qranchips Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Der Müller macht das in aller Regelmäßigkeit, Reus nicht. Das ist der Unterschied. Die Interviews von Lahm kann man eh nicht ernst nehmen, der erzählt doch jedes Mal das gleiche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Immer diese bescheuerte Diskussion. Jeder kann für das Team sein, für das er sein will. Dieses "du musst deutsche Teams unterstützen" ist der größte Bullshit überhaupt. Ich bin doch international nicht für Vereine, denen ich jedes WE die Pest an den Hals wünsche, damit die in der CL groß abkassieren und für den BVB weniger Geld abfällt. Bei der WM bin ich übrigens für die Brasilianer und Belgier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Ich seh das geenauso wie du, Paderborn wäre wohl so ein Verein wie Braunschweig dieses Jahr. Köln, FCK & Fürth sollte aufsteigen...Absteigen wird Braunschweig, Hamburg und Nürnberg, weil das Relegation spiel an den 2.Liga Club geht. Paderborn mit Braunschweig zu vergleichen ist schon ein dicker Fehler. Braunschweig hat eine Menge Tradition, jede Menge Fans (wie viele Vereine fahren schon mit 15.000 Mann nach Berlin) und davon kann Paderborn nur träumen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Der HSV kann für die 2. Liga planen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die keinen Punkt mehr holen und nächsten Samstag auf Platz 18 stehen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Ah, ein typischer jarko. Das ist ja auch richtig unrealistisch, dass Nürnberg gegen Hannover und Braunschweig gegen Augsburg ihre letzte Chance nutzen wollen und gewinnen. Für dich wahrscheinlich schon, für alle anderen nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 und augsburg kann ja auch das spiel einfach wegschenken,obwohl sie knapp vorm erreichen der EL stehen??? du bist schon so ne richiger fachmann:facepalm: das ist schon wirklich grandios wieviel scheisse du jedesmal laberst Alter, interpretier doch nicht immer irgendeinen Müll, den du dir denkst irgendwo rein. Da steht rein gar nichts von abschenken. Mainz und Leverkusen haben auch nichts abgeschenkt und trotzdem in Braunschweig verloren. Da ist es natürlich komplett unmöglich, dass Augsburg in Braunschweig verliert. Red die nur weiter alles schön... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 ich rede mir sicher nichts schön und habe auch kein problem damit wenns unterm strich in liga 2 geht. womit ich aber ein problem habe sind leute wie du,die sich über die lage eines anderen vereins durchgehend lustig machen und alles in den kakao ziehen.das der verein lange zeit von unfähigen leuten geführt wurde und somit erst in die jetzige lage gebracht wurde,weiss wohl auch der letzte fussballfan.über solche leute kann mann sich gerne lustig machen,aber die fans,die jedes jahr mitleiden dann so dermassen dumm immer wieder vor den kopf zu stossen wie du es nunmal seit beginn diesen treads tust,ist einfach nur armselig. btw. leverkusen als beispiel zu bringen zeugt natürlich auch sehr von fussballtechnischen wissen,da die mannschaft ja auch überhaupt nicht in einer monatelangen krise steckte und daher gegen fast jeden gegner verloren hat.. und ausburg dagegen fast durchgehend gute leistung gebracht hat im gegensatz.. aber was erzähl ich denn,ich rede ja hier mit dem udo lattek des trophies forums. du weisst schon bescheid. "alter" Oh ja, Leverkusen hatte in der Hinrunde eine richtig dicke Krise. Genau so wie die Augsburger in den letzten Wochen ja auch so viel geholt haben. Informier dich doch erstmal, ist besser, wenn man sich nicht auskennt. Das erspart einige Eigentore. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Dani Alves und die Banane war das beste was ich seit langem gesehen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Die Klatschpappen liegen wieder bereit... Kann man diese nervigen Dinger nicht mal verbieten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Wenn das Fernsehen die Klatschpappen genau so rausfiltern würde wie damals die Vuvuzelas, wären mir die Klatschpappen total egal. EDIT: ZDF eingeschaltet, den Breitner gesehen und direkt wieder zum Eishockey umgeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Hätte jetzt gerne ne Großaufnahme vom Breitner Gerade dem würde ich so eine Klatsche wie von Schalke gönnen, aber so richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Gerade dem würde ich so eine Klatsche wie von Schalke gönnen, aber so richtig. Wir kommen dem ganzen näher. Schön, dass Ronaldo jetzt alleiniger Rekordhalter ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Der Kreuzer hat schon wieder eine große Klappe, der Typ ist doch echt unglaublich. Wahrscheinlich sorgt er mit seinen Aussagen dann auch noch für die nötige Motivation bei den Bayern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Hart der Typ ^^Naja hoffentlich ist der HSV bald in Liga 2. Vorsicht, gleich kommt die Forenpolizei. Niemand darf sich hier den HSV in Liga 2 wünschen. Aber ich glaube dem Kreuzer tut das nicht gut jeden Tag von den Hamburger Medien umzingelt zu sein. Da haut er nur täglich irgendwelche dämlichen Aussagen raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Hoffentlich packt Atlético das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Das müsste jetzt reichen, wäre ein geiles Finale. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Yes, es gibt das Stadtderby! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Oh weh, die Dosen sind aufgestiegen... Vorheriger Post um 13:49 Post hinzugefügt um 15:09 Nürnberg will doch freiwillig absteigen oder wie wollen die erklären, dass mit Campana einer der besten schon wieder nicht im Kader steht? Petrak und Mak dazu auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Mein Gott Braunschweig, nie war es für den Tabellenletzten einfacher auf Platz 16 zu springen...War schön zu sehen, wie Lewandowski verabschiedet wurde. Klasse Typ! Hat alles für den Verein geben, und anders als Euro-Götze mit offenen Karten gespielt. Am peinlichsten ist leider Nürnberg. Da haben sie mit Campana einen richtig guten Kicker im Kader und dann kann er "in der momentanen Situation nicht weiterhelfen." Gut, wenn sie unbedingt absteigen wollen, kann er ihnen sicher nicht helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Hab grad die Bilder von der Roten für Boateng gesehen. Der Typ ist doch einfach nur vollkommen blöd, oder? Lustiger finde ich eher, dass der Rummenigge die Aktion als hirnlos bezeichnet aber zu Rafinha und Ribery mal gar nichts sagt. Ganz im Gegenteil, bei Rafinha kam ja der Sammer mit irgendeiner bescheuerten Ausrede daher. Man hat sich in unserem Trikot sauber und seriös zu verhalten Der Satz war aber echt das Highlight, da sollten die Bosse mal mit gutem Beispiel vorangehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.