Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

zum derby poste ich einfach mal was ich auf spox.com gepostet hab

1. verdienter sieg, wobei man echt das gefühl hatte die dortmunder waren zumindest etwas platt... oder nervös? kA nach dem 2:1 wirkte es i-wie "bloss nicht das zweite bekommen" wobei sie da hinten noch richtig gut standen... ich denke bei dortmund geht es schon noch besser... aber derby halt... auf einmal kämpfen wir uns dran... auch wenn beide seiten ausfälle haben... (mit gündogan und piszczek ist der bvb nochmal deutlich stärker finde ich) sind wir halt in der breite nicht so stark aufgestellt... klopp bringt für aubameyang oder wie man den schreibt einen kuba... einen sehr guten fußballer... wir bringen einen jones... WOW oder müssen bspw fuchs spielen lassen (keller's idee kann ich verstehen aber mit fuchs wird das leider nichts...)

2. wäre es beim pyro vor dem spiel geblieben hätte ich ja nichts gesagt... unsere ultras machen das bei euch auch immer... aber das mit raketen und so in unseren block? das ging zu weit... dann noch auf weidenfeller etwas zu werfen? wie blöd kann man sein ?! das wirkte einfach nur "ach da kommt i-ein idiot auf und zu... werfen wir ihn ab" oder waren es wieder i-welche idioten die nichtmal wissen wer in der eigenen mannschaft spielt und nur wussten es gibt krawall ? also geh ich auch hin ?! dann noch 2 scheiben kaputt zu bekommen ist auch schon hammer...

Die Desperados zerlegen doch in letzter Zeit immer die Scheiben, ist doch jetzt auch nichts all zu schlimmes bzw. eine der harmloseren Aktionen. Dabei wird wenigstens keiner verletzt im Gegensatz zu den fliegenden Raketen.

klar ist das mit den scheiben an sich harmlos... aber ich dachte die halten mehr aus ;)

aber mit den raketen... viel zu krass... ich denke wir sollten den familienblock wegen solchen idioten weiter von dem gästeblock verlegen....

Wenn die mit nem Hammer attackiert werden, halten die das nicht aus. :D

Der Gästesitzer liegt auch richtig beschissen...

Anstatt einfach die Ecke über dem Steher zu nutzen geht der Richtung Mittellinie und über dem Steher ist schon wieder ein Heimblock. Da freuen sich einige über die Bierduschen....

Nachtigall, ick hör dir trapsen :D

Überraschenderweise musste Schweinsteiger verletzungsbedingt absagen... Ganz neue und unvorhersehbare Entwicklung :D

Für Weidenfeller freut es mich, hat er sich verdient. Wird zwar eh nur eine einmalige Sache sein und zur Wm fährt er auch nicht, aber trotzdem nette Geste

Vorheriger Post um 13:03

Post hinzugefügt um 13:07

Und mal wieder Ausverkauf beim bvb - Laut der Marca geht Gündogan für 30 Millionen zu Madrid... mal schauen was da dran ist...

Mein Tipp war ja eigentlich, dass Bayern so langsam anfängt, ihn anzuwerben

Das steht da überhaupt nicht drin.

Da steht lediglich drin, dass sie angeblich ein Vorkaufsrecht haben und der BVB sie informieren muss bei anderen Angeboten für Gündogan.

abgesehen davon, dass es deutlich weniger war ...

wie es in den wald hinein schallt ...

aber ich kenne das nicht aus deutschen stadien, wo wir in der überzahl sind.

Ist klar, dass es weniger deutsche Pfiffe gibt, wenn der Gästeblock fast leer ist.

In deutschen Stadien sind zu 98% auch nur die Klatschpappen Eventfans, die unterhalten werden wollen.

Khedira mit Kreuzbanedriss...

somit wird ein 6er gesucht neben schweinsteiger...

ich würde Lahm dort hinstellen.. ich finde ihn dort noch stärker als auf RV

Joa, gibt ja kaum 6er in Deutschland.

Schweinsteiger, Gündogan, L.Bender, S.Bender, Kroos sollten reichen.

Offensiver als mit Khedira wird das auch nicht, ganz im Gegenteil. Eher wird die Defensive stabiler, wenn Spieler spielen, die ihre Position verstehen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...