Bis jetzt ist aber noch nichts offiziell. Das behauptet nur die EinBILDung. Und die MoPo. Aber gerade die BILD weiß beim DFB alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Wenn das stimmt, dann sollten die aber schleunigst titeln:Deutschland Weltmeister 2014!!! Nee, lieber Vorrundenaus. Ich will, dass die Spieler so schnell wie möglich zurück sind und nicht erst 2 Wochen vor Saisonstart in Dortmund sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Höwedes ist als Linksverteidiger eingeplant, der hat Löw hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Ich vermute mal, dass Löw so spielen lässt:------------------- Neuer ------------------- Boateng - Mertesacker - Hummels -Grosskreutz --------- Lahm -------- Schweinsteiger ------ --- Reus ---------- Özil --------- Schürrle --- ------------------- Müller ------------------- Links hinten sind Durm und Höwedes eingeplant. Außerdem ist jede Aufstellung ohne Khedira eh unrealistisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Bist du dir sicher? Ich trau Löw in der Hinsicht alles zu. :'>Am liebsten wäre mir ja: ------------------ Neuer -------------------- Lahm ----- Boateng ----- Hummels ----- Durm -------- Khedira ------- Schweinsteiger ------ --- Reus --------- Götze -------- Schürrle --- ------------------ Müller -------------------- Bank: Weidenfeller, Mertesacker, Höwedes, Kroos, Özil, Klose Im Video auf dfb.de werden nur die beiden bezüglich des Linksverteidigers genannt, also geh mal davon aus, dass es stimmt. Und Khedira ist ja Jogis Liebling, wie Mertesacker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Die Hoffnung auf das Aus in der Vorrunde steigt immer weiter, nachdem der womöglich beste Offensivspieler jetzt ausfällt und der Jogi weiterhin die IVs bunkert. Dann kommen die wenigstens einigermaßen rechtzeitig zur Vorbereitung nach Dortmund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Poldi hat das gestern mMn viel besser als Reus gemacht... Poldi ist eben ein tunierspieler.. Und großartig gerissen hat Reus in der Nationalelf noch nicht.. Aber Hauptsache dein BVB kann topfit in die Saison gehen.. Man kann ja schon fast vermutet du wärst froh wenn Deutschland früh fliegt, sowass nennt sich dann Fan. Ich bin auch kein Fan, mir geht die Nationalmannschaft am Allerwertesten vorbei. Die sollen früh rausfliegen, die Spieler gesund zurück bringen und fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Ist ja gut wenn ihr das so seht, aber wenn Deutschland den Titel holen sollte, sind solche Fans die, die am meisten feiern... :'> Nein, das sind die schwarz-rot-geilen Fanboys, die keine Ahnung von Fußball haben, aber trotzdem alle 2 Jahre für 4 Wochen aus ihren Löchern gekrochen kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Nur ein klares Statement vom Verein oder Spieler hat bis heute gefehlt ; )Übrigens würde ich noch immer Shinji Kagawa verpflichten... Hoffe Susi und Co. Gucken sich schon nach anderen Spielern um, dass Reus 2015 den Abflug Richtung Barcelona macht dürfte ja mittlerweile klar sein... Vielleicht ja im Doppelpack mit Gündogan. Frage mich jedesmal aufs Neue warum ich so blöd bin zu denken, dass die Spieler bei einem Verein wie dem bvb dauerhaft bleiben... Wird man eh jährlich enttäuscht. Barcelona hat 2015 eine Transfersperre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Reus 3-4Monate raus! Na qranchips was sagste? Topfit zum Saisonstart wird eng wah? Was willst du jetzt von mir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 du meintest doch, du lieber Reus Topfit zum Saisonstart haben willst als bei der WM Das habe ich nie geschrieben, anscheinend tut dir die Hitze nicht gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.