qranchips Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 @Skille: Deine These ist nur leider nicht zu beweisen, da Gündogan ja seit August 2013 "Urlaub" macht Zweifel mittlerweile daran, dass die überhaupt 1 Spiel zusammen bestreiten... In der Vorbereitung sah das Klasse aus mit Sahin - Gündogan auf der Doppelsechs und davor Mkhitaryan. War aber glaube ich auch nur eine Halbzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Was hat der Gündogan überhaupt das er solang fehlt? Irgendeine Entzündung im Rücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Olic' Unvermögen eiskalt bestraft. Geiler Spieltag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Aber die Bundesliga ist doch gewonnen und danach steht das wichtige Pokalspiel gegen Kaiserslautern an. Mir ist das egal der da bei denen spielt: Hinfahren, gewinnen, Heim fahren, schlafen, Brausedosen abschießen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Er ganz allein hat's versaut... -.- BVB hätte es so verdient gehabt. Oder Piszczek? Oder Reus? Oder Auba? 1 Spieler kann nicht 2 Spiele versauen. So denken evtl. die Bayern, die deshalb auch ihren mittlerweile heiligen Robben ausgepfiffen haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Ich kann immer noch nicht glauben, dass wir mit Leuten wie Friedrich, Kirch und Jojic Real Madrid weggehauen haben, während Schalke eins auf die Mütze bekommt und Leverkusen sich vor jedem großen Namen in die Hose macht. Klopp ist einfach überragend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Vielleicht war Dortmund ja auch einfach zu stark Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Diese Ausrede a la "Real war schwach" ist nach der 3. Niederlage in Folge in Dortmund gegen dieses (!) Team auch einfach nur schwach. Dasselbe Real hat im Hinspiel noch klar und deutlich gewonnen, ja ich weiß Ronaldo war nicht dabei. Passend dazu: Real Madrid verlor nur vier seiner vergangenen 23 Spiele in der Champions League, drei davon gegen Borussia Dortmund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Ich glaube einfach Real hat den BVB nicht sogut eingeschätz, mit einem 3:0 vorsprung denkt man halt schon an die nächste Runde, & wo Real den 11er verschossen hat & dann das 1:0 kam, war die Dortmunder voller Adrenalin, haben um überleben gefightet & die Fans waren einfach überragend, Real blieb ganrichts anderes übrig. Vielleicht liegt es ja wirklich an Lewandowski, das er so eine art Motor die die 10 anderen ist. Lewandowski hat gestern aber nicht wirklich viel gerissen, für Angst und Schrecken sorgt nach dem 4:1 letzte Saison aber sicher schon seine Anwesenheit. Jup sind in Topf 2 da vier Vereine die besser platziert sind, es nicht in die CL schaffen werden... Wie die beiden Mailänder Clubs oder Valencia... Glaube sind auf Platz 17 oder 18.Korrigiere auf Platz 16 sind se, könnten aber bspw. noch von Juve überholt werden P.S.: Einer kriegt nächstes Jahr sicher wieder ne Hammergruppe. Liverpool müsste in Topf 4 landen... Würd den bvb ja super gerne mal in Anfield sehen, aber bitte nicht in der Gruppenphase Barca/Real BVB Liverpool AS Rom/Monaco Ich würde mich ja freuen. Schalke rutscht evtl. in Topf 1 und bekommt garantiert wieder irgendein Freilos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Was heißt hier wieder? :emot-raise:Und wie kommst du auf Topf 1? Da hätte ich gerne mal ne Quelle. Na in den letzten Jahren hatten sie doch immer wieder Glück mit ihren Gruppen. Bukarest, Montpellier, Piräus, Tel Aviv und was da sonst noch dabei war. Das mit den Töpfen kann sich ja jeder selbst ausrechnen: https://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/TKN.php Barca, Real, Atletico, Bayern, Chelsea und Benfica sind save in Topf 1, Arsenal und Porto wackeln und direkt danach kommt schon Schalke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Was heißt Glück? Sie haben sich das Glück und ihre Position in Topf 2 mit den Ergebnissen der letzten Jahre erarbeitet. Solche Gruppen wie Schalke sie hatte sind Normalfall, solche wie Dortmund eher die Ausnahme. Zudem würde ich Piräus hier nicht unbedingt aufzählen, da hat Dortmund doch seiner Zeit nicht brilliert wenn ich mich nicht täusche.Edit: Sollte Atletico tatsächlich weiter kommen, hätten sie in dieser Saison sage und schreibe 5 mal nicht gegen Barca verloren. Von wegen die stürzen am Ende der Saison noch ab, Weltklasse! Topf 2 heißt aber auch nicht, dass man leichte Gruppen bekommt. Gerade in den letzten Jahren sind doch mehr als genug Kracher in den Töpfen 3 und 4 unterwegs. Nächste Saison wird es dann noch härter. Der Champions League Sieger steht jetzt auch fest, Atlético Madrid wird es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Bayern - Chelsea wäre doch ein schönes Halbfinale.Und dann ein Madrider Derby im Halbfinale in der Champions Legaue, da brodelt doch die ganze Stadt. Aber genauso würde ich mich auf Bayern - Real als Halbfinale freuen. Und Atletico? Spielen eine Wahnsinns Saison. Hut ab vor der Truppe! Meine Sympathien im Halbfinale gehören ihnen. Stell dir vor das Madrider Derby gibt's in Lissabon. Da wäre Ausnahmezustand garantiert wie bei einem Pokalfinale BVB - S04. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Das Hinspiel ist am 23. und das Rückspiel am 29. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Noch zu der Eric Durm Frage...Ich halte davon auch nichts, aber wen soll man da sonst spielen lassen? Schmelzer oder Janssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Wenn Real gegen die Bayern und speziell das Pressing kein Land sieht, heißt's wieder: "Oh, Real war ganz schön schlecht." Dabei ist das sowas von vorhersehbar. Im Bernabeu haben sie evtl. noch eine Chance, wenn sie in den ersten 20 Minuten die Bayern überrennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Real war in den ersten 10-20min viel viel stärker, aber dannach hab ich nicht viel gesehn bis auf den Bale Antritt, Barca hat die 2Halbzeit ohne die großen Torchacen dominiert, mMn. Dann hast du das Spiel anscheinend nicht gesehen. Pfosten Benzema, Pfosten Modric, Abgepfiffenes Tor von Bale, Distanzschuss Bale, Distanzschuss Alonso, vergebene Chance Benzema. Mehr Chancen aus der 2. Halbzeit fallen mir jetzt spontan nicht mehr ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Hamburg holt nie im Leben 4 Punkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Alle immer mit dem Restprogramm. Das ist doch fast egal am ende der saison. Voller Einsatz und der Gegner ist unwichtig. Würde auch lieber HSV auf 17 oder 18 sehen. Glaube es aber nicht. Das ist nur fast egal, wenn man so ein Restprogramm wie der BVB hat und es für die Gegner um rein gar nichts mehr geht. Beim HSV sieht es aber komplett anders aus. 1. Können Teams von Slomka auswärts nicht gewinnen, sondern kassieren eine Pleite nach der anderen. So und jetzt kommen noch 2 Auswärtsspiele in Augsburg und Mainz für die es noch um die EL geht. Für Augsburg ist nächsten Sonntag die letzte Chance. Entweder sie gewinnen oder sie können den Traum begraben. Und für die Mainzer geht's am letzten Dpieltag ziemlich sicher noch um Platz 6, wenn ich mit das Restprogramm von Gladbach und Mainz so anschaue. 2. In einem Heimspiel gegen Bayern gibt's mit Sicherheit auch nicht viel zu holen bei der miserablen Defensive, auch wenn die Bayern schon Meister sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Die Bayern werden dort mit 100%iger Sicherheit eine C-Elf spielen lassen.. wegen dem bevorstehenden Rückspiel gegen Real, also kann man da schon was holen. Das Spiel gegen Real ist vorher. Außerdem gab's in Braunschweig auch keine C-Elf, obwohl man dort durch die Ausfälle sogar einen guten Grund gehabt hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Endlich sind die Kölner zurück! Geile Fans und sichere 6 Punkte in der Zeit unter Klopp, Hamburg bitte dafür runter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Der Müller ist so ein widerlicher Schauspieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.