qranchips Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Hab's auch schon ergänzt : ) Aber Scheiß drauf, rege mich zwar immer noch auf, aber das wichtigere Spiel ist am Dienstag... Irgendwie muss das gewonnen werden, auch wenn ich große Zweifel habe... war eh klar, dass bei dem Kader der Bayern der Meister feststeht. Für Dienstag erwarte ich genau so wie für heute nichts. Einfach so Kämpfen wie heute und alles ist gut. Und Piszczek ist ja auch wieder da, da kann man sich ja nur freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=iBKr1t8q1Uo]Highlights aus Sky90 - die KIA Fußballdebatte, 13. Spieltag: Maulwurf beim FCB - YouTube[/url] Lahm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 "Red Bull mit Cola, Red Bull mit Wodka, Red Bull für uns und ganz Europa" https://d3j5vwomefv46c.cloudfront.net/photos/large/824298270.jpg?1385551909 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Ganz klar Real Madrid, ein Sieg der Türken in Madrid wäre schon eine dicke Überraschung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Kaum ist Ronaldo mal nicht da, macht halt Bale 3 Tore. Zusätzlich ist er auch noch der beste Vorbereiter von Real, obwohl er später kam und dann auch noch verletzt war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Ein fast perfekter Fußballabend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Sidney Sam evt zu den Schalkern... das würd mich aber mal richtig ärgern.... Zorc macht wohl gerade Winterschlaf ; ) Noch nen Patienten braucht in Dortmund kein Mensch. Der passt schon ganz gut nach GE als Ersatz für Draxler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Ich halte ihn zwar für nen sehr guten Spieler, der gut ins Team passen könnte und eben auch mal Reus etc. ersetzen kann...Aber selbst wenn nicht... Wirtschaftlich gesehen muss man den ja einfach verpflichten... Die 2,8 Millionen sind lächerlich - und setzt er sich nicht durch kauft ihn 1 Jahr später sicher irgendein bekloppter Engländer für 15-20 Millionen und man macht Gewinn... Na zum Glück denkt Zorc da anders und kauft nur Spieler, die man auch wirklich gebrauchen kann. Reus kann Aubameyang auch ersetzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Als ob man Sam nicht gebrauchen könnte Wir wären bei dem Transfer ja nicht in der Kategorie Kirchhof, Rode etc. Oder vllt auch ein Schieber... Würde den kader definitiv in der Breite verstärken... Kann ja auch mal das halbe Mittelfeld verletzt ausfallen So stellt man einen Kader aber nicht zusammen. Er werden Spieler geholt, die auch spielen sollen und werden. Dahinter kommen die Talente und so Leute wie Kirch, aber keiner das Kategorie Sam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Und am Ende nutzt Reus seine AK... Ich will's nicht hoffen, aber genug schwarzgemalt... Ich hoffe, dass sie schon jemanden für Gündogan haben... Das macht er wenn dann 2015, also ist das egal... Zeig mir einen deutschen Nationalspieler dieser Qualität den du trotz laufenden Vertrages für 2,8 Millionen bekommst. Reus kann man eh nicht 1 zu 1 ersetzen... Ein fertiger Spieler dieser Qualität wechselt halt zu Real etc.Aber jetzt habe ich genug von dem Thema, bisher hat Susi ja auch immer top Verstärkungen aus dem Hut gezaubert : ) Sam wird nicht mehr viele Länderspiele machen. Wenn Reus weg ist, wird sich der BVB in einem ganz anderen Regal bedienen. So die Kategorie Volland, den ich eh schon gerne nächsten Sommer als neuen Stürmer Nummer 1 hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Wurde ja mal wieder Zeit für ein paar Verletzte, immer hin mal wieder 2 6er und evtl. Lewandowski. Am Mittwoch gewinnt dann hoffentlich Arsenal, ansonsten war es das mit der Champions League. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Ich fahr auch nicht mehr nach Dortmund. Erstens weil man trotz Mitgliedschaft keine Tickets bekommt und zweitens weil mich die letzten Male die Leute um mich herum zu sehr aufgeregt haben mit ihren Erwartungen, Ausdrücken etc.Was hat der Satz mit hohem Niveau zu tun. Erstens hat Bayern nicht das Verletzungspech wie Schalke und Dortmund. Zweitens ist der Kader so stark, dass man 4-5 Verletzungen ohne Probleme auffangen kann. Drittens kommt es einem so vor, dass sich die Zeiten geändert haben. Früher war für Teams das Spiel gegen Bayern ein Spiel wo man 100% gegeben hat um evtl. etwas zu holen. Heute kacken sich die Gegner schon vorher in die Hose oder um es anders zu sagen. Für die gibt es nur 32 Spieltage + 2 Bonusspiele pro Saison. Die 2 Spiele gegen Bayern werden nicht mehr mit allem was man hat angegangen. Bei Marseille fehlen ebenfalls genug verletzte. Ich habe zwar auch ein schlechtes Gefühl aber wir können immerhin noch mit folgender Elf spielen: Weidenfeller - Piszczek, Kehl, Sokratis, Durm - Kirch, Mkhitaryan - Kuba, Reus, Aubameyang - Lewandowski Großkreutz meinetwegen für Aubameyang. Ich möchte ihn auf keinen Fall im DM sehen. Die Offensive sieht natürlich immer noch gut aus, klar. Nur bringt uns das meistens nichts bei der schlechten Chancenverwertung. Und dann mit der Defensive in Marseille, die gerade den Trainer gefeuert haben (das Phänomen sieht man ja immer wieder. Kaum ist der Trainer weg spielt das Team besser) und mit Sicherheit nicht mit 0 Punkten ausscheiden wollen. Da habe ich kein gutes Gefühl, was einen Sieg angeht. Deshalb: Einfach auf Arsenal hoffen, dann ist das Spiel in Marseille auch egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Die Diagnosen sind ja jetzt auch bei weitem nicht so schlimm wie befürchtet. Aber Hauptsache Bender fehlt in Marseille, wir haben ja noch so viele Innenverteidiger... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Den größten Fail gibt's allerdings von Pellegrini. Anstatt auf das 4:2 zu gehen, was für den Gruppensieg gereicht hätte, dachte er, dass sie noch 2 Tore brauchen. Deshalb hat er Agüero auch nicht eingewechselt. Die werden sich am Montag noch richtig in den Arsch beißen, wenn sie einen Knaller zugelost bekommen (ist ja eigentlich schon sicher), denn nach meinen Eindrücken aus der Konferenz waren die Bayern gestern durchaus schlagbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Haha, die Türken sind tatsächlich weiter. :D Juve hat sich aber auch richtig dämlich angestellt, heute und in den Spielen zuvor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Lol @ Gerard mit seiner Stimme für Suarez! Da waren die Stimmen für Özil und Neuer vom Jogi letztes Jahr besser. https://www.fussballtransfers.com/andere-ligen/ballon-d-or-so-haben-die-trainer-und-kapitane-gewahlt_41489sieht wohl stark nach Ronaldo als Weltfussballer aus. Und zwar vollkommen zu Recht. Wenn Messi mal nicht in Frage kommt, muss Ronaldo an der Reihe sein. Sarr spielt also in der IV beim BVB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 wieso sollte CR weltfussballer werden, er spielt jetzt seiz paar moanten richtig stark ballert tore wie er will, aber allein dass macht ein fussballer nicht zum weltfussballer.. CR ist der ewige zweite, diesmal hinter Ribery... Träum weiter, Ronaldo ist Ribéry in fast allen Bereichen überlegen. Tore, Assists whatever. Nur in der Defensive und evtl. im Dribbling ist Ribéry besser, aber die Defensivarbeit bringt ihm genau so viel wie den ganzen Verteidigern - nichts. Diese Schiris. Das sieht ohne Wiederholung schon verdächtig nach Abseits aus, aber nein das sieht natürlich keiner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 dann kann eig Mittelfeldspieler ja nie weltfussballer werden... TT : was ein 2:0 von schalke :D Fail Tor des jahres Dann schau dir mal die Liste der Weltfussballer an, bis jetzt dürfte es mit Cannavaro nur 1 Verteidiger geschafft haben. Der Titel geht immer an die Offensivspieler, die Tore ohne Ende machen und Assists geben. Ribéry ist in der Liste so wie so nur wegen dem Triple dabei, ist ja auch in Ordnung wenn ein Bayernspieler dabei ist, aber da hätte ich dann sigar noch eher Lahm genommen. Aber er ist halt ein Defensiver... Kevin Großkreutz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 ich weiß garnicht was du meinst ?!?! Breaking: Diagnose bei Bene (Höwedes) schlimmer als erwartet. Er hat keinen Muskelfaserriss, sondern leider einen Muskelbündelriss. och gott... verletzungspech ist im ruhrpott aber auch extrem -.- In der Halle gibt's ja auch kein Abseits. btw: United ist mal wieder gnadenlos effektiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Tottenham: 16 Spiele, 15 Tore Suarez: 11 Spiele, 17 Tore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.