qranchips Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 [url=https://www.youtube.com/watch?v=DOe5XCZMCVg]Se fansenes fantastiske KANONTIFO |Â fcktv.dk - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Irgentwas wird wohl dran sein. Umsonst wird man nicht angezeigt, aber das muss die Polizei ermitteln;) Lewandowski wurde auch umsonst angezeigt. Ich find die Story aber geil. Mal davon abgesehen, dass sich die Story des "Opfers" ziemlich unglaubwürdig anhört. Hoffentlich hat die Spurensicherung die Tatwaffe gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Volland im 30er WM-Kader, geil! Den Zieler muss sich der Löw auch schön gesoffen haben. Besser spät als nie, bin trotzdem für Brasilien und Belgien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Klose....Ich lach mich tot. Der hat da nichts mehr zu suchen. Dafür Volland aber kein Kruse...was denkt sich Löw? Vorheriger Post um 12:51 Post hinzugefügt um 12:53 Denke mal das Jansen, Meyer, Ginter, Mustafasi und L.Bender nur für das Polen Spiel dabei sind und nicht mit fliegen. Die Nominierung von Zieler stöst auch auf Unverständnis. Für das Polen-Spiel sind eher Meyer, Goretzka, Hahn, Mustafi und Ginter dabei. Lars Bender hat seinen Platz sicher. Die restlichen 2 Streichkandidaten werden wohl unter Schmelzer, Janssen, Durm und wahrscheinlich ausgemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Was soll der Löw denn mit Kießling, der international in der CL fast gar nichts auf die Kette bekommt? Da ist selbst Klose am Karriereende noch besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Marco Reus, Thomas Müller und Lukas Podolski kann man doch auch in die Spitze stellen. Volland, Götze und Schürrle auch. Özil hat in einem Länderspiel auch schon ganz vorne gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Man wird ja Donnerstag/Sonntag sehen was die 27 Punkte wert sind Verdient hat es der Hsv nicht in Liga 1 zu bleiben. Die Uhr mag manch einem vielleicht auch nerven. Aber ich habe lieber Hamburg in Liga 1 anstatt Fürth oder Paderborn. Daher drück ich den Hamburgern die Daumen. Denke die werden nächste Saison eh wieder gegen den Abstieg spielen, gibt also noch Chancen für die Hamburg-Hasser ;D Ach, die Uhr könnten sie auch einfach verkaufen, falls sie absteigen sollten. Mir fällt sofort ein Stadion ein, in dem die Uhr mit einer kleinen Textänderung sehr gut passen würde. Wenn doch nur Wolfsburg nicht in die EL gekommen wäre, könnte ich mit den EL-Teilnehmern auch sehr gut leben. Tuchel soll laut der BILD 1 Jahr Pause machen und dann wohl zu Red Bull Leipzig gehen. Hoffentlich recycelt die DFL die Dosen vorher noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Das ist immer am Mittwoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 aber die anderen spiele (nicht die finals der vergangenen Jahre, da weiß ich es nicht) waren immer donnerstags. In den anderen Runden ist ja Mittwochs auch noch Champions League und damit kein Platz für die Europa League. Das Finale war aber schon immer Mittwochs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 sowie Bild+ schreibt, könnte der Deal dieses Woche noch über den Tisch gehen Dann hätten die bayern endlich mal einen IV auf Weltklasseniveau. David Luiz ist alles, aber sicher kein IV auf Weltklasseniveau. Der wurde nicht umsonst von Mourinho auf die 6 gestellt, weil er als IV zu viele Tore verschuldet hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Fürth hält richtig gut mit. Ich dachte eigentlich das wird eine klare Sache für den HSV. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Mittlerweile ist Fürth sogar klar besser. Wenn Hamburg das heute nicht gewinnt, sieht's richtig schlecht aus bei Slomkas obligatorischer Auswärtsschwäche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Für den HSV sieht es richtig schlecht aus. Unter Slomka ein Auswärtsspiel gewinnen und das mit einer vollkommen nutzlosen Meute? Ich weiß ja nicht so recht... Ein 1:1 reicht schon und das könnten sie sich schon irgendwie erduseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Ja, rein zufällig... Und das wäre doch sicherlich ein Impuls, der durchsetzbar und fair wäre, oder etwa nicht? Dafür brauchst du aber trotzdem die Torlinientechnik, ansonsten werden die knapperen Entscheidungen als gestern auch nicht aufgelöst. Gestern war es eindeutig, aber wenn der Ball 1cm hinter der Linie ist, kann man das auch mit dem Videobeweis kaum sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Nicht zwingendermaßen, da diese auch nicht von alen Bundesligisten bezahlt werden kann. Die Entscheidung obliegt weiterhin dem Schiedsrichter, der dann aufgrund seiner Erfahrung meist doch richtig liegen dürfte. Ein Schritt in die richtige Richtung in jedem Falle, bis eventuelll mal die Torlinientechnik von allen Bundesligisten gewünscht wird. Dann kannst du den Videobeweis aber gleich weglassen, wenn der Schiedsrichter trotz Videobeweis eine Fehlentscheidung trifft. Entweder es wird klar aufgeklärt oder man lässt es ganz weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Das war viel, viel knapper als ich dachte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Du traust ja Paderborn viel zu... :'> Die sind halt die Nachfolger von Braunschweig und Fürth. Im Prinzip weiß vor der Saison schon jeder, dass sie wieder absteigen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Geiles Spiel! Die Relegation ist einfach geil, wenn es so läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 https://gianlucadimarzio.com/en/calciomercato/psg-david-luiz-the-agreement-is-close-the-details/ 50 Mio? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Und Ronaldo feiert sich selbst nach dem geschenkten Elfer^^ Wo war der denn geschenkt? Er wurde klar am Fuß berührt. Naja, wenigstens 1 Team konnte gegen Real gewinnen. Was für ein Fehler vom Teamcaptain von Real. Vorheriger Post um 21:25 Post hinzugefügt um 21:28 Solche Torrichter wären doch was für die BL, dann müssten sich die Klubs auch nicht so teure Technik verbauen. Am besten solche Torrichter wie bei Ukraine - England bei der EM... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.