Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Volland ja aber ich denk der wird früher oder später zu uns kommen. Ramos denke bzw. hoff ich eher nicht. Wir brauchen nen Knipser da vorne ;)

Dann schau dir mal die Torjägerliste an.

Außerdem brauchen wir keinen Knipser sondern einen mitspielenden Stürmer, ansonsten könnten wir da vorne auch einen Gomez reinstellen.

mit so ner aussage trittst du hier ja auch überhaupt niemanden auf die füsse.. :facepalm:

warum muss mann eigentlich in nem ALLGEMEINEN fussballforum hier solche parolen abfeuern,obwohl man weiss,das fans der besagten teams das mitlesen?was meinst du denn,wie solche aussagen hier ankommen werden?

als fan von bayern oder dortmund kann mann momentan natürlich leicht sagen "hamburg spielt scheisse,die gehören in die 2te liga" usw. zum "fan sein" gehört aber glaub ich auch,das mann zu seinem verein steht wenns scheisse läuft und nicht nur wenn mann CL spielt.

wer sollte denn anstatt von hoffenheim,bremen und hamburg in liga1 spielen? etwa greuther fürth oder lautern,die nun auch nichts weiter mehr sind,als "fahrstuhlmannschaften"...

mich würde mal interssieren,wieviele bvb fans es hier geben würde,wenn die mannschaft vor jahren in die insolvenz gegangen wäre..da würde der ein oder andere hier sicher nun ne andere fahne schwenken.

Dass sich hier ständig irgendjemand angesprochen fühlen muss, ist mit Sicherheit nicht mein Problem.

Aber dass hier jeder alles direkt als Angriff wertet, ist ja auch keine Neuigkeit - leider.

3 Teams müssen halt absteigen bzw. in die Relegation und ich darf mit Sicherheit sagen, wen ich am liebsten da unten sehen würde - vollkommen egal ob sich hier mal wieder einer unnötig angegriffen fühlt. Die Reaktionen hier waren ja auch eindeutig.

Ich würde hier aber mit Sicherheit keine andere Fahne schwenken, mache ich ja auch nicht :biggrin5:, könnte es mir bei dem ein oder anderen Meckerkopf aber gut vorstellen. Irgendwie hätte ich ja gerne mal wieder die 08/09er und 09/10er Saison zurück.

ich wiederhole mich gerne,was denkst du denn,was passiert wenn fans der besagten teams solche aussagen lesen?meinst du die gratulieren dir zu deiner "grandiosen" meinung?wohl eher nicht.also tue nicht so,als ob das unerwartet wäre,das ne hsv fan das als angriff sieht.

ich habe auch meine meinung zu einigen themen hier,lass es aber diese hier breitzutreten,weil ich damit eh nur streiterein eröffnen würde.

Man kann auch ganz einfach mal drüberstehen, soll nicht so schwer sein.

Und jetzt hau bitte noch auf deHeru drauf, er hat auch etwas gegen den gloreichen HSV gesagt.

Es kommen sicherlich wieder bessere Zeiten für diese beiden Vereine.

Das meinst du aber nicht ernst beim HSV, oder?

Gerade den Kreuzer sah ich in der 3. Liga beim KSC besser aufgehoben.

Was der ständig in Medien erzählt, ist schon peinlich. Generell kommt es mir so vor, dass in Hamburg über die Presse miteinander geredet wird und nicht direkt miteinander.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...