qranchips Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Ich denke wir können uns hier auf einen sehr effektiven aber nicht überzeugenden Borussia Sieg einigen oder seh ich das falsch? Was ich find was man gesehen hat das Reus noch nicht ganz da ist und das Kagawa noch fehlt nach seinem abgang. Ich bin nachher gespannt auf unseren auftritt entweder wir gewinnen 4-0 gg fürth oder aber wir verlieren 4-0 gegen fürth Ja, man hat richtig gemerkt, wie wichtig Kagawa auch defensiv für unser Spiel war. Während er immer hinter dem Ball stand und so die Räume zustellen konnte in der Defensive, steht Reus meistens noch vor dem Ball. Aber das wird schon in den nächsten Wochen und dann funktioniert auch das Gegenpressing wieder richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Warte doch erstmal ab, das kann jetzt keiner wissen. Momentan ist er das Gegenpressing noch nicht gewohnt, ist ja auch kein Wunder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Spielt bei Fürth noch Sararer? Wenn ja ist Badstuber auf LV wohl die falsche Wahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Stimmt, ganz vergessen. Na, dann haben sie für's erste Glück gehabt, aber wehe der kleine Turbodribbler kommt mal über die andere Seite, dann kann es eng werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Kagawa steht wieder in der Startelf und trifft für ManUnited! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Augsburg soll noch eins machen und dann bitte abpfeiffen. Dann hätte ich wenigstens 4 von 5 richtig getippt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Findest du?Er wurde mMn nur ein paar mal gut von de Bruyne, oder Junuzovic in Szene gesetzt, hat sich aber bei weitem nicht so viel erarbeitet. Zumindest defensiv fand ich ihn überraschend stark. Wenn ich mich schon an die Szene kurz vor Schluss erinnere, so habe ich Elia noch nie gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Livespiel muss Düsseldorf vs. Gladbach werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Wahrscheinlich wieder Bayern ... Glaub ich nicht, das Spiel hat nämlich bei weitem nicht den sportlichen Reiz den Düsseldorf - Gladbach hat. Wäre das Spiel in Kaiserslautern, wäre es eine Überlegung wert, aber eben nicht in München, wo die Chancen auf die Sensation sehr gering sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Es geht nicht nur um das Geld, sondern auch um den sportlichen Reiz. Das sollte dir nach der letzten Saison aufgefallen sein, denn dort kam auch nicht nur Bayern. Nebenbei braucht man sich bei Düsseldorf - Gladbach nicht fürchten, dass man schlechte Quoten bekommt.:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Wenn es so ein Fehler war, warum hat man denn dann immer wieder den BVB gezeigt und sogar extra gezahlt, damit man im Achtelfinale 2 Spiele statt einem zeigen darf? Bayern, der einzige Verein, der gute Quoten bringt, war übrigens nicht dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Hatten sie letzte Saison aber noch nicht, als sie den Bayern vorgezogen wurden. Was ja auch wieder bedeutet, dass es nicht nur ums Geld geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 positiv: - Bremen - Düsseldorf - Frankfurt - Nürnberg (zumindest offensiv) negativ: - HSV - Stuttgart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Ob der Ortlepp wohl bei jeder Ankuft von einem Flieger aus Bilbao am Flughafen steht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Vorhin in den Sport 1 News haben sie Bilder vom Münchner Flughafen gezeigt. Da waren ja echt zig Kamerateams. Da kann man ja meinen, dass Messi, Xavi oder Iniesta kommt, dabei warten die nur auf Martínez. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 https://www.bild.de/sport/fussball/javier-martinez/kommt-zum-fc-bayern-muenchen-25916302.bild.htmlbild.de weis wieder am meisten -.- Dieses Mal stimmt's aber, Martínez war nämlich ca. um 0 Uhr beim Medizincheck in München. Ist das ganze Hin und Her endlich vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Das hab ich auch gelesen, aber gibt es irgendwelche Beweise dafür, außer das es im Videotext und im Internet steht?!Ich meine Fotos, oder sowas? Sky hatte die Kamera an. https://www.youtube.com/watch?v=_CIdCYiVdZI&feature=youtu.be Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 jo Arsenal hat rückkaufaktion medlet die "Daily" Daily Mail? Da wäre ich erstmal vorsichtig, die wird nicht umsonst auch "Daily Fail" genannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Ich konnte bei der marca und AS jetzt nichts finden, nur, dass Vilanova keine Position für Fabregas findet. Von einem Wechsel war aber keine Rede. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Und wär der Wechsel jetzt so wahrscheinlich wäre er auch glaube ich bei Transfermarkt.de aufgelistet (als Gerücht). Oder auch in den deutschen Medien, aber da liest man auch nichts dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.