qranchips Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Wundert mich das alle Dortmund klar vor Zenit sehen. Klar haben die Russen momentan Winterpause und in der CL hat sich Zenit nicht mit Ruhm bekleckert, aber angesichts der Personaldecke des bvb sehe ich Letzteren jetzt nicht als klaren Favoriten. Die letzten Spiele scheinen sie sich zwar gefangen zu haben, aber das war auch gegen dankbare Gegner...Und wenn ich mich nicht täusche hat Zenit Spieöer wie Hulk und Witsel... Ich gehe da leider von ner engen Kiste aus Wer gegen Austria Wien lediglich 1 Punkt holt und in der gesamten Gruppe lediglich 6 Punkte holt, wird halt verständlicherweise nicht besonders ernst genommen. Aber gut, dass du als alter Pessimist das anders siehst, ist jetzt nichts besonderes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Das war leider genau so zu erwarten und genau deshalb habe ich schon vor 2 Wochen geschrieben, dass BvM erst nach dem Spiel heute gefeuert werden soll. Das lief fast so wie letzte Saison. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Mir fehlt die Gelbsperre für Lewandowski, ansonsten (fast) alles in Ordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 War aber auch schwer ne gelbe Karte zu bekommen, der hat ja fast alles durchgewunken. Joa schon, aber so ein taktisches Foul oder etwas härtere Grätsche kann man ja mal auspacken. Ball weg schießen oder Meckern ist auch gut. Also wenn man es drauf anlegt, klappt das schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Traditionsklub, arbeitet wirtschaftlich einwandfrei, tolle Fans und momentan wird guter Fußball gespielt.Bin zwar Clubberer, aber glaube auch, dass nicht viele Leute etwas gegen den Club haben. Daher auch evtl. interessant zu wissen, warum du für einen Abstieg des Clubs bist. Jo, da sollen lieber erstmal die Plastikklubs runter oder die Chaos-Klubs wie der HSV. Nürnberg steigt eh nicht ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Ich befürchte es werden Braunschweig und Freiburg direkt und Stuttgart und der HSV schaffen es so oder spätestens in der Relegation. Gerade im Hinblick auf die Ticketpreise wäre es genial wenn es ausgerechnet Hamburg und Stuttgart erwischt. Andererseits darf Hamburg nicht absteigen wenn im Gegenzug St. Pauli nicht aufsteigt. Bestimmt trifft es am Ende wirklich Frankfurt oder Nürnberg die in die Relegation müssen, wobei ich mir das bei Nürnberg nicht vorstellen kann. Dafür spielen die zu gut. Frankfurt erwischt es mit Sicherheit auch nicht, die sind zusammen mit Nürnberg schon noch besser als die Teams hinter ihnen. Mittlerweile tippe ich echt auf 3 aus Braunschweig, Hamburg, Freiburg und Stuttgart. Bei Frankfurt und Nürnberg muss man noch bedenken, dass sie ihre Niederlagen gegen Bayern und Dortmund schon kassiert haben. Stuttgart spielt noch gegen beide, die anderen jeweils gegen einen der beiden. der BVB kommt mir zur Zeit so rüber als könnten sie den FcB schlagen was sie aber nicht können das nervt mich so am BVB :emot-what: Können sie auch, da kannst du denken was du willst. Das Spiel im November zweiten Abwehr sollte als Warnung reichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Was aber auch nicht unbedingt zu 100% in einer Niederlage enden muss Ok, bei den Bayern momentan vielleicht, aber ganz sicher nicht bei Dortmund wie das Spiel in Hamburg vor einer Woche gezeigt hat. Im Abstiegskampf werden da die direkten Duelle im "Keller" mMn eine weitaus größere Rolle spielen. Muss natürlich nicht, ist aber sehr wahrscheinlich. Freiburg hat 1 Punkt gegen Bayern geholt. Nürnberg 1 gegen Dortmund und der HSV 3 gegen Dortmund, mehr gab es für die Abstiegskandidaten bisher nicht zu holen und der BVB ist fast durch mit dem Tabellenkeller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Ich weiß eh nicht was die mit dem Sammer wollen. Mehr als sinnlose Kaderleichen verpflichten und Interviews geben (und dafür bekommt er Millionen in den Arsch geschoben), darf er ja eh nicht. Und seine Mahnerinterviews haben sich eh schon längst abgenutzt. Der Schwachsinn würde mir als Spieler am Arsch vorbeigehen und das dachte ich schon nach seinem ersten großen Auftritt in Bremen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Sorry, wenn ich das schreibe aber die Frage ist für Hoeneß hasser provozierend und eine Einladung! Da ist überhaupt nichts provozierend, das sind einfach nur Fakten. Aber nett zu sehen, dass bei gefühlt jedem zweiten Post irgendein Moralapostel etwas auszusetzen hat, der Thread ist echt köstlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Aber wie wärs wenn wir ein Tippspiel auf machen wie viel Millionen Uli noch hinterzogen hat`? Die 27 Mio sollen ja der Best-Case für Hoeneß sein, von daher kann evtl. noch was kommen. Evtl. schaffen sie noch einen Götze? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Verstehe auch nicht wieso man in seiner Situation noch 'ne Lüge draufpacken sollte.Um das ganze mal mehr aus Sicht des Sports zu sehen, eine Frage: ich hab bisher nicht so viele Details mitbekommen und dazu was der FC Bayern damit zu tun hat ehrlich gesagt gar nichts. Ist der IRGENDWIE von dem ganzen betroffen? Mal ausgenommen das Hoeneß womöglich nicht mehr Präsident sein wird, wenn das ganze vorbei ist. Gerüchte gibt's schon, mehr aber auch nicht. 13.34 Uhr: Als zweiter Zeuge wird Helmut I. (63) vom Finanzamt München vernommen. I. erklärt: „Ich habe von meinem Kollegen (B., d. Red) einen Anruf bekommen. Ein großer bayrischer Verein habe ein Konto mit 800 Mio Franken in der Schweiz. Dies sei auf eine Privatperson übertragen worden. Aber richtig fest machen konnten wir das nicht. Es war vom Aufsichtsratsvorsitzenden eines großen bayrischen Vereins die Rede. Das Gespräch dauerte eine halbe Minute, dann war das erledigt.“ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Im Prozess werden ja im Endeffekt nur die Beweise vorgelegt, die Plädoyers gehalten und dann das Urteil gefällt. Die ganze Sichtung der Unterlagen und das Zusammentragen der Fakten fand ja schon vorher statt und hat weitaus mehr Zeit gekostet. Mir kommt es nur so vor, als wären die ganzen Akten nur grob gesichtet worden, da sie erst kurz vor Prozessbeginn eingereicht wurden. Auch die Tatsache, dass die Verteidigung die 27 Mio einfach so akzeptiert, obwohl es laut ihnen einen Tag vorher nur um 18,5 Mio ging, wirkt komisch. So nach dem Motto: "Bevor die noch mehr rauskriegen, akzeptieren wir lieber die 27 Mio...". https://www.sueddeutsche.de/sport/prozess-gegen-fc-bayern-praesident-deal-fuer-hoeness-1.1910136 Der Kommentar trifft es mMn ganz gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Puh zum Glück weiter. Über den Schiedsrichter muss man denke ich keine Worte verlieren, hoffe das war sein letztes CL-Spiel diese Saison. Die Eventfans bei uns werden auch von Woche zu Woche schlimmer. Bei jedem Fehlpass geht ein raunen durchs Stadion. Manchmal kann man es ja verstehen aber immer? Zum Glück ging das bei Hubocan gut aus. So ein blutüberströmtes Gesicht hab ich beim Fußball glaube ich noch nie gesehen. Alle Gruppensieger sind weiter (gab's das schon einmal?). Mal sehen wer jetzt kommt. Bloß nicht Real und Bayern. Die hatten wir zu oft das letzte Jahr. ManU wäre mal interessant um zu sehen ob nur Leverkusen sich so abschießen lässt. Wunschlos wäre wohl PSG für mich. Der Schiri darf am Sonntag anscheinend Real - Barca leiten, das wird ein Spaß. Großkreutz hat's ja auf den Punkt gebracht mit den Eventfans, das sind ja schon bayrische Verhältnisse auf den Sitzern. Wunschliste fürs VF: ManUnited Barca Paris Atlético Chelsea Real, Bayern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Nette paarungen. Denke auch das bayern weiter kommt. Für dortmund wirdsmehr als eng. Paris : chelsea und auch barca : atletico sind echt schwer zu tippen. da wirds die tagesform machen. Also ich finde ehrlich gesagt nur eine interessant und das ist auch noch El Plastico. Barca - Atletico und Real - BVB habe ich zu oft gesehen in letzter Zeit und Bayern - United wird eh ein lockerer Sieg für die Bayern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Real : bvb ist wirklich etwas zu oft in letzter zeit gewesen und bayern : ManU scheintauch schon vorher entschieden. Aber den rest der spiele find ich recht spannend. Immerhin 50% und wenn dortmund zwei sahnetage erwischt....... wer weiss was dann vielleicht doch möglich ist? Naja, Barca - Atletico habe ich diese Saison auch schon 3 Mal gesehn. Jetzt folgen noch weitere 3 Duelle bis zum Saisonende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Derby aus dem Februar 2011 reloaded. <= der Mann und Sokratis sind aber große Klasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Nach Spielen gegen Stuttgart ist man seit Klopp immer wieder auf 180, das ist echt der Wahnsinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 mal davon abgesehen, dass ich die dortmunder nicht mag... aber wenn real so spielt wie bei uns im hinspiel, wird auch der bvb verlieren... dafür sind sie zu stark dieses jahr... allerdings ist vllt jetzt genau der richtige zeitpunkt um gegen real zu spielen, da sie schwächeln (ok gegen barca naja aber jetzt am WE das spiel war auch eher schwach)es kann aber auch der genau falsche moment sein.. muss man abwarten... zudem lewandowski gesperrt, was es noch schwerer macht Ich glaube kaum, dass sich der BVB genauso dämlich anstellt wie Schalke und BBC ins offene Messer rennt. Ganz im Gegenteil: Die werden defensiv stehen und über Reus, Miki und Auba kontern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 In der Offensive fehlt einfach die Bewegung und Lewandowski. Und dahinter fehlen vor allem Bender und Gündogan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Vorne fast immer die falsche Entscheidung getroffen, hinten 2,5 individuelle Fehler = 0:3. Fast das erwartete Ergebnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.