Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Was für unrealistische erwartungen gibts denn bei euch?

Naja, Kagawa wird als Heilsbringer gesehen, wenn er kommt wird alles besser. Mkhitaryan kann nix (siehe den Post auf der letzten Seite).

Aber, dass auch Kagawa in der Hinrunde 11/12 nicht gut gespielt hat, wird unterschlagen. Passt halt nicht ins Bild, dass auch Kagawa mal eine schwache Hinrunde gespielt hat - und das mit deutlich besseren Umständen als Mkhitaryan in dieser Hinrunde.

Lässt united ihn überhaupt gehen? Mücke spielt schon nen feinen stiefel. Euer pech

sind einfach viele verletzte die nich 1zu1 ersetzt werden können und eure chancen-

ausnutzung. Aber manche leute sind halt vereins und bundestrainer in einer person:facepalm:

Ich glaube nicht und hoffe es wie gesagt auch nicht, der Kader ist gut genug. Aber halt nicht gut genug, wenn die Schlüsselspieler ausfallen - was für eine Überraschung.

Gibt halt immer wieder welche, die alles besser wissen wollen, obwohl sie keine Ahnung haben.

Jep. In so nem fall hätte jeder probleme. Aber noch is nix verloren. Wenn die verletzten

zurück sind,wirds wieder gehen. Und solange dortmund vor den blauen steht,gehts für

euch ja noch.

Übrings 1:0 wolfsburg in gladbach

So schnell kanns gehen. 2:1 für gladbach

Eben. Trotz der ganzen Verletzungen stehen wir sogar noch etwas besser dar als in der vergangenen Saison. Auch damals waren wir nach der Hinrunde auf Platz 4, damals aber mit 30 Punkten und einer grauenhaften Niederlage im Derby.

Am Ende wurde Leverkusen locker abgefangen und Platz 2 bereits am 32. Spieltag gesichert und das kann auch diese Saison wieder so laufen, wenn die Leverkusener das Glück wieder verlässt (was ja jetzt in den letzten beiden Spielen schon der Fall war) und sie wieder auf ihrem normalen Niveau spielen.

Dass ich mal einem Schalker zustimmen muss, hätte ich auch nicht gedacht. Aber skillet macht's möglich. :D

So was macht man jetzt? Wochenende und kein Fußball.....

Premier League, FA Cup, Freundschaftsspiele, Hallenturniere, Primera Division und die Serie A schauen.

23.12 Arsenal - Chelsea

26.12 ManCity - Liverpool

29.12. Newcastle - Arsenal und Chelsea - Liverpool

1.1. ManUnited - Tottenham

2.1. Real Madrid - PSG

4.1. Arsenal - Tottenham, Primera Division

5.1. Juve - Roma

So schlecht war/ist das jetzt nicht.

Sidney Sam wechselt im kommenden Sommer zu Schalke das bitterste für Leverkusen wegen der AK bekommen sie nur 2,5 Millionen

Ich weiß immer noch nicht, was die mit dem wollen.

Ist jede Saison ein paar Wochen mit Muskelverletzungen raus, spielte gerade die Hinrunde bzw. ca. 10 Spiele seines Lebens und bekommt jetzt ein fettes Gehalt. 3,5 - 4 Mio soll er ja bekommen, das ist er in meinen Augen nicht wert und auch in Leverkusen wollte man ihm das nicht zahlen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...